1. FC Union Berlin - RB Leipzig

  • Für dich mag es das gezeigt haben - für mich nicht.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ...

    Solange das Konstrukt sich nicht ändert, sollte es bei den 15 Minuten bleiben. Also vermutlich für immer.

    Wie dürfte man sich denn eine solche rein hypothetische Änderung eigentlich vorstellen?

    Auflösung!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Das Konstrukt schlagen und in die zweite Liga schicken.

    Dann ist das Thema durch und wir können uns wieder auf Fußball konzentrieren.

    Womit wir beim Spiel sind.

    2:0 für uns.

  • Reklame:
  • Ich stand dem 15 Minuten Schweigen Anfang letzter Saison kritisch gegenüber. Natürlich habe ich mich beim Heimspiel auch daran gehalten. Aber, die letzte Saison hat gezeigt, dass es genau richtig war/ist. Auch sportlich hatten wir keinen Nachteil dadurch.


    Solange das Konstrukt sich nicht ändert, sollte es bei den 15 Minuten bleiben. Also vermutlich für immer.

    Du hast eben haargenau auch meine eigene Denke wiedergegeben! :thumbup:

  • Ich stand dem 15 Minuten Schweigen Anfang letzter Saison kritisch gegenüber. Natürlich habe ich mich beim Heimspiel auch daran gehalten. Aber, die letzte Saison hat gezeigt, dass es genau richtig war/ist. Auch sportlich hatten wir keinen Nachteil dadurch.


    Solange das Konstrukt sich nicht ändert, sollte es bei den 15 Minuten bleiben. Also vermutlich für immer.

    mal sehen, wieviel Stunden BuliSchweigen zusammenkommen

  • Reklame:
  • JUNGE. Mir wird hier im Forum immer stepstone-Werbung mit RB Leipzig Stellenangeboten angezeigt. :cursing::thumbdown:

    Sollick kotzen oder wat!!!? :sick:

    Wer macht denn solche Algorythmen? :dash

  • Die Frage nach dem Bier kann ich nicht beantworten, habe aber eine große Bitte:

    Das Spiel beginnt um 18.30 Uhr. Was liegt da näher als sich zum Frühschoppen in der Nähe zu treffen?

    Denkt aber bitte daran, dass die Wetterlage der letzten Wochen unseren Kreisläufen erheblich zugesetzt hat.

    Auch wenn das Wetter am Sonnabend etwas entspannter werden soll, aber die Zunahme der Kreislaufzusammenbrüche während der letzten Spiele macht mir Angst. Und es waren alle Altersgruppen und Geschlechter vertreten.

    Alle Ordner und der ASB sind natürlich bestens vorbereitet, freuen sich aber in dieser Hinsicht über Nichttun.

  • Lasst uns alle aufeinander aufpassen. Zum Glück soll es ja nicht mehr ganz so heiß werden.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Reklame: