DFB-Pokal 2022/23

  • Von den Kommentatoren über die Interviews bis zum Publikum kein Vergleich zum Halbfinale der letzten Saison an gleicher Stelle.

    Enttäuschend; schmeckt und riecht mehr nach Magentee als nach Whisky…

  • Von den Kommentatoren über die Interviews bis zum Publikum kein Vergleich zum Halbfinale der letzten Saison an gleicher Stelle.

    Enttäuschend; schmeckt und riecht mehr nach Magentee als nach Whisky…

    Ich will kein Krümelkacker sein, aber es gab in der letzten Saison kein Halbfinale an gleicher Stelle.

    Freiburg spielte in Hamburg.

    Vermutlich meinst Du unser Halbfinale in Leipzig. Ich weiß nicht, ob das Publikum da besser war. Die Gästefans ganz sicher schon.:)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Freiburg total von der Rolle.

    Ausschalten.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Furchtbar, wie Balitsch und Frau Neumann die Rübenbrause feiern, ist geradezu abartig...



    Das respektvolle, neutrale Kommentieren, dies geht mehr und mehr den Bach runter...

    Pfui Teufel...

    Aber ja, wir zahlen ja die Zeche, ohne uns wehren zu können... ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich will kein Krümelkacker sein, aber es gab in der letzten Saison kein Halbfinale an gleicher Stelle.

    Freiburg spielte in Hamburg.

    Vermutlich meinst Du unser Halbfinale in Leipzig. Ich weiß nicht, ob das Publikum da besser war. Die Gästefans ganz sicher schon.:)

    Ich weiß nicht warum du (schein)beckmesserst, wenn du doch schon alles richtig verstanden hast.

    ;)

  • Reklame:
  • keine Panik... Hr. Streich hat in der Pause kurz mit Urs telefoniert...

    2. Halbzeit wird daher die von Freiburg... Elf-Meter-Schießen ist somit noch drin...

  • Reklame:
  • Trotz heftiger Rudelbildung, einer Roten Karte für RB und dem 1:4 durch Gregoritsch wird es das heute nichts mehr entscheiden.

    Dafür ist für Sonnabend das TNT bereits gelegt worden.:daumen:

    WWEL

  • die scheiß österreicher machen den dfb-pokal kaputt.

    einfach nur ätzend...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Letztes Jahr ähnliche Konstellation.

    Wir innerhalb einer Woche 2x vs. Markranstädt-Ost, jeweils auswärts.:sick: Ergebnisse bekannt.:cursing:

    Jetzt 2x S Freiburg vs. diesen Drecksverein. Vielleicht schaffen sie das, was wir damals auch schafften, das 2.Spiel zu gewinnen.

    Lieber 4. hinter Freiburg als 5. hinter Freiburg und RB.

    Aber 3. hinter wem auch immer, wäre schon ein Träumchen.:schal:

    WWEL

  • Reklame: