[4] Diogo Leite

• Weil man schlechte Leistungen eines Spielers anspricht, und Leites Leistungenen waren vergangene Saison sehr wechselhaft und fehleranfällig, zerreisst man diesen gleich und ist Vereinskritiker...

Rot-weiss-rosa Unionbrille, wat liebe ick dir.

Auf den brauchste nicht antworten. Der kommt ständig nur aus seinem Loch um anderen an's Bein zu pissen und dann ist er wieder 'ne Weile weg.

Eine eigene Meinung zu irgendetwas findeste vllt nach jedem 10.Beitrag über die "Vereinskritiker". Der ist in anderer Mission unterwegs - vergebens also mit dem ernsthaft Ansichten diskutieren zu wollen.

• Ich hab mehrfach angesprochen das Knoche wohl sehr viel zu Leites Unsicherheit beiträgt. Eben auch weil Knoche oft Schweinepässe auf Leite gespielt hat, die zu Fehlern führten (ansonsten hätte es da schon mehr fehlerfreie Spiele gegeben, die zu mehr Selbstvertrauen geführt hätten).

Also entweder macht Bo etwas grundlegend anders mit Diogo oder es spielt doch eine Rolle das Knoche eben nicht mehr da ist. An Zufälle glaube ich übrigens nicht und das soll auch kein Nachtreten gegen Robin sein, aber das er teilweise zu tun hatte Pässe über 5m ordentlich an den Mann zu bringen ist wohl unbestritten.

Aber gut, ich hab genauso wenig Ahnung wie alle hier, und der Zusammenhang ist wahrscheinlich doch nur Zufall. :D

• Weil man schlechte Leistungen eines Spielers anspricht, und Leites Leistungenen waren vergangene Saison sehr wechselhaft und fehleranfällig, zerreisst man diesen gleich und ist Vereinskritiker...

es geht um die art und weise einiger kritiker

Das sind keine Kritiker sondern Heckenschützen. Es gibt hier viele die ihre Meinung sachlich darlegen können, aber jedes mal direkt mit den "alles sowieso Scheiße" in einen Topf gesteckt werden. ;)

• Das nächste Spiel mit meiner Note 1,5. Irgendwann muss er einfach mal treffen, aber das Dribbling am Ende war einfach nur beeindruckend. Mal abgesehen von dem ganzen Rest…

Hätte wohl noch weitere 90 Minuten spielen können und den gelb-schwarzen Schönspielern ihre Grenzen aufgezeigt.

• Reklame:
  • Ja das stimmt is manchmal zu viel. Beim Gegner würde ick die Krise kriegen. Aber Diogo schaut dann immer so lieb, herrlich. Und vllt. braucht er einfach mal nen wenig Zeit für sich. Ist schon ok. Ich mag den einfach.

• Reklame:
  • Ja das stimmt is manchmal zu viel. Beim Gegner würde ick die Krise kriegen. Aber Diogo schaut dann immer so lieb, herrlich. Und vllt. braucht er einfach mal nen wenig Zeit für sich. Ist schon ok. Ich mag den einfach.

Kreatives Zeitmanagement bei eigener Führung kurz vor dem Abpfiff ist ja nun nichts ungewöhnliches. Dass Diogo da Alleinstellungsmerkmale hätte, ist mir aber verborgen geblieben. Ich erinnere da vor allem an den dann ebenfalls immer lieb dreinblickenden Frederik Rønnow.

• Was für ein tolles Statement von Diogo über Union.

So sieht Identifikation aus.

Da kann sich manch anderer ein Beispiel nehmen.

"Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

• Reklame:
  • Reklame:
Reklame: