Union-Zipfelmütze für Neugeborene gesucht

  • Mal eine etwas ungewöhnlichere Frage. Meine langjährige Stadionbegleiterin bekommt im November ein Kind und sucht eine bestimmte Union-Zipfelmütze, die das Neugeborene im Krankenhaus tragen soll. Die soll es wohl vor einigen Jahren mal gegeben haben, aber sie findet sie nirgendwo mehr. War wohl speziell für Babies. Da sie hier nicht angemeldet ist, soll ich für sie nun mal fragen, ob jemand was dazu weiß oder noch besser – eine über hat und an die nächste Fan-Generation weiterreichen möchte :)
    Vielen Dank schonmal!

  • Ich glaube zu wissen, welche sie meint, müsste irgendwo auch noch ein Foto haben. Ist schon einige Jahre her.

    Die gab es aber vom VIRUS - vielleicht mailst Du die mal an, bei großem Glück haben sie noch einen ganz kleinen Restbestand?

    Viel Glück!

  • Ich glaube zu wissen, welche sie meint, müsste irgendwo auch noch ein Foto haben. Ist schon einige Jahre her.

    Die gab es aber vom VIRUS - vielleicht mailst Du die mal an, bei großem Glück haben sie noch einen ganz kleinen Restbestand?

    Viel Glück!

    Danke, geb ich ihr mal so weiter!

    Simonsen - ja zur Not gehen sicher auch andere/aktuelle Fanartikel, aber sie hat eine ganz bestimmte Mütze mit Zipfel im Sinn, die sie vor Jahren mal gesehen hat. Müsste wohl so um 2018 rum gewesen sein.

  • Reklame: