Jordan Siebatcheu

  • Urs sagte auch Jordan auf der PK usw. Ich mache das was Urs sagt...

    Jordan ist eben kürzer als Siebatcheu und irgendwann nennen wir ihn einfach Air Jordan. ;) Für mich bleibt er Siebatcheu:)

    Isset so schwer Respekt zu zeigen und ihn Jordan, nach seinem Willen ,zu nennen.

    Junge junge, will mir einfach nicht in Kopf wie dummdreist die Gesellschaft immer weiter in die falsche Richtung marschiert.

  • Jordan ist eben kürzer als Siebatcheu und irgendwann nennen wir ihn einfach Air Jordan. ;) Für mich bleibt er Siebatcheu:)

    Isset so schwer Respekt zu zeigen und ihn Jordan, nach seinem Willen ,zu nennen.

    Junge junge, will mir einfach nicht in Kopf wie dummdreist die Gesellschaft immer weiter in die falsche Richtung marschiert.

    Komm, die Diskussion gabs schon. Wo steht, wo er sagt, wie er genannt werden will? Ich nenn ihn so wie er heißt. Zur Not hilft die Geburtsurkunde./der Personalausweis. Wenn da Jordan steht, dann isses okey.

  • As an American I have been following his career for a long time and have always called him Jordan. I respect players in whatever they want to be called.


    Speaking as for his talent itself, him and Becker make such a great pairing up front, and I will be totally stunned if he is not the starting striker for the USA in Qatar.

  • Reklame:
  • Isset so schwer Respekt zu zeigen und ihn Jordan, nach seinem Willen ,zu nennen.

    Junge junge, will mir einfach nicht in Kopf wie dummdreist die Gesellschaft immer weiter in die falsche Richtung marschiert.

    Komm, die Diskussion gabs schon. Wo steht, wo er sagt, wie er genannt werden will? Ich nenn ihn so wie er heißt. Zur Not hilft die Geburtsurkunde./der Personalausweis. Wenn da Jordan steht, dann isses okey.

    Auf Twitter:

    https://twitter.com/Theosonsmi…&t=g5YqkUDucP04XPe_RTC_wQ


    My name is Theoson-Jordan Siebatcheu

  • Komm, die Diskussion gabs schon. Wo steht, wo er sagt, wie er genannt werden will? Ich nenn ihn so wie er heißt. Zur Not hilft die Geburtsurkunde./der Personalausweis. Wenn da Jordan steht, dann isses okey.

    Auf Twitter:

    https://twitter.com/Theosonsmi…&t=g5YqkUDucP04XPe_RTC_wQ


    My name is Theoson-Jordan Siebatcheu

    Na ist doch eindeutig dann. Manche schreiben eben seinen Vornamen ( Theoson-Jordan) und manche den Nachnamen Siebatcheu. :)

  • Wer von Euch hat noch Zweifel, dass Siebatcheu (finde Jordan zwar auch einfacher... aber), nicht mal wieder ein Volltreffer des Trainers/Staff war? Bei Young Boys schon auch der "Beste" - aber ein wenig unter den Erwartungen seitens der Fans. Nun in Berlin... und was passiert? ;) Kurz: Wer in der CH-Liga "top" ist, hat ne Chance in höheren Ligen. Und ich denke, Fischer hatte ihn schon lange "beobachtet". Und nein, bin nicht YB-Fan :)

  • Reklame:
  • Ja, er ist wirklich gut.

    Dazu kommt noch der Extragewinn aus dem prima Verständnis mit Becker - hier sind 1+1 mal wieder 3.

    Und ich denke, es war eben mal auch wieder ein "billiger" Transfer. ;-). Der macht Euch noch lange Freude, solange er nicht verletzt ausfällt. Ein TOP-Transfer. Vor allem die letzte Saison bei YB war, sagens wir mal so: Top. Aber er kann viel mehr. Was er beweist.

  • bin ich eigentlich der Einzige, der Jordan seit Wochen erstaunlich schwach sieht? Nach vorn glücklos, nach hinten völlig lustlos.

    Ich sehe da derzeit nur Alibianläufe, wenn Sheraldo ins Pressong geht, wodurch der sich natürlich vorn totläuft; er schleppt über weite Strecken scheinbar lustlos seinen Körper über den Platz, speziell als Michel würde ich mir da schon so meine Gedanken machen.


    Täuscht mein zugegeben subjektiver Eindruck???

  • Schon auch vom KT ähnlich geäußert, es scheint die Leichtigkeit verloren gegangen zu sein. Mglw. ist der "innere" Druck von ihm selbst ein Hemmschuh, ich nehme wahr, dass er immer "finishen" will, derzeit oft falsche Entscheidungen trifft und beim Zweikampf in der Höhe oft zurückzieht!

    Da braucht es einen "Türöffner", damit er wieder frei durchatmen kann.

    Insofern täuscht für mich dein Eindruck nicht!

  • Er meinte er wäre sehr glücklich wenn er 10 Tore in dieser Saison schießt. Ist da auf nem guten Weg, der Pass auf Haberer gegen Dortmund ist jetzt auch nicht sooo lange her. Bin weiterhin zufrieden mit ihm, hatte allerdings auch keine absurden Erwartungen. Behrens ist diese Saison leider auch zu dünne um ordentlich Druck zu machen.

  • Reklame:
  • bin ich eigentlich der Einzige, der Jordan seit Wochen erstaunlich schwach sieht? Nach vorn glücklos, nach hinten völlig lustlos.

    Ich sehe da derzeit nur Alibianläufe, wenn Sheraldo ins Pressong geht, wodurch der sich natürlich vorn totläuft; er schleppt über weite Strecken scheinbar lustlos seinen Körper über den Platz, speziell als Michel würde ich mir da schon so meine Gedanken machen.


    Täuscht mein zugegeben subjektiver Eindruck???

    Er täuscht dich nicht, du triffst den Nagel auf den Kopf. Schwächephasen kann natürlich jeder mal haben, ich denke aber auch, dass man dann der Konkurrenz mal die Chance gegen sollte es besser zu machen.

  • Schon auch vom KT ähnlich geäußert, es scheint die Leichtigkeit verloren gegangen zu sein. Mglw. ist der "innere" Druck von ihm selbst ein Hemmschuh, ich nehme wahr, dass er immer "finishen" will, derzeit oft falsche Entscheidungen trifft und beim Zweikampf in der Höhe oft zurückzieht!

    Da braucht es einen "Türöffner", damit er wieder frei durchatmen kann.

    Insofern täuscht für mich dein Eindruck nicht!

    Ich sehe ihn vorn so einige Zweikämpfe führen und Bälle festmachen.

    Zudem geht er auch mit in die eigene Hälfte beim Spiel gegen den Ball.

    Er und Sheraldo arbeiten in meinen Augen viel.

    Wenn bei einem Spiel, wie gegen Bochum nach Marcos Auswechslung, wenig aus dem Mittelfeld kommt, sieht's dann eben ziemlich mau aus.

  • bin ich eigentlich der Einzige, der Jordan seit Wochen erstaunlich schwach sieht? Nach vorn glücklos, nach hinten völlig lustlos.

    Ich sehe da derzeit nur Alibianläufe, wenn Sheraldo ins Pressong geht, wodurch der sich natürlich vorn totläuft; er schleppt über weite Strecken scheinbar lustlos seinen Körper über den Platz, speziell als Michel würde ich mir da schon so meine Gedanken machen.


    Täuscht mein zugegeben subjektiver Eindruck???

    Er täuscht dich nicht, du triffst den Nagel auf den Kopf. Schwächephasen kann natürlich jeder mal haben, ich denke aber auch, dass man dann der Konkurrenz mal die Chance gegen sollte es besser zu machen.

    Tja, da war ich in den letzten Spielen ein wenig enttäuscht von Kevin.

  • Reklame: