[17] Jordan Siebatcheu

• Er hat den Elfmeter zum 2:1 wunderbar eingeleitet. So fair muss man sein.

Hat den Ball quasi wunderbar festgemacht. Außerdem bekomme ich dank der doppelt oder nichts Wette 2 Bier dank ihm 😂 ist zwar meiner Meinung nach immernoch absolut kein Stürmer, aber beklagen kann man sich am heutigen Spieltag nun wirklich nicht 😂

• Auf den Spuren von Mouhani… abgesehen von den 6,0 Mio. Daher auch weiter kein gespieltes Mitleid.

Aber endlich stimmt das was man von Beginn an als „das Mindeste“ gefordert hat. Deutlich engagierter als in seiner ersten Saison. Vlt. hätte man ihm den Elfer gönnen sollen.

• Reklame:
  • Auf den Spuren von Mouhani… abgesehen von den 6,0 Mio. Daher auch weiter kein gespieltes Mitleid.

Aber endlich stimmt das was man von Beginn an als „das Mindeste“ gefordert hat. Deutlich engagierter als in seiner ersten Saison. Vlt. hätte man ihm den Elfer gönnen sollen.

Nicht auszudenken wenn er den Elfer vergeigt hätte.

Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

• Gutes Spiel von Jordan. Hat mich auch angesichts des "Standings" gefreut für ihn. Er hat den Mainzern hinten echt das Leben schwer gemacht insbesondere mit seiner Körperlichkeit und seinem Kopfballspiel und dazu mehrere kluge Pässe gespielt. Wenn er so spielt, ist meist zu verschmerzen, dass er im Moment kaum torgefährlich ist.

"The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

Lemmy Kilmister

• Muss ehrlich gestehen, dass ich ein wenig Sorge hatte, als Skarke für Jordan kam. Für mich war klar, dass unsere Abwehr nur noch langen Hafer spielen wird und da vorne jetzt keiner mehr ist, der die Bälle mal fest macht und das Spiel somit „beruhigt“. Gott sei Dank haben wir es über die Zeit gebracht. Gutes Spiel von Jordan.

"Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

• Reklame:
  • Ich kann mich dem Lob hier nicht anschließen, das war doch heute wieder nix. Langsam, orientierungslos, nicht durchsetzungsfähig.

Also dann schau dir das Spiel bitte nochmal an. Das war schon teilweise echt gut. Behaupten der Bälle, hinten ausgeholfen Bälle gut weitergeleitet. Der ist völlig erschöpft runter. Er hat echt ne Menge reingehauen.

• Man kann wohl sagen, dass Baumgart ihm irgendwie Beine gemacht hat.

Seine kämpferische Einstellung kann man mit früheren Auftritten überhaupt nicht vergleichen.

"Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

• ...dit 1 : 0 is hervoragend von ihm eingeleitet o.s.ä. 😉, hat jedenfalls ein wenig Einfluss gehabt. Großer Vorteil seines Agierens sind seine Körpergröße und die langen Knochen. Unter Bedrängnis bringt er Bälle auf kurze Distanz nich selten zum Mitspieler. Was dann draus wird, naja. Holler wurde gut bedient von ihm und ist dann nahezu ins Toraus abgedrängt, hätte vllt mit ner Körpertäuchung und Doppelpass zum mitaufenden Jordan klingeln können. Allerdings, glaubt da tatsächlich kaum einer dran. Vllt die Planstelle von der Nr. 17 umschreiben.

• Reklame:
  • Er hat wie alle anderen Unioner seinen wichtigen Beitrag zum Sieg geleistet, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Vielleicht gelingt ihm bei St. Pauli ja eine weitere Leistungssteigerung, also ich würde ihm schon mal ein Tor gönnen. Bis nächsten Sonntag 20:00 Uhr hat er vor mir jedenfalls erstmal Ruhe.

• Ja Hollerbach hat heute gezeigt wo ein Mittelstürmer zu steh hat. Er war nicht vorne. Aber egal der Herr Jordan hat heute seine Rassistisch Einstellung gezeigt mit Roten Haaren. Kulturelle Aneignung. Wo ist der Aufschreich gegen dieses Nazi Schwein.

Nur auf Alkohol zu setzen ist auch keine Lösung!

"Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

• ...dit 1 : 0 is hervoragend von ihm eingeleitet o.s.ä. 😉, hat jedenfalls ein wenig Einfluss gehabt. Großer Vorteil seines Agierens sind seine Körpergröße und die langen Knochen. Unter Bedrängnis bringt er Bälle auf kurze Distanz nich selten zum Mitspieler. Was dann draus wird, naja. Holler wurde gut bedient von ihm und ist dann nahezu ins Toraus abgedrängt, hätte vllt mit ner Körpertäuchung und Doppelpass zum mitaufenden Jordan klingeln können. Allerdings, glaubt da tatsächlich kaum einer dran. Vllt die Planstelle von der Nr. 17 umschreiben.

Also ich weiß nicht, hab ich ein anderes Spiel gesehen?

Ich habe explizit auf Jordan geachtet, meiner Meinung nach hat er fast jedes Kopfballduell gegen Bell verloren.

Bei Sprints war der Gegenspieler meist schneller. Beinahe abenteuerlich ihm einen Assist zum 1:0 zu zuschreiben.

Für mich der Schwächste der ersten Halbzeit.

Allerdings muss ich zugeben , dass Skarke noch schwächer war.

Wir brauchen einen Neuen.

• Ja Hollerbach hat heute gezeigt wo ein Mittelstürmer zu steh hat. Er war nicht vorne. Aber egal der Herr Jordan hat heute seine Rassistisch Einstellung gezeigt mit Roten Haaren. Kulturelle Aneignung. Wo ist der Aufschreich gegen dieses Nazi Schwein.

Absolut widerlich.

Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

• Reklame:
Reklame: