Frauen Fussball EM in England 2022

  • Union ist übrigens auch DFB Fußball oder spielen wir nächste Saison in der polnischen Liga?!

    Nee, in der DFL. Und das ist auch gut so.

    Na dann haben wir umsonst wegen Pyrostrafen diskutiert und müssen die gar nicht zahlen. Die Forderung wird ja vom DFB erhoben, nicht von der DFL.

    Und am DFB-Pokal nehmen wir auch nicht mehr Teil?


    PS: Aus der Vereinssatzung: "Der Verein ist auch Mitglied in seinem zuständigen Regional- und Landesverband. Aus der Mitgliedschaft des Vereins in Liga-, Regional- und Landesverband, die ihrerseits Mitglieder des DFB sind, und der in den Satzungen dieser Verbände enthaltenen Bestimmungen über die Maßgeblichkeit von DFB-Satzung und DFB-Ordnungen folgt ebenfalls die Verbindlichkeit dieser Bestimmungen des DFB in ihrer jeweiligen Fassung für den Verein und für die Mitglieder.

  • habe noch kein Spiel gesehen. DFB Fußball interessiert mich nicht, dafür können die Frauen aber nichts.

    Union ist übrigens auch DFB Fußball oder spielen wir nächste Saison in der polnischen Liga?!

    Ihr wisst alle ganz genau, daß er die Nationalmannschaften meint. Tut es wirklich not, hier wegen einer nicht hundertprozentig exakten Formulierung via sonderschlauer Bemerkungen eine saublöde, themenfremde und vor allem überflüssige Diskussion anzuzetteln und damit diesen Thread vollzumüllen?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Union ist übrigens auch DFB Fußball oder spielen wir nächste Saison in der polnischen Liga?!

    Ihr wisst alle ganz genau, daß er die Nationalmannschaften meint. Tut es wirklich not, hier wegen einer nicht hundertprozentig exakten Formulierung via sonderschlauer Bemerkungen eine saublöde, themenfremde und vor allem überflüssige Diskussion anzuzetteln und damit diesen Thread vollzumüllen?

    Ich erinnere dich daran wenn du mich Malwieder korrigierst.:*

  • ich kucke seit der wm-quali 2018 kein fifa. uefa, und dfb-fussball mehr, mit ausnahme von union!!!

    mein letztes champiosleague-spiel war glaube ein finale mit 3:1 für oder gegen Juve von 2015 oder 2016...


    ich werde mir aber meine Liebe für Union nich wegen irgendwelchen geld***** nehmen lassen, nur weil die Liebe darauf angewiesen ist, da irgendwo mitzuschwimmen..., deshalb jedes Spiel auswärts, jedes Spiel zu hause, und scheiss auf fernsehn


    und ich werde bestimmt nicht der einzige sein :)

  • Reklame:
  • Also bisher mach'n weder le bleu noch oranje Angst vor'm Halbfinale.

    Die Französinnen zumindest athletisch im Vorteil, manchmal scheint da ein krasser Geschwindigkeitsvorteil da zu sein.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Also bisher mach'n weder le bleu noch oranje Angst vor'm Halbfinale.

    Die Französinnen zumindest athletisch im Vorteil, manchmal scheint da ein krasser Geschwindigkeitsvorteil da zu sein.

    Gegenüber oranje ja. Den indirekten Vergleich mit unseren kann ich nicht. Aber dafür haben wir ja Martina Voss-Tecklenburg.

  • Reklame:
  • ...mit Verlaub.... so sehen Sieger aus... Glückwunsch den Inselaffen,auch wenn das Finale noch aussteht super Leistung

  • Die ersten 20 Min gehören Schweden, in der Zeit hatten sie auch ihre Chancen.

    Die Engländerinnen wurden immer stärker und waren dann fraglos und deutlich überlegen.

    Ob das Ergebnis in der Höhe in Ordnung geht braucht nicht zustellen.


    Egal welcher Gegner im Finale muß sich warm anziehen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Genau.

    Seit Sarina Wiegman da Managerin ist,

    ist Ingerland unbesiegt. Machte 108 Tore in 19 Spielen.

    Und 3 mal im Reihe holt diese Frau (die in ihren ersten Trainerjob gleich Eredivisie-Meister war mit Fc den Haag) ne Endspiel (EM.WM.EM).


    Der Ingerlandbank ist fast noch besser als die Basiself.

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Weil mit ne Ing-Deu finale wird das Gary Lineker's Gesetz aktiv....8o

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Wer?

    Es gibt nicht allzu viele Möglichkeiten.

    Frankreich oder Deutschland.


    Egal wer der Gegner der Engländerinnen wird hat eine ganz harte Aufgabe.


    Es ist nicht nur die Spielweise der Engländerinnen, sie werden auch vom Publikum getragen.


    Egal wer es heute Abend schafft, man bekommt es mit einer guten Mannschaft, taktisch bestens ausgerichteten Truppe und dem Puplikum zu tun.


    Alles das lässt mich vermuten das England Europameister wird, aller Ding gab es im Sport schon so manche Überraschung.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Reklame: