[17] Jordan Siebatcheu

  • Macht wat ihr wollt, ich glaube er kann uns helfen.

    In den Video Schnipsel auf YouTube sind so einge Tore aus Kontern heraus.

    Da muss er nicht zentral der Erste sein.

    Wenn er bei uns bleibt, ist er für 10-15 Tore gut, wenn er nicht durch Verletzungen ausfällt.

    Ich setze da auf seine Schlitzohrigkeit.


    8)

  • Er hat zumindest eine Chance im neuen System verdient. Seine Scorer bei Gladbach waren nicht schlecht, stand anscheinend wo er stehen musste.

    Ich wünsche ihm und uns, dass er doch noch den Durchbruch bei uns schafft. Falls nicht haben wir mit Prtajin einen Herausforderer auf dieser Position dem ich auch einiges zutraue. Er hat in der vergangenen Saison aus wenig viel gemacht.

  • Besonders herausfordernd finde ich seine etwas träge Haltung einerseits und den kämpferischen arbeitsorientierten Stil von Bo Svensson (in der Vergangenheit) andererseits.

    Da denkt man erstmal, das passt nicht soooo super zusammen.


    Im ballkontrollierten, offensiven Spiel mit jeder Menge Flanken in die Mitte reicht es häufig, gut im Zentrum zu stehen.

    Allein beim Gegenpressing sieht es dann schon anders aus. Da braucht es auch auf der 9 Beißer.

    Bin gespannt.

  • Das stimmt, in ein zwei Spielen hat er das mit dem Beißen auch durchaus mal gezeigt, kann er also schon. Frage wird wohl sein ob er dauerhaft seinen inneren Schweinehund überwinden kann.

  • Reklame:
  • Da müsste ein Mentaltrainer ran!

    Da gab's doch mal ne Bewerbung....wo ist die denn gleich....?

  • Reklame: