1. FC Union Berlin - Royale Union St. Gilloise

  • Muss es denn morgen regnen und stürmen? Der Wettergott mag mich und Junior nicht. Aber es gibt ja die Unionregenjacke :)

    Meine ist leider schwarz und nicht rot🥺

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Das Wetter verfolgt uns bei unserem Europa-Auftritt. Letzte Saison, jetzt Union St. Gilloise, und in Portugal wahrscheinlich schon wieder. 😭

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Hallo Ihr Lieben,

    möchte gern 1 Karte für das 1. Heimspiel am 8.9. gegen St.Gilloise gegen 1 Karte für das 2. Heimspiel am 13.10 gegen Malmö tauschen.

    Hat da jemand Interesse?

  • Reklame:
  • 1. FC Union Berlin gg. Royale Union SG: 3-0

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Muss es denn morgen regnen und stürmen? Der Wettergott mag mich und Junior nicht. Aber es gibt ja die Unionregenjacke :)

    Liegt nicht an dir oder dem Junior... Liegt an Union international, alles was letzte Europa-Saison auf europäischem Boden gespielt wurde war ein Regenspiel für Union. Die Tradition setzt sich also fort. Hab aber Hoffnung das die Serie in Braga reißt.

  • War eigentlich der Regenponcho von Dortmund wasserdicht?

    Hab das nie ausprobiert.

    Nein ;)

    Kleinere Mengen hält das Ding ab. Also Nieselregen tauglich. Bei richtigem Regen bist du in 10min durch. Ich glaube sogar die Stadionjacke von Union (nicht die aktuelle, sondern die 1.) und die schwarze Softshell Jacke halten mehr Wasser ab.

  • War eigentlich der Regenponcho von Dortmund wasserdicht?

    Hab das nie ausprobiert.

    ...ob nun dit dünne Regenteil vom Pokal "keine Wand...", noch die anderen billigen Teile aus'm Zeughaus haben Regen jemals standgehalten. Reine Symbolik, Hauptsache Rot!

    Soll es regnen und stürmen, gewinnnen müssen wir so oder so. Auswärts wird's schwerer, daher 3:0 Heimsieg durch Tore von Danilo, Sheraldo und Michel nach Einwechslung.

  • Habe noch ein Ticket für morgen Sektor 2. Würde gerne gegen ein Ticket Union Malmö Sektor 2 tauschen. Übergabe entweder morgen Abend vor unserer wunderschönen immergrünen Alten Försterei oder per App über die neue Funktion. Bei Interesse gerne dm.
    eisern!

  • Reklame:
  • War eigentlich der Regenponcho von Dortmund wasserdicht?

    Hab das nie ausprobiert.

    ...ob nun dit dünne Regenteil vom Pokal "keine Wand...", noch die anderen billigen Teile aus'm Zeughaus haben Regen jemals standgehalten. Reine Symbolik, Hauptsache Rot!

    Naja sagen wir Mal so: Bei Regen was regentaugliches anzuehen und Motto-Shirt drüber. Ist ja egal ob das nass wird, drunter ist man ja regensicher.

    Unter'm Dach ist es dann sowieso egal.

  • ...ob nun dit dünne Regenteil vom Pokal "keine Wand...", noch die anderen billigen Teile aus'm Zeughaus haben Regen jemals standgehalten. Reine Symbolik, Hauptsache Rot!

    Naja sagen wir Mal so: Bei Regen was regentaugliches anzuehen und Motto-Shirt drüber. Ist ja egal ob das nass wird, drunter ist man ja regensicher.

    Unter'm Dach ist es dann sowieso egal.

    ...is ja ejal ob dicht oder nicht. Ick erwarte für den Preis nix. Und nass bisste in soner Pelle und mit Rad dann sowieso. Für den ersten Dreier in der Euro League steh ick auch 2 Std mit nasser Pellerine :dafuer:

  • Reklame:
  • Das ist ja witzig: Nicht nur die Namens–Parallele, sondern auch die Fans, die in der Corona–Zeit die Mannschaft aus dem ‚Wald‘ neben dem Stadion anfeuern (ab min. 6.03).


    Klasse!

    Danke für den Link 👍

    Die Parallelen zu uns sind ja bis auf den Investor riesig!!

    Ne echte sympathische Truppe und auch spielstark... Dürfen wir nicht unterschätzen 💪🚩🏳️

  • Naja sagen wir Mal so: Bei Regen was regentaugliches anzuehen und Motto-Shirt drüber. Ist ja egal ob das nass wird, drunter ist man ja regensicher.

    Unter'm Dach ist es dann sowieso egal.

    ...is ja ejal ob dicht oder nicht. Ick erwarte für den Preis nix. Und nass bisste in soner Pelle und mit Rad dann sowieso. Für den ersten Dreier in der Euro League steh ick auch 2 Std mit nasser Pellerine :dafuer:

    Nö, für den Preis (zum Ticket dazu) hab ich auch nichts erwartet. Allerdings ist eben die Bezeichnung REGENponcho irreführend.


    Ansonsten voll deiner Meinung: damals ohne Dach haben wir ja auch irgendwie überlebt.:D

  • Mich würde mal interessieren, wer bei Union und nach welchem System bei Union Karten freischaltet.

    Jetzt sind in C1 Reihe 4 vier Karten nebeneinander aufgetaucht. Vor 1 Stunde war dieser Block noch ausgebucht. Laut Vereinsinformation wurden die Rückläufer aus dem UEFA-Kontigent bereits gestern eingestellt.

    Das 4 verschiedene Losgewinner gleichzeitig ihre Karten auf dem Zweitmarkt anbieten, scheidet ebenfalls aus.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: