Durch nen klug abgelegten Ball von Jordan z.B..
So wird das nie was.
Tim muss auf Jordan ablegen!
;o)
Durch nen klug abgelegten Ball von Jordan z.B..
So wird das nie was.
Tim muss auf Jordan ablegen!
;o)
...so oder so, oder beides Hauptsache Nicolas muss hinter sich greifen!
Glückwunsch zum ersten Bundesliga-Tor für den 1. FC UNION Berlin.
Was ne Fackel!
Var was?
Wir hätten Dir das Tor sooo gegönnt, denn Du hast es Dir so verdient! Nun machste es eben gegen die Seppel besser und wegen dem Frust dann dafür gleich 2. Stück Wo mit wir dann 3 Punkte mehr für den Klassenerhalt haben.
Du belebst unser Spiel spürbar,hängst dich immer voll rein,deine Sprints große Klasse.
Danke Tim für deinen Einsatz.
Ich habe ihn bisher oft kritisiert.
Am Sonnabend sah ich jedoch bei ihm eine deutlich Leistungssteigerung.
Hat mir sehr gefallen, wie konsequent er seine Seite offensiv beackerte, versuchte hinter die letzte Linie zu kommen, hin und wieder keine schlechten Flanken schlug, und auch im 30 -Meter Vollsprint diagonal über das Mittelfeld einen Konter unterband.
So kann's weitergehen!
und auch im 30 -Meter Vollsprint diagonal über das Mittelfeld einen Konter unterband.
DAS ist seine größte Stärke !
Das war heute eine Topflanke von Skarke zum 2:1.
Die Laufwege waren auch gut. Ilic verlängert in den Laufweg von Skarke und nimmt dann den langen Weg zum langen Pfosten. Hollerbach zieht den Innenverteidiger auf den kurzen Pfosten. Skarke schaut vor der Flanke mehrfach und setzt die Flanke punktgenau.
Insgesamt ein schulmäßig vorgetragenes Kontertor.
Das war heute eine Topflanke von Skarke zum 2:1.
Die Laufwege waren auch gut. Ilic verlängert in den Laufweg von Skarke und nimmt dann den langen Weg zum langen Pfosten. Hollerbach zieht den Innenverteidiger auf den kurzen Pfosten. Skarke schaut vor der Flanke mehrfach und setzt die Flanke punktgenau.
Insgesamt ein schulmäßig vorgetragenes Kontertor.
Und genau dieses Agieren sollte Hollerbach in seinen Sturmläufen als Lernprozess mehr und mehr anstreben...