Jordan Siebatcheu

  • Rückennummer 45 ?
    Ich gebe zu, mal Tante Google zu bemühen. Dachte nicht das es so hohe Nr im Fußball vergeben werden. Der nächste Neuzugang sollte die 99 bekommen, Federico Macheda von Stuttgart hatte schon die Rückennummer 93.

    Solange die Rückennummern nicht dem Alter der Spieler entsprechen...

    ....hmm, wenn jeder Sp von uns so viele Tore schießt, wie die Nummer auf dem Trikot steht, ja dann......... ;)

  • Rückennummer 45 ?
    Ich gebe zu, mal Tante Google zu bemühen. Dachte nicht das es so hohe Nr im Fußball vergeben werden. Der nächste Neuzugang sollte die 99 bekommen, Federico Macheda von Stuttgart hatte schon die Rückennummer 93.

    Solange die Rückennummern nicht dem Alter der Spieler entsprechen...

    Wie lange spiele Alfredo Di Stefano, knapp unter der Trikotnummer von Jordan... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ein Spieler der sich erheblich steigern muss um ein Faktor zu werden. Ihm fehlt es an Motivation die weiten Wege zu gehen, stattdessen spekuliert er auf Bälle die ihm vorne aufgelegt werden. Dies mag in der Schweiz so funktioniert haben, aber nicht bei einem Team welches über das Kollektiv kommt um die Klasse zu halten. Er erarbeitet sich selbst wenig Chancen und macht nicht mehr als nötig. Fernab vom Tor fand ich das viel zu wenig. Zum Glück haben wir Alternativen die jene Qualitäten mitbringen. Meine Erwartungen an Siebatcheu sind derzeitig nicht sonderlich hoch, für den Anfang wäre es schon gut ihn mehr anlaufen zu sehen. Sollte er dazu nicht bereit sein werden wir uns schnell wieder trennen, denn wir können es uns nicht erlauben mit 10 Leuten zu spielen und vorne auf bessere Zeiten zu hoffen.


    So ernüchtert ich letzte Saison von Puchacz bei der Generalprobe war, so ernüchternd fand ich heute Siebatcheu. Ich hoffe er kann mich eines besseren belehren und er wird die erhoffte Verstärkung. Momentan bin ich eher enttäuscht von dieser Verpflichtung.

    AF76 Das ist sicherlich so, aber etwas mehr habe ich mir von ihm schon erhofft. Das kann natürlich noch kommen, aber momentan sehe ich das nicht bei ihm. Könnte ein ähnliches Missverständnis werden wie Immobile in Dortmund.

    Machst du gerade deinen Doktor in Schwarzmalerei? 😅

    Ist doch etwas arg früh für eine derartige Fundamentalkritik.

    Kurze Nachfrage, wie bewertest du ihn aktuell so? ;)


    Wieder ein gutes Spiel von ihm. Seine Abschlussstärke kam zuletzt gut zur Geltung und er arbeitete auch heute wieder stark nach hinten mit. Teilweise hat er schon in der 1. Halbzeit Bälle am eigenen 16er gewonnen. Außerdem hat er auch das 2:0 durch Becker entscheidend mit eingeleitet. Also wenn das ein Spieler ist, der zu wenig arbeitet und am Spiel teilnimmt, in welche Kategorie fallen dann Spieler wie der aktuelle KP Boateng? xD

  • Reklame:
  • Aktuell bewerte ich Ihn so das er eine tolle Form zeigt und im Vergleich zur Generalprobe gegen Nottingham ein Faktor im Spiel ist. Gegen Nottingham war sein Tor wesentlich, fernab davon war das mMn zu wenig und genau das habe ich damals auch kritisiert.

  • Reklame:
  • ... halten zu Gnaden.

    Oooh man, was hat mich dieses Zitat im Deutschunterricht - selbst aller besten Deutschlehrer - gestört!

    Also nicht das Zitat selbst, aber die Erwartung, wie reflexartig wir darauf hätten reagieren sollen ... nach Margots verlogenem Lehrplan.

  • Wer einen Neuzugang nach ein paar Testspielen so entschieden negativ beurteilt, überschätzt Testspiele oder hat schlicht keine Ahnung, halten zu Gnaden.

    Ab wann darf ein Ist-Zustand eurer Meinung nach beschrieben werden? Denn das und nichts anderes hat er letztlich getan: Seine Eindrücke nach dem ersten Spiel dieses Spielers für unseren Verein dargelegt. Kann man durchaus auch anders sehen - ich enthalte mich da der Wertung, da mein Fokus seltenst auf einem bestimmten Spieler liegt - aber so ganz abwegig ist eine solche Sicht auch wieder nicht.

    Zumal da ja auch durchaus die Möglichkeit einer Entwicklung Erwähnung fand. Gleich in ersten Satz:

    Ein Spieler der sich erheblich steigern muss um ein Faktor zu werden.

    Nun hat er sich also erheblich gesteigert und das in kürzester Zeit. Ist doch prima.


    Fazit: micha87 hat nicht den Spieler Jordan Siebatcheu entschieden negativ beurteilt, sondern lediglich seinen ersten Auftritt bei uns. Aus meiner Sicht kein Grund ihn jetzt in ätsche-bätsche-Manier runterzumachen. Die Nachfrage von Mr. Fish ist ja noch nachvollziehbar, das Nachfolgende - zumindest für mich - nicht.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Also micha87 hatte da schon noch einige andere Sätze drin, als den von Dir zitierten:


    Ein Spieler der sich erheblich steigern muss um ein Faktor zu werden. Ihm fehlt es an Motivation die weiten Wege zu gehen, stattdessen spekuliert er auf Bälle die ihm vorne aufgelegt werden. Dies mag in der Schweiz so funktioniert haben, aber nicht bei einem Team welches über das Kollektiv kommt um die Klasse zu halten. Er erarbeitet sich selbst wenig Chancen und macht nicht mehr als nötig. Fernab vom Tor fand ich das viel zu wenig. Zum Glück haben wir Alternativen die jene Qualitäten mitbringen. Meine Erwartungen an Siebatcheu sind derzeitig nicht sonderlich hoch, für den Anfang wäre es schon gut ihn mehr anlaufen zu sehen. Sollte er dazu nicht bereit sein werden wir uns schnell wieder trennen, denn wir können es uns nicht erlauben mit 10 Leuten zu spielen und vorne auf bessere Zeiten zu hoffen.


    So ernüchtert ich letzte Saison von Puchacz bei der Generalprobe war, so ernüchternd fand ich heute Siebatcheu. Ich hoffe er kann mich eines besseren belehren und er wird die erhoffte Verstärkung. Momentan bin ich eher enttäuscht von dieser Verpflichtung.“


    Also tut mir leid, aber da sind so viele Urteile, bis hin zu einer möglichen Trennung drin, sowas wie zu faul und so, da braucht man sich nun wirklich nicht zu wundern, wenn einem die im Ton vollkommen überzogene Kritik nach so wenigen Eindrücken schnell wieder einholt. Und ja, ich habe die Hintertürchen („Ich hoffe, er kann mich eines besseren belehren …) gelesen. Nur dann muss man nicht gleich die ganz große Keule auspacken.

  • Reklame:
  • Zumal er, so meine ich mich zu erinnern, auch am Ende der Saison eine Verletzung hatte und das schon auch eine Auswirkung auf seine Fitness in der Vorbereitung gehabt haben wird. Dieses Manko scheinen Trainerteam und Jordy nun aber gut in den Griff bekommen zu haben.

    Jordy meint ja selbst, dass er sich nicht zu schade für Laufarbeit ist und eigene Tore nicht so wichtig wie der Erfolg der Mannschaft, richtige Einstellung!

  • Man kann sich auch mal irren, das entscheidene ist, es zu erkennen und es zuzugeben. Kommt bestimmt noch;)

  • Reklame: