1. FC Union Berlin - Royale Union St. Gilloise

  • Reklame:
  • 2-1 im 90+3.

    Hoffentlich.


    Aber ich erwarte eigentlich ne 0-0.

    Hart umkämpftes Spiel wird's.

    Unser LV/RV werden beide wegen erschöpfung ausgetauscht ab 70.en


    Sowieso Pro-Unionderby!

    Da gibt's zB auch noch ne Union in Argentinien.....8)

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Eines steht wohl jetzt schon fest...:/


    Union spielt in Europa und es wird, gefühlt wie immer, regnen... :wacko:


    ...aber Sch..ß drauf, ick freu mir auf das erste europäische Pflichtspiel in der AF :love:

    (...mal abgesehen vom InterTotoCup '86)


    EISERN

    :schal:

  • Reklame:
  • So, mein weitergegebenes Buyern-Ticket jetzt raus aus App , dafür Wolfsburg (DK) drin.

    Auch das an mich weitergegebene Union Belgien und meine Los-Gewinne Spiel 2 und 3 jetz drin....:thumbup:

  • Vorsicht vor diesen Belgiern!

    Ich habe Royal gegen Anderlecht in Sport1+ gesehen. Das ist eine ganz solide und robuste Truppe. Vorn u.a ein 1,96m-Mittelstürmer, der auch gut mit dem Ball umgehen kann und hinten Gardemaßverteidiger. Der rechte Außenverteidiger ist 1,99 m- so ein Kleinholztyp . Dazu kam mir die Mannschaft sehr ballsicher und auf den Außen recht flink vor. Wer hier von einem sicheren 4:0 spricht, der ist ein großer Optimist. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn er Recht hätte. Urs wird wohl die Taktik schon im Kopf haben. Da bin ich mir sicher. PS: freue mich schon auf das Abendbier.

  • Reklame:
  • Malmö wird in dieser Gruppe keine Chance haben und zwischen den anderen drei entscheidet sich die Reihenfolge erst am letzten, frühestens vorletzten Spieltag. Alle drei spielen einen ähnlichen Stil. In der Gruppe wird es unter den dreien voraussichtlich keine klaren Siege geben; sondern extrem viel Kampf bis zur jeweils letzten Minute. Braga übrigens gestern mit Siegtreffer im Derby gegen Guimaraes in der 8. (!) Minute der Nachspielzeit. Zuvor wurde ihnen ein relativ klarer Elfmeter verweigert.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    5 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • ...irgendetwas stimmt hier nicht :/


    In 3 Tagen spielen wir zum ersten mal Europa in unserem Wohnzimmer und man muss diesen Spieltagsthread von ganz unten hoch holen... :nixweiss:


    Donnerstag also alles in Rot...

    Müssen wir wohl aller wieder die Roten Regenjacken rausholen. Sieht übel nass aus, was da so angesagt wird... <X


    Ok, solange der Fußballgott ein Unioner ist, ist mir der Wettergott egal...8o

  • Eines steht wohl jetzt schon fest...:/


    Union spielt in Europa und es wird, gefühlt wie immer, regnen... :wacko:

    Aber diesmal wenigstens nicht in der zugigen Schüssel.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Jens, wir haben ein Donners-Dach über uns, was brauchtes mehr???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: