Unklare Union-Meldung zum Chemnitz Spiel zu Block 18

  • Eisern in die Runde!


    Wir haben Block 18 für Chemnitz bekommen. Erworben ganz normal über Union.


    Vorhin kam via FCU Homepage folgende Meldung:


    Zitat

    Der Zutritt zu den Stadionbereichen der Heimblöcke (Osttribüne, Südtribüne, Westtribüne, Blöcke 17 und 18 der Nordkurve) in den Farben der Gastmannschaft wird nicht gestattet.

    Zitat Ende


    Hat jemand genauere Infos hierzu?

    Habt ihr auch Block 18?


    Notfalls gehen wir neutral dahin, laut singen für unsere Mannschaft kann ich auch im weißen, neutralen T-Shirt.


    Bitte um Rückmeldungen. Vielen Dank, bleibt eisern!


    Bis Montag.

  • Kann mir vorstellen dass die Stadionordnung, auf die Du Dich beziehst, allgemeiner Art ist und daher in unserem Fall nicht gilt. Mir war so als waren das extra Blöcke aufgrund grosser Nachfrage.

    Ansonsten rufe doch morgen noch mal im Zeughaus an.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Block 18 ist der Sitzer.

    Und da vermutlich uns nur ein Teil davon zusteht, gehe ich davon aus, dass es uns nicht betrifft sondern den Restblock.

    Alles andere würde in Rambazamba enden.

  • Reklame:
  • Das Zitat hat Union an uns versendet. Das habe ich nicht vom CFC oder anderswo her.

    Ist ein Auszug aus der Stadionordnung. Und die wird ja nicht für jedes Spiel geändert…

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ja, ging mir ebenso. Ich gehe aber davon aus, dass diese Information falsch war, denn es wurden an uns Karten für die Blöcke 17 und 18 verkauft.


    Es sollte von Seiten unseres Vereins eine Richtigstellung relativ zeitnah zum Spieltermin erfolgen.

  • Ja, ging mir ebenso. Ich gehe aber davon aus, dass diese Information falsch war, denn es wurden an uns Karten für die Blöcke 17 und 18 verkauft.


    Es sollte von Seiten unseres Vereins eine Richtigstellung relativ zeitnah zum Spieltermin erfolgen.

    Ach Block 17 gehört uns auch?

    Ist ja super.

    Dann nehmen wir tatsächlich die gesamte Kurve hinter dem Tor ein.

    Super, wenn 17, 18 + 19, 20 zu uns gehört.


    Stimmt, wir sind ja 2.500 (!) am Montag!!

  • Reklame:
  • Vielleicht habe ich mich geirrt, ich habe Block 18, also Sitzplatz für Gäste. Aber leider geben die Informationen seitens des CFC nicht wirklich viel her. Es sei denn, man ruft dort an, wozu ich keine Lust habe.

  • Reklame:
  • Ich bin schon der Meinung, es sollte aufgrund der unklaren Information auf der Vereinsseite eine Berichtigung (oder Bestätigung?) der Meldung geben.


    Ich habe mal meine Karte hier eingescannt, die ich im Union-Zeughaus gekauft hatte.


    ChemnitzKarte1.jpg

  • Reklame: