Milos Pantovic

  • Aber sowas von!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Woher kommt die Info, wir hätten nicht mehr geboten?


    Ah, ok. Hätte weiterlesen sollen. Da wird aber nicht impliziert, dass wir nicht auch mehr geboten haben, sondern lediglich, dass das für Pantovic keine größere Relevanz hatte im Vergleich zum internationalen Geschäft.

  • Reklame:
  • Seh ich anders.

    Laufstarkes Arbeitstier.

    Laut den Bochumern auch eher unauffaellig. Da uebrigens etwas unfair beurteilt, da viele ihn nicht tauglich fuer die 1. Bundesliga halten.

    Die zwei Fernschuesse, tja.. An denen sollte man ihn nicht messen. Ich bin sehr gespannt auf ihn weil er sich die letzten Jahre konstant entwickelt. Gepaart mit der Tatsache dass sowohl Guardiola als auch Ancelotti (wenn ich mich richtig erinnere) ihn mit den Profis haben trainieren lassen, ein sehr interessanter Spieler.


    Hat mMn auch das Zeug eine neue Konstante zu werden, aber lassen wir uns ueberraschen.

  • Sollte die Geschichte von Pantovic bei uns so sang- und klanglos auserzählt sein?

    Und es stellt sich die Frage, ob er im Winter so gar keine Angebote hatte (wie Möhwald und Öztunali)?

    Pantovic steht für mich vor Möhwald und Öztunali und hat noch 1,5 Jahre Vertrag.

    Bisher hatten wir fast keine verletzten und gesperrten Spieler. Das wird vermutlich nicht immer so bleiben.

    Wenn wir weiter in 3 Wettbewerben bleiben, wird er noch Spielzeit bekommen.

    Die Geschichte ist noch nicht auserzählt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Sollte die Geschichte von Pantovic bei uns so sang- und klanglos auserzählt sein?

    Und es stellt sich die Frage, ob er im Winter so gar keine Angebote hatte (wie Möhwald und Öztunali)?

    Ja, die 3 kommen überhaupt nicht zum Zug oder höchstens für einige Minuten als Wechsler. Vielleicht wollen die drei auch garnicht weg und ihnen gefällts bei uns?

  • Reklame:
  • Sollte die Geschichte von Pantovic bei uns so sang- und klanglos auserzählt sein?

    Und es stellt sich die Frage, ob er im Winter so gar keine Angebote hatte (wie Möhwald und Öztunali)?

    Ja, die 3 kommen überhaupt nicht zum Zug oder höchstens für einige Minuten als Wechsler. Vielleicht wollen die drei auch garnicht weg und ihnen gefällts bei uns?

    Union schickt keinen Spieler weg.

    Vertrag ist Vertrag,irgendwann ist Vertragsende.

  • Sollte die Geschichte von Pantovic bei uns so sang- und klanglos auserzählt sein?

    Und es stellt sich die Frage, ob er im Winter so gar keine Angebote hatte (wie Möhwald und Öztunali)?

    Pantovic bekam immerhin mehr Spielzeit als die anderen beiden. Zufrieden sein kann er trotzdem nicht. Da er erst im Sommer kam, würde ich aber keineswegs jetzt schon den Daumen senken. Gut möglich, dass er sich durchbeißen wollte. Zudem muss man ihm zu Gute halten, dass die Konkurrenz im Mittelfeld wirklich groß ist.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Sollte die Geschichte von Pantovic bei uns so sang- und klanglos auserzählt sein?

    Und es stellt sich die Frage, ob er im Winter so gar keine Angebote hatte (wie Möhwald und Öztunali)?

    Der Sommer kommt!

    Der ist doch gerade erst zu den Bayern8o

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Reklame:
  • Macht Sinn. Sobald die Verletzten wieder dabei sind, würde er im MF wieder keine Sonne sehen. Insofern besser so als ihn wegen 1-2 Spielen noch länger hierzubehalten, nur damit er sich danach wieder auf die Tribüne setzt.

  • Reklame: