DFB-Pokal 2022/23

  • Nu ist es endlich raus. Schweiß Ruß- Chemnitz in der ersten Runde . Das wird hoffentlich kein allzu schwieriges Ding. Dieses Himmelblau fand ich immer zum kotzen . Wir haben aber allerbesten Erinnerungen an diesen komischen Ort . Wenn du früher Rußkemnitz gerufenen hast waren sie sauer rufst du heute Karl Marx Stadt vergessen sie ihre Kinderstube. Alles außer Union ist Scheisse

  • Auch cool zu lesen wie respektvoll und voller Vorfreude sich die Chemnitzer Fans äußern. :thumbup:

    wo schreiben die denn?

    https://www.cfc-fanpage.de/forum/read.php?1,379799 ?


    Und da les ick mehr raus wie die sich die Taschen vollmachen können. Neben der Freude über uns^^


    Tante Edit sagt: Dann hätten wir och Viktoria nehmen können die hätten das Ding zwar bestimmt in die Schüssel zu Mondpreisen verlegt aber denn hätte endlich mal jeder Unioner zu nem DFB Pokalspiel gekonnt.


    Na vielleicht in der zweiten Runde XD

  • Reklame:
  • Lasst die Chemnitzer gewinnen, der Pokal ( nicht der Wettbewerb) ist irreparabel beschädigt. Ich möchte nicht das der Name meines Clubs neben dem der Ratten steht. 😉😎


    Aber nen geilet Los!

  • Letztes Pflichtspiel gegen Chemnitz am 28. April 2005: ein 1:1 zu Hause vor 3734 Zuschauern.


    Das war die finstere Regionalligasaison, in der wir schon zur Winterpause im Grunde als Absteiger feststanden. In unserer Mannschaft Sebastian Bönig, auf der Gegenseite Okeke und Daniel Göhlert.

  • Reklame:
  • Ick freu mir und fahr da bestimmt hin. Kurzer Weg und in Chemnitz war doch immer wat los! Nur dit neue Stadion wird wahrscheinlich schmerzen.


    Nachtrag:


    Aktuell ist der ehemalige Unioner-des-Jahres Marcel Höttecke in Chemnitz Torwarttrainer und Marcus Jahn, der Bruder von unserem ehemaligen Stürmer Steven Jahn, ist dort Leiter des durchaus renommierten Nachwuchsleistungszentrums.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris_Union ()

  • wenn man bei der DB App unter Reiseauskunft Gemnitz eingibt spuckt die tatsächlich Chemnitz aus 😁

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Sch...

    mit Rad ?;)

    Nee, das habe ich (von meiner Heimatstadt Leipzig aus) schon ein paarmal gemacht. Blöde Stadt, blöder Verein, blöde Fans - brauch das nicht!


    Aber ein machbares Los.


    Hier in OF geht es gegen Dusseldoof, was es schon mal gab. Wird sicher ´ne volle Hütte einschließlich vollem Gästeblock geben.

  • Reklame:
  • Letztes Pflichtspiel gegen Chemnitz am 28. April 2005: ein 1:1 zu Hause vor 3734 Zuschauern.


    Das war die finstere Regionalligasaison, in der wir schon zur Winterpause im Grunde als Absteiger feststanden. In unserer Mannschaft Sebastian Bönig, auf der Gegenseite Okeke und Daniel Göhlert.

    2018 und 2019 in 2 FS jeweils 3:1 dort gewonnen. Sollten wir auch 2022 schaffen. :)

  • Letztes Pflichtspiel gegen Chemnitz am 28. April 2005: ein 1:1 zu Hause vor 3734 Zuschauern.


    Das war die finstere Regionalligasaison, in der wir schon zur Winterpause im Grunde als Absteiger feststanden. In unserer Mannschaft Sebastian Bönig, auf der Gegenseite Okeke und Daniel Göhlert.

    2018 und 2019 in 2 FS jeweils 3:1 dort gewonnen. Sollten wir auch 2022 schaffen. :)

    Am 4.07.2018 fand das Testspiel gegen den CFC anlässlich "111 Jahre Fussball" in Herzberg/Elster statt. Sitzer 15,-€/Steher 8€...

    Das Spiel wurde von uns etlichen Flämingunionern - mit Argusaugen - stehend, auf einem aufgeschütteten und begrünten Erdwall verfolgt...:beer:schal:

  • Für Berliner quasi umme Ecke, nicht uninteressanter Gegner, volle Hütte zu erwarten... es gab sicher blödere Lose.


    Ich hätte mich jedoch über Straelen oder Lohne, gern auch Ottensen oder Kaan-Marienborn gefreut. Und bei diesem "Ostalgie-Los" fällt mir sofort der HFC Chemie ein.....


    Egal, Anspruch ist, Kalle Malle zu schlagen, und das wird auch klappen.

  • Reklame: