Vaduz haut Rapid Wien einfach mal raus...

  • N unten stehender Zweitligist, schon sehr bedenklich für rapid.

    Vaduz wäre für mich iwann auch mal ne Reise wert, aber die spielen Europa gar nicht im eigenen Stadion, oder?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Bei Rapid scheint schon länger der Baum zu brennen. Nun wird es nach dem Aussxheiden zum Flächenbrand. Der komplette Vorstand ist zurück getreten. Ebenso ist Paschek, Geschäftsführer Wirtschaft, zurückgetreten. Nun wurde Werner Kuhn. Ach 30 Jahren in führenden Ämtern entlassen. Wegen angeblicher Palastrevolution. Er soll Teil der „liste Hofmann“ die unter anderem von vielen Fans getragen wird und wollen das Steffen Hofmann an die Macht kommt.


    https://www.krone.at/2794437

  • Die spielen aber immer zeitgleich mit uns... schwierig :/

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Sagt mir, wo ich darüber diskutieren kann L;-)

    Hab mir beide Spiele im Stream angeschaut. Sehr verdient. Rapid ist leider auch nur noch ein großer Name. Wobei ich sehr überrascht war vom Leistungsniveau der Liechtensteiner war und erstmal dachte, uppsala, sind die wieder in der Super League? Und tada: Vorletzter der Challenge League. Lässt den Auftritt, den sehr disziplinierten Auftritt gegen Rapid, natürlich noch mal in nem anderen Licht dastehen.


    Ja, das Rheinpark Stadion soll eigentlich schon seit Jahren gekreuzt werden. Nun wäre Europa natürlich nen guter Anlass... Mein Highlight-Spiel wäre Limassol.

    Aber da gibts immer parallel andere Verpflichtungen.

  • Sagt mir, wo ich darüber diskutieren kann L;-)

    Hab mir beide Spiele im Stream angeschaut. Sehr verdient. Rapid ist leider auch nur noch ein großer Name. Wobei ich sehr überrascht war vom Leistungsniveau der Liechtensteiner war und erstmal dachte, uppsala, sind die wieder in der Super League? Und tada: Vorletzter der Challenge League. Lässt den Auftritt, den sehr disziplinierten Auftritt gegen Rapid, natürlich noch mal in nem anderen Licht dastehen.


    Ja, das Rheinpark Stadion soll eigentlich schon seit Jahren gekreuzt werden. Nun wäre Europa natürlich nen guter Anlass... Mein Highlight-Spiel wäre Limassol.

    Aber da gibts immer parallel andere Verpflichtungen.

    In Österreicht schreiben die Medien jetzt gerne, dass die zweitletzter sind usw. Also "totaal" blamabel. Was aber nicht erwähnt wird, ist: Es sind erst wenige Spiele gespielt. Und Vaduz war immer wieder aufgestiegen in die erste Liga - und stieg vor allem letztes Mal unglücklich ab. Ein Liftclub sicher. Aber ganz sicher stärker als "Zweitletzter" in der 2. Liga. Wobei klar: Wenn man als Rapid gegen einen Zweitligaclub der Schweiz verliert, dann ist sicher einiges im Argen. Aber sooo schwach ist Vaduz dann auch wieder nicht.