Tim Skarke

  • Aus der "beobachteten" Erkenntnis und der Aussage von Parensen, er wird uns noch viel Freude machen, recht so!!!

    In etwa so äußerte Ruhnert sich vor etwa einem Jahr auch noch zu Puchacz ....

    Völlig richtig, geben wir dem Tim jetzt genau ein Jahr, dieses unter Beweis zu stellen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hoffe, wir sehen ihn jetzt auch öfter auf dem Platz, ich halte viel von ihm.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Schade…


    Am meisten ärgere ich mich mal wieder über unsere unfähige Leute in der Kaderplanung. Da wird sich seit Wochen um den Jungen bemüht, aber obwohl relativ schnell abzusehen war das ihn Fischer nicht abgeben möchte, wird sich nicht zeitnah um eine Alternative bemüht… X(

    Seitdem Rouven das Handtuch geschmissen hat, läuft echt nicht mehr viel zusammen – aber gut, 2. Liga ist auch schön (und man kann auf DAZN verzichten)… :S

  • Reklame:
  • Schade…


    Am meisten ärgere ich mich mal wieder über unsere unfähige Leute in der Kaderplanung. Da wird sich seit Wochen um den Jungen bemüht, aber obwohl relativ schnell abzusehen war das ihn Fischer nicht abgeben möchte, wird sich nicht zeitnah um eine Alternative bemüht… X(

    Seitdem Rouven das Handtuch geschmissen hat, läuft echt nicht mehr viel zusammen – aber gut, 2. Liga ist auch schön (und man kann auf DAZN verzichten)… :S

    Naja, 2.Liga ist doch eher was für den BCC! Also schaltet mal eure Grubenlampen ein und haut die weg. Mut macht mir da der neue Trainer bei euch! Wenigstens die Reli sollte für S04 drin sein. Eiserne Grüße

  • Bin froh dass Tim bleibt. Hat sich ja in letzter Zeit im Training immer mal wieder gut in Szene gesetzt und aus meiner Sicht ein sehr gutes Potenzial für eine längere Geschichte bei uns.

    Auch als Backup für Sheraldo. Denn wer weiss, ob Sheraldo über den Sommer hinaus bleibt - auch wenn ich seinen Abgang sehr bedauern würde.

  • Reklame:
  • Aus der "beobachteten" Erkenntnis und der Aussage von Parensen, er wird uns noch viel Freude machen, recht so!!!

    In etwa so äußerte Ruhnert sich vor etwa einem Jahr auch noch zu Puchacz ....

    Ab und zu hat auch Ruhnert mal einen Treffer 8|

    Nee, im Ernst lasst dem Jungen doch einfach mal etwas Zeit, der ist grade mal ein halbes Jahr hier. Auf Anhieb weitergeholfen haben uns bisher nur die älteren Spieler mit viel Bundesliga-Erfahrung, alle anderen haben ihre Zeit gebraucht. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. ;)

  • Keine Ahnung, wo hier so viele diese Zuversicht hernehmen.


    Er ist relativ schnell und kann beide Flügel be ackern. Dafür braucht er aber noch immer ein System mit Flügelstürmern.

    Und selbst dann hat er in der 2. Bundesliga auch keine Bäume ausgerissen. Also wie gesagt, kA woher dieser Optimismus kommt.

  • Reklame:
  • Keine Ahnung, wo hier so viele diese Zuversicht hernehmen.


    Er ist relativ schnell und kann beide Flügel be ackern. Dafür braucht er aber noch immer ein System mit Flügelstürmern.

    Und selbst dann hat er in der 2. Bundesliga auch keine Bäume ausgerissen. Also wie gesagt, kA woher dieser Optimismus kommt.

    Naja, man kann sich auch weiterentwickeln, und zum System, Becker war auch Aussenstürmer wo er gekommen ist. ;)

  • Ich bin mir auch sicher, dass uns Tim in Zukunft noch sehr viel Freude bereiten wird.

    Nur wie lange? Wenn er uns denn Freude macht, kommt xyz und zieht die Ausstiegsklausel. Sorry, ich hab gerade nen richtigen Hals!

  • Bitte nicht vergessen: wir holen die Spieler ja auch von "kleineren" Vereinen weg, und wenn sie hier einschlagen, haben wir a) sportlichen Erfolg und im Idealfall b) auch noch finanziellen Gewinn. Vereinstreue ist weder in Punkten noch in Geld zu messen, es wäre fatal, wenn man sich im Forsthaus daran orientieren würde.

    Mich persönlich nervt das alles unheimlich, ja tut teilweise schon weh. Man fühlt sich plötzlich wieder wie 16, als die schöne Mitschülerin einen hat abblitzen lassen und das Selbstwertgefühl angegriffen ist.


    Ich richte mich an meinen Gedanken über Stuffi, über Trimbo oder über Pare wieder auf, passt schon alles!

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, man muss Skarke behalten und jetzt auch mal bringen, wenn Becker wieder einmal seine fragwürdige Körpersprache rauslässt. Das mag sportlich in dem Augenblick erstmal nen Rückschritt sein, aber langfristig muss man Becker das austreiben. Das wäre im Sinne der gesamten Mannschaft.


    Becker muss nach einer Enttäuschung eben noch ne Schippe drauf legen. Ist nen schwerer Lernprozess. Ich war als Spieler selbst so :D und hab nach solchen Aktionen fast das ganze Spiel verloren.

  • Reklame: