[4] Diogo Leite
-
-
Ich bin zugegebener Maßen Leite gegenüber oft sehr kritisch, aber am Freitag war das ein sehr gutes Spiel von ihm. Bis auf einen Fehlpass im Spielaufbau in der ersten Hälfte, gab es da nichts zu bemängeln. In Halbzeit 2 führte dann kein Weg an ihm vorbei. Bester Mann in der Defensive.
-
Ich weiß nicht mehr ob HZ1 oder 2, aber sein Schuss war auch gut. Etwas tiefer und es wäre ein Traumtor geworden. Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.
-
Ich bin zugegebener Maßen Leite gegenüber oft sehr kritisch, aber am Freitag war das ein sehr gutes Spiel von ihm. Bis auf einen Fehlpass im Spielaufbau in der ersten Hälfte, gab es da nichts zu bemängeln. In Halbzeit 2 führte dann kein Weg an ihm vorbei. Bester Mann in der Defensive.
Er war neben Hollerbach und Rönnow sogar einer der Aktivposten!
Ich habe mir auch die Augen gerieben.
Aber das war eine Top-Leistung.
-
Ich weiß nicht mehr ob HZ1 oder 2, aber sein Schuss war auch gut. Etwas tiefer und es wäre ein Traumtor geworden. Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.
Das war ca. in der 60.Minute. Stand genau am 16er und war auch erstaunt,
was der Diego so alles kann!
-
Reklame:
-
Man darf aber auch nicht das Niveau der gegnerischen Angreifer außer Acht lassen.
-
Auch Doekhi hatte die gleichen gegnerischen Angreifer und hatte für ihn ungewöhnliche Probleme damit. Die Leistung von Diogo Leite wird hier sehr oft zu kritisch dargestellt. Er spielt meiner Meinung nach oft besser als es bewertet wird.
-
Nichtsdestotrotz zeigte er schon sichtbar mehr von dem, zu was er fähig ist.
Zum Beispiel hatte er wieder den Mut und das Selbstvertrauen, öffnende Diagonalpässe zu schlagen.
-
Sollten dann noch andere Spieler zu alter Form zurückfinden, erwartet uns dann wohl doch eine
entspanntere Saison. Abwarten!
-
Diagonalpässe
Diogonalpässe ;o).
-
Reklame:
-
Man darf aber auch nicht das Niveau der gegnerischen Angreifer außer Acht lassen.
Es gibt sicher stärkere Gegner. Aber auch St. Pauli spielt 1.Bundesliga. Und gerade diejenigen, die bei Diogo immer nur das Haar in der Suppe suchen, sollten nach guten Spielen auch Anerkennung zeigen. Aber wer springt schon gern über den eigenen Schatten?!
-
In Daten:
90 Minuten - 0 Tore - 1 Torschüsse -
0 Torvorlagen - 1 Torschussvorlagen - 11,91 km Laufleistung - 16 Sprints -
30,4 km/h Topspeed -
79 Ballkontakte - 57 gespielte Pässe - 77% Passquote - 0 Flanken - 0% % angekommene Flanken -
1 Dribbling - 100% % erfolgreiche Dribblings -
11 Zweikämpfe - 64% Zweikampfquote - 3 Luftzweikämpfe - 67% % Luftzweikämpfe - 1 Foul/Hand gespielt - 2 Gefoult worden - 0 Abseits
Bester Zweikämpfer!
-
Wie ich gestern schon im Spieltagsfaden schrieb, gab es ihm sichtlich Sicherheit, daß er neben sich auf der linken Seite einen zuverlässigen Partner hatte, was vorige Saison doch leider hâufig nicht so war.
-
Union eisern: Angebote für Leite abgelehntDen ganzen Transfersommer über war Diogo Leite ein heißer Abgangskandidat bei Union Berlin. Am Ende blieb der Portugiese doch – obwohl Angebote v (...)www.fussballtransfers.com
-
Zumal seine Leistungskurve in dieser Saison steil nach oben zeigt.
Ist jedenfalls mein subjektiver Eindruck.
-
Reklame:
-
der beste Abwehrspieler den wir haben
-
Ich muss es zugeben:
Überragendes Spiel von Leite, bester Feldspieler, Note 1,5. Zur 1,0 hat nur ein Tor aus drei sehr guten Kopfballchancen gefehlt.
Ansonsten wie ausgewechselt, Respekt!
-
heute MVP
-
Definitiv eine der besten Leistung in unseren Farben.
Jetzt nur noch verlängern.
-
Diogo Armando, Alter, das war Weltklasse!!!
Aus einem tollen Team herausgeragt, drei richtig gute Ligaspiele, man sieht, warum sich sogar Real für ihn interessiert haben soll.
Weiter so Diogo, immer weiter, ganz nach vorn
-
Reklame: