1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • ist der Nekate oder so ähnlich nicht auch zu Nottingham, war doch Stürmer?

    fehlende Innenverteidigung, da müssen wir anknüpfen...........................

  • Der heißt Niakhate. Und stimmt, er spielt jetzt mit Taiwo zusammen.

  • Das leider immer wieder irgendwelche uninteressierte Menschen zu Veranstaltungen gehen, und FANs die Gelegenheit nehmen dabei zu sein-ich habe meine Dauerkarte, dauerhaft der Uniongemeinde zur Verfügung gestellt, und bin sicher, da freut sich einer wie Bolle drüber. :schal:

    Gehste selbst nicht mehr?

    Nein.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • In der Bahn vorm Spiel warn 2 sehr dunkelhäutige Jungs ca 12 - 14 Jahre, sprachen ganz normales deutsch.

    Die waren richtig Glücklich das sie Union Fans geworden sind und damit für den sportlich besseren Verein.

    Einer sagte noch er hätte auch Hertha Fan werden können, aber er findet rotweiß besser als blauweiß.

    Da muss man schon schmunzeln.

    Eigentlich hätte er Bayernfan werden müssen...:/

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Gestern war einer der wenigen Spieltage, an denen es für mich KEINE Bierdusche gab.

    Ja, wer kauft denn schon die überteuerte, alkoholfreie Jauche, um sie dann durchs Stadion zu schleudern? Das könnten dann ja bloß protestierende Alkoholiker sein...aber die haben ja schon vorher ihren 'Spiegel' abgesichert.

  • Im radio1 nen Argument dafür, dass es so friedlich abging, dass ja jetzt noch alles offen ist, und deswegen der Druck auf beide gering ist.


    Kann ja sein. Aber zum Ersten Spieltag...


    Näxtes Jahr wieder?


    Zumindestens, wären wir beide noch in der selben Liga. :gamer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Was mir gestern Waldseite aufgefallen ist,das sich die Ultras weiter Richtung Anzeigetafel ausbreiten. Ich war anderthalb Stunden vor Anpfiff an meinen Stammplatz angelangt wo schon ein Haufen Jungscher Unioner da standen.Ich sprach sie darauf an das ich sie noch nie hier stehen sehen habe und das gleich noch ein paar große und etwas breitere Unioner sich hier hinstellen werden. Nach der Frage wo sie sonst immer standen sagten sie mir näher an den Ultras. Ich zu ihnen,dann stellt euch doch da wieder hin, darauf wurde nicht reagiert. Mein Fazit ist das das sich die Ultras weiter ausbreiten um die Mitmachquote an den Seiten zu erhöhen. Vielleicht hat ja jemand das auch so beobachtet. Für uns die da schon jahrelang stehen ist klar das wenn unser Wohnzimmer ausgebaut ist wir eine Etage höher ziehen.:schal:

  • Reklame:
  • images (4).jpg

    Spät kommt es, aber es kommt. Über Kampf zum Sieg heißt das Motto zum Anfang der Saison, bis sich alles sortiert hat.

    ..... das einzige Ollentor wollte ick natürlich so prognostizieren.;)

    Der Rest passte wie die Faust aufs Auge, besonders dank Julian und dem Käptn.

    Die Erkenntnis aus ganze, wir haben trotz aller Wechselleien wieder ne MANNSCHAFT uffn Platz.

    Mehr kann man dank dem lauen Auftritt der schlotternden Chlotties denk ick noch nicht sagen.

  • Reklame: