[21] Tim Skarke

• Wir hätten Dir das Tor sooo gegönnt, denn Du hast es Dir so verdient! Nun machste es eben gegen die Seppel besser und wegen dem Frust dann dafür gleich 2. Stück:P Wo mit wir dann 3 Punkte mehr für den Klassenerhalt haben.

• Reklame:
  • Ich habe ihn bisher oft kritisiert.

Am Sonnabend sah ich jedoch bei ihm eine deutlich Leistungssteigerung.

Hat mir sehr gefallen, wie konsequent er seine Seite offensiv beackerte, versuchte hinter die letzte Linie zu kommen, hin und wieder keine schlechten Flanken schlug, und auch im 30 -Meter Vollsprint diagonal über das Mittelfeld einen Konter unterband.

So kann's weitergehen!

• Das war heute eine Topflanke von Skarke zum 2:1.

Die Laufwege waren auch gut. Ilic verlängert in den Laufweg von Skarke und nimmt dann den langen Weg zum langen Pfosten. Hollerbach zieht den Innenverteidiger auf den kurzen Pfosten. Skarke schaut vor der Flanke mehrfach und setzt die Flanke punktgenau.

Insgesamt ein schulmäßig vorgetragenes Kontertor.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• Das war heute eine Topflanke von Skarke zum 2:1.

Die Laufwege waren auch gut. Ilic verlängert in den Laufweg von Skarke und nimmt dann den langen Weg zum langen Pfosten. Hollerbach zieht den Innenverteidiger auf den kurzen Pfosten. Skarke schaut vor der Flanke mehrfach und setzt die Flanke punktgenau.

Insgesamt ein schulmäßig vorgetragenes Kontertor.

Und genau dieses Agieren sollte Hollerbach in seinen Sturmläufen als Lernprozess mehr und mehr anstreben... ;)

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!