Sporting Braga - 1. FC Union Berlin

  • Schönes Bild, einen davon kenne ich sogar.


    Das mit dem Reisekader finde ich gerade gut und zumal im "NSW".

  • Etwa mich?;)

    WWEL

  • Es wird immer verrückter.

    Wollte mich diesmal nicht von Taxi Fahrern bescheissen lassen und installierte mir free now.

    Wird per Paypal abgebucht,sprich Preis steht fest und ab geht die wilde Fahrt.

    Jorge hieß der Fahrer, um die 60 und ist der Nachbar von Sergio Concesao,der uns 2000 3 Dinger beim 3:0 eingeschenkt hat.

    Ick werd irre.

    Den Tag heute werd ick mein Lebtag nich vergessen.

    Hundemüde bin ick aber glückseelig.

  • Mann.

    Diesen Spiel war inne Kuip.

    Hatte im Portugalblock ne platz.

    Das Ende von Erich Ribbeck & seine Mannschaft, war das.


    Übrigens, gestern hatte da der FC den Haag auswärts Spitzenreiter PEC Zwolle 1-2 besiegt.

    Leute waren ziemlich freundlich, obwohl Dauerregen und das wir in 100% Unionklamotten rundlaufen. Nur das wir Fc den Haag anjefeuert haben nervten die ne bisschen....:crazy


    Das auswärtssiegen beim Spitzenreiter soll aber diesen Wochenende nicht der Trend in Europa werden.....8|

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Das grosse Superbock-Glas hat alle Flughagenkontrollen in Porto und London beanstandungsfrei überstanden und kann mich jetzt an einen insgesamt tollen away-Tripp erinnern.

    Dank an Christian, Bengt, Günni, Deep und Cattie für nen tollen Freitag Nachmittag/Abend in Porto unten am Fluss. Immer wieder gern. Vielleicht ergatter ich ja für Brüssel noch ein oder besser zwei Karten, dann sehen wir uns, ihr seid ja zum Teil schon versorgt!

  • Gibt es eigentlich noch irgendwo diese Shirts?