Sporting Braga - 1. FC Union Berlin

  • Das wundert mich gar nicht und ich gehe von einem richtig satten Bußgeld aus. HJK musste vor kurzem 8000€ zahlen, weil einige Zuschauer während eines EL-Spiels auf Treppen standen. Da ist ein brennender Block eine ganz andere Hausnummer.

    Ehrlich gesagt, habe ich Bauchschmerzen für das Spiel in Malmö.

    Und sage nur Testspiel 2014 in Stockholm.


    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Sehe das ich offenbar alles richtig gemacht hab, auch wenn es ein ganz schöner Ritt wird. Bei vielen abgesagt, andere verspätet... Ich bin seit paar Stunden in Holland, hatte 'ne Dusche, Frühstück und bin schon auf dem Weg zu Zwolle - Den Haag. Morgen früh dann als einer der letzten Heim, dafür wohl mit den wenigstens Problemen.


    Allen die noch unterwegs sind gute Heimreise!

  • Flieger 1 ist immerhin ca. eine gute Stunde später Richtung BER abgehoben und wir sind um 12.15 Uhr in Berlin gelandet. Ist alles ärgerlich, aber an den Fluglotsenstreik in Frankreich hat niemand in Porto schuld. Ich hoffe, dass die anderen Flieger von uns auch schon in Berlin gelandet sind bzw. es demnächst tun. Einen Dank muss man unserem Verein und dem Fanclub Virus aussprechen, in so einer kurzen Zeit diese Charterflieger zu organisieren und auch den Preis bezahlbar zu gestalten, verdient höchsten Respekt. :thumbup: Bin trotz des Schlafens auf dem harten Flughallenboden gut ausgeruht, sogar meine Rückenschmerzen sind nun weg. ^^

  • Sehe das ich offenbar alles richtig gemacht hab, auch wenn es ein ganz schöner Ritt wird. Bei vielen abgesagt, andere verspätet... Ich bin seit paar Stunden in Holland, hatte 'ne Dusche, Frühstück und bin schon auf dem Weg zu Zwolle - Den Haag. Morgen früh dann als einer der letzten Heim, dafür wohl mit den wenigstens Problemen.


    Allen die noch unterwegs sind gute Heimreise!

    jaja, bestell doch unseren kleinen Fritzchen:) Eiserne Grüsse. War jut mit den beiden bei Tusche. Und Burger sollen ja och jeschmeckt haben. :P

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Das wir länger im Block bleiben mussten ist auch nachzuvollziehen, der Heimverein wollte eben das die eigenen Fans in Ruhe das Stadion verlassen konnten. Was natürlich gar nicht geht ist, dass man uns die Toilettenbenutzung verwehrt hat. Deshalb aber ein paar Schalensitze abzukloppen und anzuzünden geht trotzdem nicht, denn den scheiß Qualm mussten wir selbst einatmen. Letztendlich hat es mit dem Bustransfer super geklappt, und wenn wir eher am Flughafen gewesen wären, dann wären wir auch nicht früher mit dem Flieger abgehoben.

  • Reklame:
  • Außerdem hat die slowakische Pfeife wohl erstmals in der Union-Geschichte eine Ecke nach VAR-Hinweis auf Abstoß geändert (was nicht erlaubt ist). Khedira beschwerte sich zurecht vorher heftig, war auch nie ne Ecke (82.)? , aber plötzlich zeigt er auf Abstoß.:eek:


    Die beste Aktion von dem Slowaken war, daß er Schäfer nicht runtergestellt hat. War ähnlich wie bei Michel...:oops



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Sehe das ich offenbar alles richtig gemacht hab, auch wenn es ein ganz schöner Ritt wird. Bei vielen abgesagt, andere verspätet... Ich bin seit paar Stunden in Holland, hatte 'ne Dusche, Frühstück und bin schon auf dem Weg zu Zwolle - Den Haag. Morgen früh dann als einer der letzten Heim, dafür wohl mit den wenigstens Problemen.


    Allen die noch unterwegs sind gute Heimreise!

    jaja, bestell doch unseren kleinen Fritzchen:) Eiserne Grüsse. War jut mit den beiden bei Tusche. Und Burger sollen ja och jeschmeckt haben. :P

    Mach ich. Zwolle ist schon abgesperrt, haben Angst vor uns.:crazy

  • Jaja vor dem Spiel frei bewegen können, alles friedlich da ist es natürlich wichtig uns festzuhalten. Ist doch Quatsch. Zumal als wir endlich raus durften wahrscheinlich schon alle Leute aus Braga lang Zuhause waren.


    Und was hat die Situation mit den Fliegern zu tun??? Es gab mehrere 100 Leute die 'nen Zug erwischen mussten nach Porto. Für die wurde das Ganze zum Gewaltmarsch zum Bahnhof. Wir selbst hatten 'nen Recht flotten Schritt drauf. 8min vor Abfahrt am Bahnhof gewesen. Also ich glaube nicht das alle den letzten Zug nach Porto erwischt haben.

  • Sehe das ich offenbar alles richtig gemacht hab, auch wenn es ein ganz schöner Ritt wird. Bei vielen abgesagt, andere verspätet... Ich bin seit paar Stunden in Holland, hatte 'ne Dusche, Frühstück und bin schon auf dem Weg zu Zwolle - Den Haag. Morgen früh dann als einer der letzten Heim, dafür wohl mit den wenigstens Problemen.


    Allen die noch unterwegs sind gute Heimreise!

    Ick lieg am Strand und lass den lieben Gott nen guten Mann sein.:P

    Aber watt ick hier so lese und gestern schon allet gehört habe zwecks Rückreise.,hauaha.

    Bleibt tapfer.✌️

  • Reklame:
  • Sehe ich nach wie vor anders.

    Andras befindet sich im Zweikampf mit dem einen Portugiesen (an seiner rechten Seite). Dann kommt der andere Portugiese rechts ohne Rücksicht auf Verluste in Beide mit offener Sohle reingeflogen. Andras konnte den überhaupt nicht sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Sitze immer noch in Porto, seit geschlagenen 3h in einem bis auf den letzten Platz gefüllten A320, der keine Starterlaubnis bekommt.

    Plärrende Kinder, nervende Fluggäste, eine überforderte Crew. Macht richtig Spaß.:(

    Meinen Anschluss-Flug Brüssel - Berlin kann ich mir wohl abschminken..

  • Reklame:
  • So seit 36 Stunden wach. Umbuchung gestern spontan über Frankfurt ursprünglich hatten wa Köln gehabt. Von Frankfurt nach Köln da wir gültige Zug Tickets von dort hatten. 2 Stunden in Köln, 6 kölsch ,6 kabänes und nun Essen Hbf. Irgendwann werden wa in der Mudderstadt ausgespuckt. P.s. keener versteht im flixtrain was die weißen Ballons und die roten Schnipsel sollen...;)8o.


    Fazit Porto sehr fein. Braga nettes Dörfchen werde mit der Familie da sicher mal einreiten. Zum drumherum wurde alles gesagt.

  • So seit 36 Stunden wach. Umbuchung gestern spontan über Frankfurt ursprünglich hatten wa Köln gehabt. Von Frankfurt nach Köln da wir gültige Zug Tickets von dort hatten. 2 Stunden in Köln, 6 kölsch ,6 kabänes und nun Essen Hbf. Irgendwann werden wa in der Mudderstadt ausgespuckt. P.s. keener versteht im flixtrain was die weißen Ballons und die roten Schnipsel sollen...;)8o.


    Fazit Porto sehr fein. Braga nettes Dörfchen werde mit der Familie da sicher mal einreiten. Zum drumherum wurde alles gesagt.

    Dir als Reiseleiter für unseren "Kieler", vermutlich noch für weitere unsichere Kantonisten, ein herzliches Dankeschön, mit dir zu reisen, scheint ein Geheimtipp zu sein, merke ich mir Alt-68 noch für 5 Wochen...

    :thumbup::schal:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Sitze immer noch in Porto, seit geschlagenen 3h in einem bis auf den letzten Platz gefüllten A320, der keine Starterlaubnis bekommt.

    Plärrende Kinder, nervende Fluggäste, eine überforderte Crew. Macht richtig Spaß.:(

    Meinen Anschluss-Flug Brüssel - Berlin kann ich mir wohl abschminken..

    Sitz im Regio, hatte wohl richtig Glück-wenn ich so andere höre. Komm gut Heim!

  • So seit 36 Stunden wach. Umbuchung gestern spontan über Frankfurt ursprünglich hatten wa Köln gehabt. Von Frankfurt nach Köln da wir gültige Zug Tickets von dort hatten. 2 Stunden in Köln, 6 kölsch ,6 kabänes und nun Essen Hbf. Irgendwann werden wa in der Mudderstadt ausgespuckt. P.s. keener versteht im flixtrain was die weißen Ballons und die roten Schnipsel sollen...;)8o.


    Fazit Porto sehr fein. Braga nettes Dörfchen werde mit der Familie da sicher mal einreiten. Zum drumherum wurde alles gesagt.

    Wie jetzt? Nur 6 Bier? Lässt zum Ende der Reise nach.8o

  • So seit 36 Stunden wach. Umbuchung gestern spontan über Frankfurt ursprünglich hatten wa Köln gehabt. Von Frankfurt nach Köln da wir gültige Zug Tickets von dort hatten. 2 Stunden in Köln, 6 kölsch ,6 kabänes und nun Essen Hbf. Irgendwann werden wa in der Mudderstadt ausgespuckt. P.s. keener versteht im flixtrain was die weißen Ballons und die roten Schnipsel sollen...;)8o.


    Fazit Porto sehr fein. Braga nettes Dörfchen werde mit der Familie da sicher mal einreiten. Zum drumherum wurde alles gesagt.

    Dir als Reiseleiter für unseren "Kieler", vermutlich noch für weitere unsichere Kantonisten, ein herzliches Dankeschön, mit dir zu reisen, scheint ein Geheimtipp zu sein, merke ich mir Alt-68 noch für 5 Wochen...

    :thumbup::schal:

    Kannst du jetzt direkt schon vergessen. Martin hat Reisegruppenteile dabei die würden dich irgendwo vergessen - mit Absicht.

  • Reklame: