Ab in die Leih-Kompanie. Langsam wird das ja eine 2.Mannschaft.
[36] Aljoscha Kemlein
-
-
Ab in die Leih-Kompanie. Langsam wird das ja eine 2.Mannschaft.
Interessanter Gedanke Warum eigentlich nicht ?
-
Lt. KICKER wurde er heute nicht berücksichtigt. Nachtigall, ick hör Dir trapsen.
WWEL
Prtajin ist verletzt laut PK. Also Kemlein im Kader.
-
Diese linken Schnorrer sind es gewohnt, vom Amt alimentiert zu werden. Wir sind jedenfalls nicht das Sozialamt.
Oh Gott, und du bist wahrscheinlich auch noch stolz auf dein Niveau…
-
Ich möchte, dass sich Aljoscha Kemlein hier in Köpenick durchsetzt!
Wer in einem dominanten Team der 2. Liga eine gewichtige Rolle spielte, der kann auch 1.Bundesliga!
Man muss es nur wollen und Mut haben.
Und kein Präsident in Köpenick oder ein sportlicher Leiter in Hamburg können/dürfen durch irgendwelche "Spielchen" den Wedegang bremsen.
Aljascha Kemlein ist zu wertvoll, als dass er diesem kranken Geschäftsgwebahren geopfert wird.
Und wenn das doch geschehen sollte, dann falle ich endgültig vom Glauben ab. Denn dann sind die Worte, die Dirk Zingler salbungsvoll von sich gab , nur hohle Phrasen!
-
Reklame:
-
Diese linken Schnorrer sind es gewohnt, vom Amt alimentiert zu werden. Wir sind jedenfalls nicht das Sozialamt.
ich bin auch sehr überrascht ,das dat sozialamt für eine ablösesumme aufkommt? bestimmt interne infos vom sozialarbeiter?
-
ich bin auch sehr überrascht ,das dat sozialamt für eine ablösesumme aufkommt? bestimmt interne infos vom sozialarbeiter?
Der von den Kassierern?
-
„Verwunderter“ Bornemann erklärt geplatzten Kemlein-Transfer – Blessin kein Hürzeler 2.0St. Paulis Sportchef Andreas Bornemann spricht bei Transfermarkt über den Transferpoker um Aljoscha Kemlein, Marcel Hartels Abgang und Trainer Alexander Blessinwww.transfermarkt.de
finde ich schon spannend mal die andere Seite zu hören. Leihe war so gut wie fix.
-
https://www.transfermarkt.de/-…eler-2-0/view/news/443661
finde ich schon spannend mal die andere Seite zu hören. Leihe war so gut wie fix.
Krass die indirekte Aussage des Trainers, dass er aktuell nicht so viel Spielzeit bekommen wird.
-
Ich hatte damit gerechnet, daß er nach dem Spiel gg. St.Pauli wieder dorthin ausgeliehen wird. Wäre wohl besser für alle gewesen!
-
Reklame:
-
Naja abwarten, wie lange Svensson bleibt. Die Ergebnisse waren zwar ok, aber der Fußball unterirdisch. Kein Wunder bei der Aufstellung. Wenn da keine Verbesserung kommt, bleiben irgendwann auch die Ergebnisse aus.
-
...
Gespräch mit Trainer Bo Svensson gesucht. Daraus ging wohl die klare Empfehlung für Josch hervor, dass er zunächst verlängern soll, damit er erneut verliehen werden kann, weil ihm die Zukunft, aber nicht die Gegenwart gehöre.
...
Wenn das so stimmt, dann läuft der Vertrag im nächsten Jahr aus...
-
Unser Ruf wird immer besser, was Transferverhandlungen angeht.
-
Und als Kapitän sowie Rothe
-
Da scheint mir der Herr Bornemann als Sportchef eines anderen Vereins ja sehr detailgenau zu wissen, wie das Ganze bei Union intern abgelaufen ist. Hatte er Kemlein verwanzt ? Oder dieser sich direkt bei ihm gemeldet um ihm die Gesprächsdetails zwischen Svensson und ihm mitzuteilen ?
Wirkt mir irgendwie sehr nach heißer Luft. Glaube in diesem Fall eher Zingler, dass es nie ein offizielles Angebot gab.
-
Reklame:
-
Das die gerne über Spieler anderer Vereine quatschen, wissen wir ja inzwischen.
-
Naja abwarten, wie lange Svensson bleibt. Die Ergebnisse waren zwar ok, aber der Fußball unterirdisch. Kein Wunder bei der Aufstellung. Wenn da keine Verbesserung kommt, bleiben irgendwann auch die Ergebnisse aus.
Das erzählen manche schon 5 Jahre lang.
-
Da scheint mir der Herr Bornemann als Sportchef eines anderen Vereins ja sehr detailgenau zu wissen, wie das Ganze bei Union intern abgelaufen ist. Hatte er Kemlein verwanzt ? Oder dieser sich direkt bei ihm gemeldet um ihm die Gesprächsdetails zwischen Svensson und ihm mitzuteilen ?
Wirkt mir irgendwie sehr nach heißer Luft. Glaube in diesem Fall eher Zingler, dass es nie ein offizielles Angebot gab.
Für mich hört sich das eher so an, als ob Heldt und Svensson am Mittwoch von Zingler bezüglich Leihe zurückgepfiffen wurden.
Zingler sprach auch davon, ob sich St.Pauli den Spieler überhaupt leisten kann. Bei Leihen von so jungen Spielern geht es in erster Linie nicht um das Geld für die Leihe, sondern um die Ermöglichung von Spielpraxis.
Offensichtlich hat Zingler in das Geschäft von Svensson und Heldt eingegriffen und erwartet die Spielpraxis für Kemlein im eigenen Verein.
So zumindest meine Interpretation der Aussagen aller Protagonisten.
-
Ne das nicht. Aber hatte nicht Böni och mal vor kurzem so nen Job bei verliehenen Spielern?
Kemlein war nen halbes Jahr in HH und warum sollte Pauli nicht den Kontakt zum Spieler weiter pflegen um aus zu loten was geht. Finde die Aussagen von Bornemann schon sehr schlüssig. P.s. machen wir dit wirklich noch mit nen Faxgerät?
-
Kemlein hilft uns selbst auf der Bank oder der Tribüne schon dadurch enorm weiter, dass er nicht für St.Pauli spielt.
So schwächen wir einen Konkurrenten im Abstiegskampf ganz entscheidend.
-
Reklame: