[32] Milos Pantovic

  • Aber sowas von!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Woher kommt die Info, wir hätten nicht mehr geboten?


    Ah, ok. Hätte weiterlesen sollen. Da wird aber nicht impliziert, dass wir nicht auch mehr geboten haben, sondern lediglich, dass das für Pantovic keine größere Relevanz hatte im Vergleich zum internationalen Geschäft.

  • Reklame:
  • Seh ich anders.

    Laufstarkes Arbeitstier.

    Laut den Bochumern auch eher unauffaellig. Da uebrigens etwas unfair beurteilt, da viele ihn nicht tauglich fuer die 1. Bundesliga halten.

    Die zwei Fernschuesse, tja.. An denen sollte man ihn nicht messen. Ich bin sehr gespannt auf ihn weil er sich die letzten Jahre konstant entwickelt. Gepaart mit der Tatsache dass sowohl Guardiola als auch Ancelotti (wenn ich mich richtig erinnere) ihn mit den Profis haben trainieren lassen, ein sehr interessanter Spieler.


    Hat mMn auch das Zeug eine neue Konstante zu werden, aber lassen wir uns ueberraschen.