Frauen Fussball EM in England 2022

  • Habe das 👇 gefunden:


    https://mobile.twitter.com/jul…tatus/1587045738839777281


    Hat das jenmand gesehen? Ich verstehe es nicht ganz. Was passierte hier?

    Das war bei der U17 WM Spiel um Platz 3. Deutschland hat gegen Nigeria in der Nachspielzeit das 3:3 erzielt (nach 3:0 Rückstand Mitte der zweiten Hälfte) um dann doch noch im ES zu verlieren.

    Ich hatte alle Spiele gesehen, außer dieses, das kam zu ner ganz blöden Zeit. Man kann diese ganzen Jugend-WM kostenlos auf FIFA+ sehen.


    Im Viertelfinale haben wir Brasilien rausgehauen und im Halbfinale 0:1 (91. Minute 🙄) gegen Spanien verloren.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Alte Aufnahmen, die Emotionen darstellen sollen…

    Ja, schön. Aber was war mit dem (Eigen?)Tor?

    Kein Eigentor, sie gehört zum Trainerstab (Co-Trainerin der U17). Ist ein bisschen schwierig zu erkennen, weil die Trainer und die Betreuer schwarz anhaben und beim Jubeln die Spielerinnen alle Leibchen, so dass das Weiß verdeckt wird. Musste auch ein paar mal hinschauen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Der Hype ist vorbei.

    Der erste Spieltag in der Bundesliga sah nur bei der Eröffnung in Frankfurt einen überdurchschnittlichen Zuschauerzuspruch über 23 000, in Wolfsburg mit etwas über 3 000 etwas über dem Schnitt, die anderen 2 Spiele etwas über 1000 Zuschauer, die anderen 2 Spiele weit unter 1 000 .

    Wird Der 2 . Spieltag besser ?

    Gestern Spitzenspiel der Frauenbundesliga Bayern: Wolfsburg 1:0.

    2500 Zuschauer , einschließlich der in den Schulen verteilten Freikarten.

    Soweit zum Hype.

    Die Frauen die nach der WM von Katar Diversität angemahnt haben (z.B.Schuldt) weil keine Frauen in der „Soko“ berufen wurden, könnten Dich doch mal beim Frauenfußball ihre Sporen verdienenden Sachen Management des Frauenfußballs.

    Schwafeln ja auch immer von gleicher Bezahlung. Habe ein paar mal umgeschaltet, das war ja katastrophaler Fußball als Chemie: Chemnitz auf tiefen Boden vor einer Woche.

    Unabhängig davon scheint Frauenfußball immer noch ein Schattendasein zu führen.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.