Europa away mit Camper nach Braga

  • Flüge teuer oder ausgebucht, zugfahrten teuer und gefühlt n quer durch Europa 18 mal Umsteigen Ticket, Zu Fuß dauert: also Rosinante flott gemacht und mit n camper zum Spiel nach Braga. Ggf mit Vorab Zwischenstop Stadion Leuwen oder bei Royal Union, 13.9. CL Porto vs Brügge, . Roue hin und Rück ca 5.700 km ( nich bei Greta petzen). Via nl, blg,,fra, spa. U.A. San Sebastian, bordeaux, Bilbao. Geht auch über Köln inklusive unserem Spiel dort ( sonntag). Knapp Sonntag wieder zum spiel vs Wokfsbzurück.


    Wenn es andere campertourer gibt: vielleicht zwischendurch mal treffen oder Touren und Stellplatztips.


    Viel Vorfreude und eiserne Sitzfleisch

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Der Weg is dit Ziel. Sehr geil so oder ähnlich.
    Leider habe ich so kurzfristig zu wenig Zeit und hatte fast ganz Europa inklusive Algarve und Letzte Bratwurst vor Amerika dot com am Cabo de São Vicente am südwestlichsten Punkt Europas schon mit Reifengummi vermessen. Aber: Wir sehen uns! Bitte schöne Bilder machen wie dieses hier!LetzteBratwurstVorAmerikaDotCom.JPG

    „OK, wir machen das mit den Fahnen.“ Dirk Zingler

  • Quer durch Europa kannst du auch mit fliegen haben. Bei mir wird der Rückflug Freitag gen Amsterdam gehen, Abends dann zu den Haag in Zwolle (2.niederländische Liga) und Samstag in der früh dann von Amsterdam nach Berlin. Alles bisschen gesplittet, aber günstig und wenn man sich zu beschäftigen weiß und das alles irgendwie unter einen Hut bekommt noch mal ein hübscher Zusatzabstecher nach unserem Awaytrip in Portugal.

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Reklame:
  • hab deine pn gerade erst gesehen...., da hast du dann ja morgen erstmal das wirklich geile Spiel. Drück die Daumen und hoffentlich nicht wieder Streß, gabs da mal vor einigen Jahren....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Feines Reiseziel mit tollen Zwischenstopps. Beim Verweilen in Bordeaux kann ich dir nen Besuch der Dune du Pilat empfehlen.


    Vermutlich fährt dein Camper mit Liebe, Rückenwind und Eisernem Willen.... Zeit und Weg auch als Ziel👍


    (Alternativ für alle ohne Camper:

    Fliegen nach Porto ab Mittwoch Abend Nürnberg 103€ Ryanair FR7935 und zurück am Samstag Abend nach Düsseldorf 111€ Eurowings EW9641 ist auch noch für schmale Taler zu haben.)


    Wenn du dann Samstag 22 Uhr Düsseldorf passierst, würde ich bei dir einsteigen, um dann pünktlich gegen Wolfsburg an der AF unsere Plätze einzunehmen :beer

  • hab deine pn gerade erst gesehen...., da hast du dann ja morgen erstmal das wirklich geile Spiel. Drück die Daumen und hoffentlich nicht wieder Streß, gabs da mal vor einigen Jahren....

    Stress gibt's gegen Graz eigentlich so gut wie immer. Aber sei es drum. Ca 1.200 Austrianer werden die Reise hoffentlich nicht umsonst antreten. Danach bisschen Ruhepause und dann Braga.

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Reklame:
  • Vielleicht solltest du mal dein Schwesternkostüm anlegen und dich darum kümmern das die Kaulquappe Sonnabend fit und sangesfreudig am Wellenbrecher steht. Möglicherweise ist die ganze Reisegruppe erstmals wieder komplett am Start... Schön wäre...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Reklame: