SÜPER LIG

  • Ich war echt überrascht als ich davon erfuhr, dass er mittlerweile in der Süper Lig spielt. Da musste ich dann nochmal seine Biografie durchlesen und ja, er ist schon ein recht seltsamer Vogel. Aber spielen tut er offenbar immer noch gut.

  • Adana Demirspor

    ist er fast schon nen Eiserner.


    Für nicht türkisch Könner Demir = Eisen.


    ...auch Anker

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • ???


    Kein Demir da, aber nen alter bekannter, meinste Mike ?


    Aber geil ist auch Zak!!! Paulo Piplica...ja dank C bin ich so raus, der ist mir auch noch nicht untergekommen.

    Pips Sohn, geile Type.

    Und Zak!


    Und der Trainer...


    Upps, sofort zurück in die Türkiye, Türkiye, das heisst Türkei, Türkei #Heribert Fassbender. :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Ne. Die Lösung heisst Eisenbahner Sportverein

    Demirspor ist das, was woanders Lokomotive ist.

    Adana hat auch das geflügelte Rad der Eisenbahner im Logo

  • Stimmt das Logo erinerte mich auch daran wappen


    Also EISENbahner, keine Schiffsbauer, ja muss erstmal recherchieren wo Adana liegt, ah kurz vorm Karadenis Karte Adana Junge aufziehen = upps eher genau am anderen Ende=Karte Aleppo, Zypern...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Heute Abend Pokalfinale in der Türkei live auf DAZN. Der Sieger könnte unser Gegner in der Europa League werden.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • trabzonspor und fenerbahce sind ja auch bereits im angebot - ich hätte beide auch sehr gerne! der türkische fußball ist doch eher in der krise. besiktas und fenerbahce hab ich kürzlich gesehen - nichts zum fürchten.


    allerdings ist fenerbahce beim koeffizienten so nah an uns, dass es einem wunder gleich käme, sollten sie tatsächlich in einem anderen topf landen.


    für den pokalsieger von heute abend (sivas oder kayseri) wird es sehr schwer, die quali überhaupt zu überstehen. wenn sie das hinkriegen - wirds topf 4.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Immer diese halbgaren Infos, also bitte=


    Kayseri gegen Sivas spor


    klingt ohne Fener, Gala und Besiktas oder Trabson eher lahm, aber was ick hier wieder recherchiert habe=

    Sivas ist türkisiert für griechisch Sebasteia (Sebastian), das wiederum ist im römischen Augustus der erhabene, der ehrwürdige (Kaiser) und Kayseri steht tatsächlich für tara Kaiser(Ceasar) Tiberius, ist das nicht fannie?

    Kayseri liegt so zentral wie nur was in dem rechteckigen Türkei genannten Land liegen kann, Sivas auh noch, aber etwas nordöstlicher, auch im Landesinneren.


    Schon wrd es etwas interessanter.

    rot-weiss gegen rot-gelb, na dann mal tau.

    200 km is Dörbi-Zeit.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ist glaube ich auch der letzte teilnehmer, der für die EL-quali ermittelt wird. das tableau müsste dann komplett sein.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Apropos. Egal, wo die Türken selbst hinfahren müssen - Mr. E nimmt jetzt tatsächlich eine ausreisegebühr von 10 Euro. Bei jedem einzelnen mal, wo du das Land verlässt.

    Einfach so, weil er es kann. Unfassbar der Typ.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Apropos. Egal, wo die Türken selbst hinfahren müssen - Mr. E nimmt jetzt tatsächlich eine ausreisegebühr von 10 Euro. Bei jedem einzelnen mal, wo du das Land verlässt.

    Einfach so, weil er es kann. Unfassbar der Typ.

    Dürfte einmalig sein auf derWelt, das gab s nicht mal in der ddr. :crazy

    Bearbeitungsgebühr?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ach ja der leichte Favorit Sivaspor die rot-weissenalso gewannen 2-3.


    Das letzte Ligaspiel war übrigends Siva-Kayseri und das gewann auch Siva mit 2-1.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Türkischer Fußball haut jetzt nicht von den Socken. Aber ich habe zwei Arbeitskollegen, eine Fenerbahce, einer Galatasaray. Da kommste nicht umhin, mindestens die Tabelle zu verfolgen…und dich heimlich zu freuen, wenn mal ne Überraschung wie Trabzonspor von oben winkt.

  • Apropos. Egal, wo die Türken selbst hinfahren müssen - Mr. E nimmt jetzt tatsächlich eine ausreisegebühr von 10 Euro. Bei jedem einzelnen mal, wo du das Land verlässt.

    Einfach so, weil er es kann. Unfassbar der Typ.

    Dürfte einmalig sein auf derWelt, das gab s nicht mal in der ddr. :crazy

    Bearbeitungsgebühr?

    Naja, Ausreisegebühr DDR....

    So hoch, dass nich zu beziffern, musstest ja Allet da lassen.;)

  • Reklame: