Jordan Siebatcheu

  • Er hat wahrscheinlich eine andere (eine professionelle) Sicht auf ihn.

    muss ja, sonst wäre er nicht die Nr. 1 da vorn. Aber das mit den Kopfbällen kann ja auch das Trainerteam nicht übersehen.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Stichwort: Belastungssteuerung


    Es sieht zwar nicht so aus, dass Jordan durch die vielen Einsätze stark verletzungsanfällig geworden ist. Mental wirkte er jedoch zuletzt leicht ermattet.


    Man sollte es in der Rückrunde mit 2/3 der möglichen Einsatzzeit versuchen. Mit Behrens als Startelfmann in jedem 3. Match. Und ganzen Spielen Pause für Jordan.


    Vielleicht kommt so die Wachheit, Aggressivität und Reaktionsschnelligkeit zurück.

  • ist heute mit dick bandagierten fuss, früher vom trainingsplatz runter8|8|. hoffe mal nichts schlimmes und gute und schnelle besserung gewünscht

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

    2 Mal editiert, zuletzt von unionfee ()

  • Ich hätte Jordan ein Tor heute sehr gewünscht!

    Hoffentlich platzt bei ihm der Knoten bald und das Matchglück kommt dann nachhaltig zurück...
    Wir haben in dieser Saison hoffentlich noch viele Spiele und brauchen jeden Mann!

    Kopf hoch!


    EISERN!

  • Reklame:
  • Ich hätte Jordan ein Tor heute sehr gewünscht!

    Hoffentlich platzt bei ihm der Knoten bald und das Matchglück kommt dann nachhaltig zurück...
    Wir haben in dieser Saison hoffentlich noch viele Spiele und brauchen jeden Mann!

    Kopf hoch!


    EISERN!

    Er ist eben ein Kopfballspieler und braucht hohe Bälle/Flanken um Tore zu machen---siehe z.Bsp. Derby-Tor.

  • Ich hätte Jordan ein Tor heute sehr gewünscht!

    Hoffentlich platzt bei ihm der Knoten bald und das Matchglück kommt dann nachhaltig zurück...
    Wir haben in dieser Saison hoffentlich noch viele Spiele und brauchen jeden Mann!

    Kopf hoch!


    EISERN!

    Er ist eben ein Kopfballspieler und braucht hohe Bälle/Flanken um Tore zu machen---siehe z.Bsp. Derby-Tor.

    Den Job hat ja dann Danilho Doekhi übernommen:thumbup: Nächstes Mal übernimmt hoffentlich Jordan wieder :schal:

  • Neben mir war die Geduld zu Ende.

    Verkaufen sofort war noch mit Humor zu verkraften.


    Meine Sicht:

    1. Seit Monaten ist neben seiner Torflaute seine Körpersprache ( vielleicht auch dadurch)

    unzureichend.

    2. Daraus resultierend geht mir persönlich auf den Sack das er schwer aus Abseitspositionen raus kommt.

    Sprich,er trabt wenn ein Angriff unglücklich abgeschlossen wurde nur träge hinter die Kette und denkt gar nicht daran das im E -Fall alles ganz schnell wieder in unsere Richtung laufen könnte,er aber dann noch abseitsbedingt nicht anspielbar ist.

    3.Er sich den Ball für den Elfer geschnappt hat und mit seinem reduzierten Selbstbewusstsein Faxen beim Abschluss macht.

    Anlaufen,rein hämmern ,fertig.

    4. Wenn er nächstes Spiel in der Startelf steht ist keinem geholfen.

    Der Junge kränkelt psychisch bedingt,mein Eindruck.

    Oder er ist überfordert.


    Sry aber ist so,der Junge muss raus und lernen,viel lernen.

    Und am besten erstmal von draußen.

  • Er hat kommende Woche 2x die Gelegenheit dazu, inzwischen wird es aber auch Überlegungen geben Behrens starten zu lassen. Heute haben wir das Spiel nach der Auswechslung von Jordan gedreht, zum Glück haben wir einen breiten Kader der Formschwächen auffangen kann. Was mich heute gestört hat ist das er sehr viel lamentiert und im Zweifelsfall lieber fällt statt sich durchzukämpfen. Einen Ball vorne fest zu machen fiel ihm ebenfalls schwer, in Summe kein überzeugender Auftritt. Was sich bereits im Sommer angedeutet hat zeigt sich nun auch gegen Ende der Hinrunde. Er wird weiter seine Einsätze bekommen und wir müssen hoffen das der Knoten vielleicht doch noch platzt.

  • Reklame:
  • Ist schon echt ungünstig, dass wir nach und nach alle unsere guten Elfer schützen verloren haben. Aktuell scheint es, als hätten wir niemanden mehr, der zuverlässig solche Dinger reinmachen kann.

    Michel.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Haben wir bei Sheraldo nicht auch viel Geduld haben müssen bis der Knoten platzte? Vielleicht ist durch unsere rasante Entwicklung der letzten Jahre auch der Geduldsfaden kürzer geworden.

  • Ich hätte Jordan ein Tor heute sehr gewünscht!

    Hoffentlich platzt bei ihm der Knoten bald und das Matchglück kommt dann nachhaltig zurück...
    Wir haben in dieser Saison hoffentlich noch viele Spiele und brauchen jeden Mann!

    Kopf hoch!


    EISERN!

    Er ist eben ein Kopfballspieler und braucht hohe Bälle/Flanken um Tore zu machen---siehe z.Bsp. Derby-Tor.

    Wer braucht nur einen Kopfballspieler ? Richtig ...Niemand. Er wird seit Wochen,wenn er denn spielt, von der Mannschaft durchgezogen,da kommt zur Zeit nicht viel. Sein Getrabe heute war auch nicht so dolle ,egal schauen wir mal gegen Bremen... Behrens und Michel würde ich in die Startelf stellen,die Beiden wollen.

  • Haben wir bei Sheraldo nicht auch viel Geduld haben müssen bis der Knoten platzte? Vielleicht ist durch unsere rasante Entwicklung der letzten Jahre auch der Geduldsfaden kürzer geworden.

    Puchacz wurde hier nach 6 Monaten wieder weggeschickt, also das hat nicht nur etwas mit den Fans zu tun, sondern auch der Verein agiert da durchaus schnell. Ein Skarke wird nach wenigen Monaten ebenfalls direkt woanders gehandelt, bislang ist er noch bei uns aber auch da wäre ich mir nicht sicher das es bis zum Ende der Transferphase so sein wird.

  • Das war übrigens der 4. von 5 Elfern, den wir in der Liga diese Saison verkackt haben. Ich kann mich in all meiner Zeit als Fußballfan an kein Team erinnern, das auch nur ansatzweise so beschissen vom Punkt war.

  • Reklame:
  • Du spielst ja selber und ja, in vielen Dingen stimme ich dir zu, gerade was seine Körpersprache betrifft. Doch meinst du, wenn man ihn in Reihe 2 stellt, wird seine Selbstbewußtsein besser?

    Klar muss man sagen, es ist Profifußball und wenn die Leistung nicht stimmt muss man eben draußen sitzen, doch wird es denn besser? Ehrlich gesagt, hab ich echt keine Idee ihn auf Spur zu bringen und ich hab selbst trainiert, zwar nicht Männer, keine Profis, doch höherklassigen Nachwuchs. ( auch nicht so einfach, allein schon wegen den Eltern;))

    Ob er evtl zuviel von sich selber verlangt und deswegen verkrampft, wer weiß das schon. Hab da echt keine Ahnung ist echt schwer, vor allem wenn man nicht an ihn dran ist. Ich persönlich möchte ihn, allein schon wegen seine ersten Spiele nich jetzt schon abschreiben, doch so langsam wird es mal wieder Zeit, ansonsten könnte er ein Spieler werden, wo man später sagt, leider (hart gesagt) Fehleinkauf.

  • Bundesliga ist vielleicht doch (noch) ne Nummer zu groß für Ihn?

  • Das war übrigens der 4. von 5 Elfern, den wir in der Liga diese Saison verkackt haben. Ich kann mich in all meiner Zeit als Fußballfan an kein Team erinnern, das auch nur ansatzweise so beschissen vom Punkt war.

    Leverkusen letzte Saison: 2 von 6 ansonsten kannst Du hier mal schauen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Das war übrigens der 4. von 5 Elfern, den wir in der Liga diese Saison verkackt haben. Ich kann mich in all meiner Zeit als Fußballfan an kein Team erinnern, das auch nur ansatzweise so beschissen vom Punkt war.

    Wenn immer die selben schiessen, dann passiert das. Weder Siebe noch Knoche sind sichere Elferschützen. Max war Einer. Ich würde Becker,Trimmi und Haberer als Treffsicherer einschätzen. Jedenfalls sollte man das mal intensiver im Training testen, ob Siebe wirklich geeignet ist dafür.


    FRODO


    Ja, wir alle wussten bei der Verpflichtung von Siebe, das er überwiegend nur Kopfballtore kann und hat es auch in den ersten Spielen bestätigt. Aber nun haben sich alle drauf eingestellt und er trifft nix mehr.


    Da wäre Urs gefragt, ihm anzutrainieren, auch mit dem Fuss zu treffen. Wenn nicht, dann müssen wir auf kick and rush wieder umstellen oder uns einen neuen Stoßstürmer umsehen.


    Auf jeden Fall sollte er in Bremen auf der Bank sitzen.

  • Reklame: