Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Timo und Paul heute Schwachpunkte.

    Morten und Trimbo kommen irgendwie gar nicht rein ins Spiel.


    Mich wunderte das Götze der den Schiri an der gelbe Karte für Kolo Muani am Arm hindern wollte, straffrei blieb.


    Vielleicht hilft ja ein schnelles Tor für uns das wir offensiv mal was reißen?!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Knoche aus privaten Gründen nicht in der Startelf, laut Fischer.

    Verstehe ich nicht.

    Fischer äußerte so vor dem Spiel auf die Frage, warum Knoche nicht in der Startelf steht.

    Da Knoche aber mit nach Frankfurt fuhr, gibt es vermutlich eine kurzfristige schlechte Nachricht aus dem familiären Umfeld.

    Fischer nannte zurecht keine Details.

    Wir können Knoche nur das Beste wünschen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Heute hat sich Urs auf der linken Seite bissl verdribbelt. Baumgartl und Gießelmann geht heute einfach nicht. Dazu noch der Patzer von Paul und so ist die Führung von der Eintracht verdient.

    Irgendwann musste ja mal der Tag kommen, das wir geerdet werden, was auch gegen Eintracht nicht so schlimm wäre. Noch haben wir 45 Minuten und vielleicht gibt es ja ein Wunder.

    Übrigens hoffe ich, daß unsere Anpeitscher gut zugehört haben, als wir kurz vor dem 1-0 schön Druck machten. Ein Pfeifkonzert vom feinsten, statt ein schalalala- fand ich richtig gut.

  • Heute hat sich Urs auf der linken Seite bissl verdribbelt. Baumgartl und Gießelmann geht heute einfach nicht. Dazu noch der Patzer von Paul und so ist die Führung von der Eintracht verdient.

    Baumgartl spielt aber im Zentrum für Knoche.

    Aber er kann ihn im Moment nicht ersetzen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Warum nimmt Paul da nicht einfach den Torwart mit? Pass zurück auf Frederik, dann passiert da überhaupt nichts. Trifft Paul leider die falsche Entscheidung.

    Dazu war für ihn wohl gar keine Zeit mehr nach den schwachen Pass von Rani...

    Ebend nochmal gesehen, Jaeckel wollte den Ball gleich nach vorne passen. Wenn er den Ball mit dem Fuß annimmt und hält. passiert wohl eher nix. Höchstens ein Prellball. Aber so trifft der Ball den Frankfurter Fuß und der braucht nur noch weiterr ennen.

  • Habe für das Frankfurt-Spiel nicht wirklich was erwartet. Einmal gibt es einen Hype von außen, andererseits gibt es ein wahres sportliches Leistungsvermögen unsererseits. Und Frankfurt war ja zuletzt nicht so schlecht drauf. Bei 0:1 wäre sicherlich noch einiges offen geblieben. Aber solche Fehler wie beim 0:2 darf man sich letztendlich nicht erlauben. Jetzt muss man halt schauen, dass man auch bei 0:2 kontrolliert weiter spielt und schaut, ob einem irgendwie nochmal der Anschluss gelingt. Vielleicht ist dann doch noch was drin. Ich denke jedoch eher nicht.

  • Heute hat sich Urs auf der linken Seite bissl verdribbelt. Baumgartl und Gießelmann geht heute einfach nicht. Dazu noch der Patzer von Paul und so ist die Führung von der Eintracht verdient.

    Baumgartl spielt aber im Zentrum für Knoche.

    Aber er kann ihn im Moment nicht ersetzen.

    Stimmt schon, doch er muss, von uns aus gesehen, bei linken Angriffen eben rüber schieben und das dauert meiner Meinung nach leider zu lange. Heißt kurz, das doppeln fehlt irgendwie heute.

  • Die Wichtigkeit von Knoche wird am Besten ersichtlich, wenn er fehlt...:opi:

    Und Baumgartl ist noch lange nicht bei 100%. Schade, dass Doekhi heute nicht im Kader ist, aber Fischer hat fast immer nur einen Außenverteidiger und einen Innenverteidiger auf der Bank, um in der Mitte und vorn mehr Optionen zu haben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: