Sporting Braga - 1. FC Union Berlin

  • Andere Frage : auf meiner Eintrittskarte steht 60 € ( IVA incl.) kann man dit essen oder soll dit gleich dit Ticket fürn transfer zurück zum OPO sein?

    Selbst Union bekommt in Braga nicht 2600 Eintrittskarten der billigsten Kategorie. (35€)
    Sei einfach mal n bisschen dankbar!

    Du hast mit Deinen 290€ auch nicht die Charter Maschine bezahlt.

    Bin so dankbar, dass ich meine ursprüngliche mit der Auslosung gebuchte Reise von Mi-So wegwerfe, um diesen Spaß hier mitzumachen...Und ja es hatte dann auch terminliche Gründe. Das dieses Angebot vom Verein mal alles für ansatzweise möglich gehaltene übertrifft, steht doch außer Frage. 350€ inkl. Karte, wie geht denn dit... War mein zweiter Gedanke. Sieht man auch daran, dass der Virus mit ca. 900 EUR rechnete (minus Hotel und Transfer zum Stadion bereinigt ca. 800€). Auch verglichen mit den CharterFlugzeugen nach Rotterdam (355€) und Haifa (825€) ist erkennbar, was da für morgen organisiert wurde. Und dit bei dieser Inflation des letzten Jahres. Danke an alle die an der Orga mitgewirkt haben!


    Die Frage mit dem IVA incl. bleibt... weil bspw. auf anderen 35€ Tickets steht dit nicht. Was bedeutet dies? Einer ne Erklärung?


    Mein ursprünglicher Flug heute 17:30 Uhr ab Nürnberg nach Porto wäre noch verfügbar. Falls jemand kurz entschlossen noch möchte... Eintrittskarte zum Spiel wäre auch vermittelbar.

  • Reklame:
  • Bei 250 Fans im Flieger und dem Alkoholkonsum kann es nicht gut enden. Also alles richtig gemacht. Wer trotzdem was will der nimmt durch Security eine leere Plastikflasche mit und füllt die danach mit seinem Wunschgetränk auf.
    Aber auch den Alk bekommt man theoretisch durch die Security wenn es unter 100 ml sind und bei den richtigen Kumpels sind das schnell 1.000 ml Hochprozentiger....🤣

    Man kann aber auch ganz normal sich etwas kaufen wenn man die Sicherheitsschleuse unter sich gelassen hat und es dann mit ins Flugzeug nehmen. Vorausgesetzt der Laden hat auch schon um 6 Uhr geöffnet was ich im BER stark bezweifele.

    Ick hatte mal aus Nürnberg einen Germanwingsflug,da durfte ick meine 2 Bier ausn Duty Free Shop nicht trinken.Eine angefangene Büchse wurde uns abgenommen und wir wurden auf dem gesamten Rückflug beobachtet.Jut wir hatten einen Pegel und waren laut.War ja Union Spiel.😆

  • iva heißt "Steuern inklusive"

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Aber es stimmt!!!

    Wer hat Flug 3?

    icke… seh hier nicht mehr durch.
    UNION sagt 7:00, wechselt auf 9:45, BER sagt 6:55…

    Prost

    Mahlzeit zusammen.


    Woher kommt die Info mit den geänderten Abflugzeiten für Flug 3 ?

    Ursprünglich hieß es ja um 7 Uhr Abflug für alle.

    Gestern Nachmittag kam dann eine Mail das Flug 3 um 9:45 Uhr abhebt.


    Und hat schon jemand Flugtickets, oder marschieren wir nur mit Perso zum Schalter?


    Gruß

    Travis

  • Mit dem Perso zum Schalter.

    Bitte Post 181 lesen.

    Zwecks des Abflugs.

    Dort wurde es erwähnt.

  • Reklame: