Sporting Braga - 1. FC Union Berlin

  • War bei dir nich irgendwatt mit Hochzeitstag?!:/:D

    Bleib tapfer junge.:beer

    Kriege ick hin bis Sonntag. Viel wichtiger Benny hat vermeldet das er zu hause angekommen ist. Gloob für die Kohle hätte der hin und zurück mit nen privaten Heli..:crazy legendär sein Trip.

    Peter hat schon bei ihm angerufen zwecks Termin.:rofl:

  • Also, was Virus/Union da abgeliefert haben, war absolut professionell. 5 Flieger und 30 Busse perfekt zu organisieren und das Einchecken ohne Probleme. Das bei 1500 Leuten auch bisschen Wartezeiten einkalkuliert werden müssen, sollte jedem klar sein. Dass in Frankreich gestreikt wurde, dafür kann niemand was. Hut ab!

  • Habt ihr schonmal überlegt das es unmenschlich ist 90 min. vorm Stadion zu stehen und man eingekesselt wird und nicht pinkeln darf!?

    Dann nach dem Spiel 90 min. festgesetzt im Block und keiner auf WC durfte das da irgendwann mal die Hutschnur platzt und man es eben erzwingt mit abfackeln der Sitze…soll das nicht beschönigen, aber auch mal überlegen wieso es dazu kam!


    Nach Rotterdamm haben auch die liebsten Unioner irgendwann die Schnauze voll und lassen sich das nicht mehr gefallen.


    Wird nie passieren aber will nicht wissen was so 500-1000 aus Hohenschönhausen gemacht hätten, die hätten das Stadion abgerissen, dagegen sind wir Unioner noch sehr nett!


    P.S. Ich war nicht vor Ort, schildere nur aus Berichten und Bildern, evtl. korrigiert mich jemand wenn das nicht der Grund war…


    Riesen Respekt jedem der das mitgemacht hat, Wahnsinn!

  • Reklame:
  • Das Klo im Stadion wurde nach Abpfiff auch demoliert. Als ich dabei war auszutreten, gab es eigentümliche Geräusche und als ich um die Ecke kam, war da ein Loch in der Wand, ein Wasserhahn war abgetreten oder rausgehebelt worden oder so was.

    So präsentieren wir uns in Europa und müssen uns doch wirklich nicht wundern, dass vom Veranstalter im Vorfeld versucht wird, diejenigen rauszufiltern, die nicht wegen Fußball kommen.

    Ich frage mich nur, warum der Verein dazu nichts sagt, der doch beschmutzt wird dadurch. Aber vielleicht findet er es auch sexy? Vielleicht gehört das zu einem angesagtem Fußballklub dazu?

  • Habt ihr schonmal überlegt das es unmenschlich ist 90 min. vorm Stadion zu stehen und man eingekesselt wird unf nicht pinkeln darf!?

    Dann nach dem Spiel 90 min. festgesetzt im Block und keiner auf WC durfte das da irgendwann mal die Hutschnur platzt und man es eben erzwingt mit abfackeln der Sitze…soll das nicht beschönigen, aber auch mal überlegen wieso es dazu kam!


    Nach Rotterdamm haben auch die liebsten Unioner irgendwann die Schnauze voll und lassen sich das nicht mehr gefallen.


    Wird nie passieren aber will nicht wissen was so 500-1000 auf Hohenschönhausen gemacht hätten, die hätten das Stadion abgerissen, dagegen sind wir Unioner noch sehr nett!

    Einspruch. Pinkeln durfte man gehn.

    Ich bin dann aber nicht mehr hoch in Käfig sondern hab mir das Prozedere aufm Absatz der Treppen angeschaut.

    Quiring stand neben mir und hat geschaut ob sein Kumpel ( Kniescheibe raus )gut ins Krankenhaus abtransportiert wird .

  • Wenn ich mir hier Reise und Erlebnisse durch lese mit allem drum herum.


    Da kommt mir eine Idee, wir haben hier das Programmheft. Was ist wenn sowas in Papierform als Europa Tour Sonderdruck erscheint. Denn Papier ist doch viel schöner als das Internet.

    Vielleicht auch das mit dem Camper, vielleicht auch ein paar Bilder.

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Okay, danke…aber das anzünden der Sitze sowas macht man doch nicht aus Langeweile? Da hat sich doch Frust angestaut wegen dem schlechten Einlass, verstehe das nicht, sie wussten doch das da fast 3000 Leute kommen hmm

  • Einspruch. Pinkeln durfte man gehn.

    Ich bin dann aber nicht mehr hoch in Käfig sondern hab mir das Prozedere aufm Absatz der Treppen angeschaut.

    Quiring stand neben mir und hat geschaut ob sein Kumpel ( Kniescheibe raus )gut ins Krankenhaus abtransportiert wird .

    Okay, danke…aber das anzünden der Sitze sowas macht man doch nicht aus Langeweile? Da hat sich doch Frust angestaut wegen dem schlechten Einlass, verstehe das nicht, sie wussten doch das da fast 3000 Leute kommen hmm

    Veritas hat schon vieles dazu geschrieben und ich teile bei manchen Dingen seine Meinung.

    Beim Einlass,ich langsam hibbelig und dies auch verbal äussernd,drehte sich ein Kerl um und meinte ich soll nicht so nervös sein ,

    wird schon.

    Erzählte ihm von Rotzedam und Begebenheiten,da hatte er immer noch ein Lächeln im Gesicht und den Ausdruck von "dann isset halt so".

    3 Biere weiter hätte ich mich nicht mehr im Zaum gehalten aufgrund seiner Unwissenheit und offenbarer Unkenntnis über sämtliches.

    Früher hätte der Mob einmal zusammen gezuckt und die Sache wäre schneller von statten gegangen.

    Mit den Hobbytouristen in den eigenen Reihe siehts halt manchmal trübe aus.


    Ich lerne daraus.;)

  • Reklame:
  • 1.FC Vorwärts Frankfurt Oder :rolleyes:


    Ick hab ihm dann mit breiter Brust erklärt" wenn sich wer jenau so nennen will mussa dann halt 2. FC Union Berlin heißen, die 1 ham wir uns jesichert".:rofl:

    Nicht zu DDR Zeiten!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ...


    Die beste Aktion von dem Slowaken war, daß er Schäfer nicht runtergestellt hat. War ähnlich wie bei Michel...:oops

    ---

    Sehe ich nach wie vor anders.

    Andras befindet sich im Zweikampf mit dem einen Portugiesen (an seiner rechten Seite). Dann kommt der andere Portugiese rechts ohne Rücksicht auf Verluste in Beide mit offener Sohle reingeflogen. Andras konnte den überhaupt nicht sehen.

    Meinte ja auch dieses war seine beste Aktion (für mich sowieso kein Gelb) :cookiegegen unseren Spieler vom südlichen Erzfeind. Habe erste Hälfte leider nur den unterirdischen rbb-Becker am UKW verfolgt...:oops



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Reklame:
  • Und trotzdem quasi zum Erfolgsfan mutiert. :D Freut mich für das Maso-Team.

    Und veritas wird jetzt zum Maskottchen für schwierige NL-Auswärtstouren des FC den Haag mit geringen Schlafanteilen... Eisern.

  • Nur ein Name: VERHEYDT

    Ich sag's dir. Wie Baume früher nur noch 'ne Ecke schärfer. Geiler Typ.

    Das war echt die Krönung des ganzen Trips. Morgen früh heim, Schlaf nachholen und fit für Wolfsburg sein.

  • So seit 36 Stunden wach. Umbuchung gestern spontan über Frankfurt ursprünglich hatten wa Köln gehabt. Von Frankfurt nach Köln da wir gültige Zug Tickets von dort hatten. 2 Stunden in Köln, 6 kölsch ,6 kabänes und nun Essen Hbf. Irgendwann werden wa in der Mudderstadt ausgespuckt. P.s. keener versteht im flixtrain was die weißen Ballons und die roten Schnipsel sollen...;)8o.


    Fazit Porto sehr fein. Braga nettes Dörfchen werde mit der Familie da sicher mal einreiten. Zum drumherum wurde alles gesagt.

    War bei dir nich irgendwatt mit Hochzeitstag?!:/:D

    Bleib tapfer junge.:beer

    das wird hart:rofl::rofl::rofl: im 7.Jahr

  • Einspruch. Pinkeln durfte man gehn.

    Ich bin dann aber nicht mehr hoch in Käfig sondern hab mir das Prozedere aufm Absatz der Treppen angeschaut.

    Quiring stand neben mir und hat geschaut ob sein Kumpel ( Kniescheibe raus )gut ins Krankenhaus abtransportiert wird .

    Okay, danke…aber das anzünden der Sitze sowas macht man doch nicht aus Langeweile? Da hat sich doch Frust angestaut wegen dem schlechten Einlass, verstehe das nicht, sie wussten doch das da fast 3000 Leute kommen hmm

    Der Frust hat sich vorallem gestaut weil man nicht raus durfte... Aus Sicherheitsgründen - ja, vor dem Spiel alles friedlich mitten im Dorf hat sich auch keiner dafür interessiert was Phase ist, man konnte sich frei bewegen und musste nicht am Treffpunkt ausharren. Also kompletter Irrsinn da Sicherheitsgründe vorzuschieben.


    Ich schätze Mal im Zug nach Porto saßen locker 200 Unioner, eher mehr. Das war wie gesagt der Letzte und den hat man nur mit ganz straffem Schritt erreicht. Das da manche, dann komplett verarscht fühlen und "alternative Auswege" suchen ist doch nur allzu verständlich. Über das wie kann man sicher streiten. Aber ich denke du hattest nur diese Möglichkeit oder Massenschlägerei. Ansonsten würden wir bis heute noch dort stehen.


    Also nimmt man dann die Lösung ohne Beulen. Vorallem wenn man die Behelmten dabei beobachten kann wie die sich warm machen, den Sitz ihrer Schutzausrüstung kontrollieren (obwohl alles friedlich ist) und teilweise hast du beim Einen oder Anderen am Blick gesehen das die Bock hatten. Die haben nur darauf gewartet das einer ausscherrt und die rein knüppeln können. Ausdrücklich: nicht die ganz vorne, die waren entspannt. Sondern die Ninja Turtles in Vollmontur und vermummten Gesicht.

  • Habt a ja wieder ein paar schrullen erlebt da in der schönen neuen Welt.


    Brauch ik so watt? :doofy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: