Europa away mit Camper nach Braga

  • Reklame:
  • Manmanman, bei dem ganzen Input is mir klar das de mit deinem Kartenroulette vs WOB nen Backoffice brauchst. Weiter so... Rückreise dann Gibraltar Kapstadt Istanbul oder wie... Oder immer weiter mit da Fähre nach Westen einmal um die Kugel rum um dann pünktlich Sonntag 13:30 Uhr über Erkner ina AF einzuparken....

  • Reklame:
  • gleich da


    Wow, habe dort vor einigen wenigen Jahren einen tollen Urlaub verbracht, noch etwas weiter im Norden, Nähe Arcos de Valdevez. Die Wolken hängen dort häufig tief, die Region ist fruchtbar.

    Angeflogen über Porto kann man mit dem ankommenden Flieger gerne mal ne extra Runde über der Stadt drehen, bis das Fluffeld sichtbar wird und die Landeerlaubnis kommt.


    Tolle Leute getroffen, etwas melancholisch in der Grundstimmung, viel Fernweh, aber echt angenehm!


    In der Region gibt es den wirklich schönen Nationalpark "Peneda-Gerês", mit Naturpools, tollen Wasserfällen, angeblich laufen da auch Wildpferde rum (ich habe keine gesehen).

    In den Dörfern drum herum findet man echt das alte Nordportugal, mit all seinen Festen und Bräuchen, Tänzen und Liedern.


    Allen Reisenden eine tolle Zeit!


    Bringt Freunde und 3 Punkte mit.

  • In der Stadt streunen schon n paar Unioner rum. N alten ex forumisten @svense getroffen/ kennengelernt.

    Und: um diese superchaotische WIE BEKOMME ICH DIE AUTOBAHN ELEKTRONIK MAUT nachträglich geregelt gab es ein Gespräch mit n FREUNDLICHEN Polizeibeamten. ( jibt it). Smalltalk talk und: hohe Bereitschaft bei der guardia Civil weil Köln und Frankfurt auswärts für - sagen wir - eine gewisse Habachtstellung bei Anwesenheit allemanischen Fanvolks besteht. Ich hoffe glaube das WIR supporten können ohne Djurgarden Revival....


    Sonst so: Wetter vieeeel besser . Stadt schön. Uffkleber reichlich. Sehr freundliche Menschen in der Stadt. Könnt kommen....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Warst du jetzt bei nem Spiel von St Gilloise? Weil ich da eigentlich auch mal rumschauen will, aber meine dass das ständig ausverkauft ist. Also: Hat man da Tickets für das anstehende Heimspiel bekommen können?

  • Reklame:
  • n eisern union vom Berg runter gab es dann schon mal... wer da hoch will oder muss: nach dem regen glatt auf den Felsen und krass viele Zecken im Unterholz. Sonst schon ne geile Hütte..

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: