1. FC Union Berlin - RB Leipzig

  • Scheiß aufs Schweigen, laut und deutlich werden die Ratenbrausenzuckerwasserschlürfer vom Platz gefegt.
    Es wird ein 3:1.

    Liebe Ultras,
    lasst den Blödsinn mit dem Schweigen.
    Einfach nicht ins Stadion lassen wäre mal eine Möglichkeit. Oder die Umweltschützer anheuern, die sich dann auf der Autobahn ankleben. Am besten vor und hinterm Bus

  • Reklame:
  • Hier noch ein Vorschlag zum Poster oder dem Plakat als Begrüßung der Rattenbrause.
    .
    Nehmt das Januar Heft 1966 von den Digedags und lasst die zusammen in einen Topf pinkeln. Drauf schreibt ihr RB. Ich glaube nicht das die Urheber etwas gegen die Werbung haben, zumal es die Digedags leider nicht mehr gibt.
    Sollte Heft 110 sein

  • Noch nicht mal Mittag und die Möhre ist schon wieder besoffen.:rofl:

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Hast Du Dir das gut überlegt, das mit Sektor 4?:/

    Wenn 90% in der AF 15 Minuten schweigen, muss man sich hautnah in dieser Zeit den ungestörten Singsang der Brause-Pauls anhören.:opi::wacko:

    Aber stimmt schon, ist besser als wie nix.:gamer;)

    WWEL

    Ich gehe bekanntlich immer da hin. Direkt am Zaun hört man wirklich fast nur die aus dem Sektor 5. Aber ein wenig weiter in Richtung Ecke zur GG ist es auszuhalten.


    Dieses Schweigegelübde finde ich albern. Hoffentlich fallen die Tore danach! Hat ja einmal "nicht geklappt", als wir in Leipzig während dieser Zeit in Führung gingen.

    "Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann, um eine geringfügige bloß einstweilige Sicherheit zu erlangen, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit."


    Benjamin Franklin


  • Vielleicht sollte man beim Stadionausbau die Plexiglaswand durch eine Schallschutzwand ersetzen. :rofl:

  • Vielleicht sollte man beim Stadionausbau die Plexiglaswand durch eine Schallschutzwand ersetzen. :rofl:

    Nein. Irgendwie würde da was fehlen.

    "Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann, um eine geringfügige bloß einstweilige Sicherheit zu erlangen, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit."


    Benjamin Franklin


  • Ich stand dem 15 Minuten Schweigen Anfang letzter Saison kritisch gegenüber. Natürlich habe ich mich beim Heimspiel auch daran gehalten. Aber, die letzte Saison hat gezeigt, dass es genau richtig war/ist. Auch sportlich hatten wir keinen Nachteil dadurch.


    Solange das Konstrukt sich nicht ändert, sollte es bei den 15 Minuten bleiben. Also vermutlich für immer.

  • Reklame: