1. FC Köln - 1. FC Union Berlin

  • 2:1 für uns .

    Kann man dort eigentlich den QR Code vom Handy nehmen um reinzukomnen?

    Sollte eigentlich gehen wie im Olympiastadion oder?


    Danke für die Info

  • Ich war auch zu gegen, im alten Müngersdorfer. Danach in der Altstadt noch

    viele ”Meter“ gemacht und dann im Auto geschlafen. 😂🙈

    Und als Restalkoholiker viel, viel später zurück, wie ich mich erinnere...

    :beer

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Kann ich eigentlich das Ticket auch vom Handy scannen in K... Tip 2:1 füt uns

    Einmal editiert, zuletzt von Union_Andi () aus folgendem Grund: Danke ja die wollen sich denk nur absichern. Rufe da morgen nochmal an. Na jedenfalls den Öpnv kann man als Gästefan scheinbar nicht nutzen.

  • Reklame:
  • 2:1 für uns .

    Kann man dort eigentlich den QR Code vom Handy nehmen um reinzukomnen?

    Sollte eigentlich gehen wie im Olympiastadion oder?


    Danke für die Info

    Letzte Saison hatte ich ein Heimticket vom AffZeh, das ich in die Wallet laden konnte. Das wurde akzeptiert.


    Mit unseren Tickets geht das nicht. Dem Piepdingen sollte es aber eigentlich auch egal sein. Aaaaaaber, in der Mail mit den Tickets steht: ausdrucken.



    Zum Ergebnis: 3:0 für uns.

    Großkotzig? Na watt denn!

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Na na na, auch bei Ehrentreffer wird das „Trömmelche“ gespielt. Und ich meine, wir waren uns einig, nicht diesen Sonntag. 8)

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Tipp: 0:2 für uns


    Ich habe leider keine andere Möglichkeit als mit dem Auto zum Spiel anzureisen.

    Laut der Gästeinfo des Fc Köln, steht den Gästen P4 zur Verfügung. Allerdings sieht mir das bei Google Maps nicht so aus wie ein „richtiger“ Parkplatz… :/

    Kann mir vielleicht jemand etwas zur Parkplatzsituation sagen, der schonmal mit dem Auto dort war?


    Danke im Voraus:)

  • P4 passt schon.

    Alternativ kannste auch P6, 7 oder 8 nehmen. Da stehste nach dem Spiel aber ewig, biste auf die Dürener Str. kommst.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • 1. FC Köln gg. 1. FC Union Berlin: 0-1

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Timo Baumgartl wahrscheinlich im Kader.


    Es gibt sie noch die guten Nachrichten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: