Sporting Braga - 1. FC Union Berlin

  • Wer denkt wir müssen in Europa alle weghauen, ist sowieso im falschen Film.

    Wir haben gegen den Tabellenzweiten von Portugal auswärts das Spiel in der 1. Halbzeit dominiert.

    In der 2. Halbzeit kam Braga ein wenig auf, ohne viel Chancen zu erarbeiten. Wenn der Schuss von Ryerson in der zweiten Hälfte nicht knapp vorbei geht, verlieren wir in Braga auch nicht.


    Insgesamt kein schlechter Auftritt.

    Leider erfolglos.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ach kommt, als ob es nun am Schiedsrichter gelegen hat. Tore müssen wir nun schon selber schiessen.

  • In der Euro League pfeift die dritte Reihe der SR, die sind im nationalen Fußball weniger im Licht der VAR-Öffentlichkeit!!!

    Ach kommt, als ob es nun am Schiedsrichter gelegen hat. Tore müssen wir nun schon selber schießen.

    Ich meine ausdrücklich das im SR-Alltag, im eigenen Land erworbene Augenmaß, dies war nicht europäisches Niveau!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ach kommt, als ob es nun am Schiedsrichter gelegen hat. Tore müssen wir nun schon selber schießen.

    Ich meine ausdrücklich das im SR-Alltag, im eigenen Land erworbene Augenmaß, dies war nicht europäisches Niveau!

    Ist doch völlig Wurst ob der internationales Niveau hat. Er hat keine Fehler gemacht die Spielentscheidend waren. Am Ende haben wir gegen eine Mannschaft verloren die nicht besser war als wir und mit unserer Passivität in der zweiten HZ sind wir daran selbst Schuld.

  • Reklame:
  • Das Schiedsrichter-Gejammere geht mir auf den Sack .....das ist mir zu billig .

    Du irrst, es ist genau gerade das, --- eben billig(er)---...

    Wo agieren die besten Schiedsrichter, dies wäre doch die richtige Ansage,

    nicht die Beliebigkeit, alle fußballspielenden Nationen mit SR-Abstellpflicht zu belegen...


    meine Meinung...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich hatte schon ähnliches befürchtet. Ich habe in den letzten Wochen das Gefühl gehabt, es geht viel mehr darum dass man antritt, als das man sportliche Ziele festlegt und dies in erster Linie als sportliche Herausforderung sieht und die Reisen und das Treffen anderer Menschen und Kulturen ein schönes Beiwerk ist. Es wirkte für mich eher andersrum.

    Jetzt geht's letztendlich nur darum vor Malmö zu bleiben.

  • Reklame:
  • Ich hatte schon ähnliches befürchtet. Ich habe in den letzten Wochen das Gefühl gehabt, es geht viel mehr darum dass man antritt, als das man sportliche Ziele festlegt und dies in erster Linie als sportliche Herausforderung sieht und die Reisen und das Treffen anderer Menschen und Kulturen ein schönes Beiwerk ist. Es wirkte für mich eher andersrum.

    Jetzt geht's letztendlich nur darum vor Malmö zu bleiben.

    So war mein Gefühl auch .

  • Übrigens, der größte Fehler der Schiri war das der verletzten Bragaspieler nicht vom Platz müsste, nach sein Behandlung.

    Er schoss gleich der 1-0.


    Mir war es selber nicht gleich aufgefallen, aber der veritas bleibt immer scharf.....


    Ich möchte gern die Minute vor den Tor noch mal anschauen.....

    Wenn es echt sich so skandalös abgespielt hat ist, sollen wir jedenfalls protestieren bei diesen Mafia-organisation.


    Fütter für Spielregelspezialisten, eben.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Fazit nach 2 EL Spielen:

    Beide Spiele zu Recht verloren, da jeweils eine Halbzeit sehr schwach

    bestritten wurde.

    In ca 190 Minuten nicht ein einziges Tor

    und nur 3-4 sehr gute Möglichkeiten

    heraus gespielt.


    Ich frage mich:

    Warum gibt man einem schnellen und

    dribbelstarkem Mann wie Leweling, für den man 4,5 Mio auf den Tisch legte, einfach keine Chance?

    Wieso lässt man, wenn man gewinnen

    will, den besten Flankengeber Trimmel

    draussen?

    Hat man da wirklich Interesse daran

    International zu überwintern oder sieht

    man den Wettbewerb nur als gute Ein-

    nahmequelle?


    Die nächsten Wochen werden zeigen

    ob Union aufgrund des guten Saison-

    starts überbewertet ist und man (auch ich) eine unreale Erwartungshaltung

    hat und man lieber den Ball etwas flacher halten sollte. Auch in Anbetracht

    dessen, was bisher erreicht wurde.

    Und das ist trotz jetziger Enttäuschung,

    aller Ehren wert.

  • Braga als Stadt schön, das Stadion positiv unglaublich, die Ein- und Auslasssituation hingegen beinah skandalös, das Schlimmste aber der Stadionsprecher. Der brüllt in Dauerschleife den Stadtnamen, damit das Heimpublinum sich auch mal bemerkbar macht. Und mit extrem lauter Musik wird versucht, die awayfans zu übertönen. Dann noch so nen Kacktor und geldgierige Taxifahrer.


    Bin recht gespalten, aber morgen früh sieht's wieder besser aus, dann wird Porto entdeckt.

  • glaub ich nicht

    Glauben die Kölner, Frankfurter, Dortmunder und Freiburger auch nicht. Aber egal Hauptsache es Leuchtet.

    Aha, wir zündeln in 'nem Sitzplatzstadion, zeigen also das sowas überall passieren kann und es kein Grund gegen Steher ist und du meinst Steher Ade. Was 'ne Logik.

  • Reklame: