Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • Kurzes Fazit- wenig Ideen nach vorne- Gießelmann dachte heute, man muss den Ball nicht entgegen gehen und man sieht doch wie wichtig Knoche und Ryerson sind, wenn es gegen Mannschaften geht, die vorne schnelle Spieler hatte.

    Scheiß Länderspielpause hat uns, wie desöfteren schon den Alltag versaut.

    Alles in allem verdienter Sieg von Frankfurt und ich hoffe, daß es jetzt wieder ruhiger um uns wird, denn man mochte ja gar nicht mehr die Medien öffnen, bei der ganzen Lobdudelei;)

    Es ist besser ein einsamer Wolf zu sein, als ein beliebtes Schaf

    Einmal editiert, zuletzt von Jensj ()

  • Anscheinend haben hier einige nicht mehr damit gerechnet, dass wir diese Saison nochmal verlieren werden.

    Zwei Drecksfehler, zugegebenermaßen einige Ungenauigkeiten beim Geflanke und Zugespiele und ein Trapp, der zwei 100%ige von Skarke zunichte macht...

    Passiert, aber nichts, was uns für die Zukunft Sorgen machen sollte, oder...:schal:

  • Jo, das war nix! Aber wer hat erwartet, außer den Medien, das es bei uns immer so weiterläuft!? Wir wissen wo wir herkommen und was wir wollen! Shit happens!

    DANKE!!!

    Wenn ick so sehe, wat für Waschlappen hier so dämliche Kommentare abgeben, bekomme ick das Kotzen und nicht wegen dem Spiel!!!:opi::cursing::thumbdown:

    Übrigens immer noch Tabellenführung " verteidigt".8o Erst mal ein paar :beer:schal:

  • Reklame:
  • Erse Hälfte verpennt. Zweite besser. Aber wie Urs am Donnerstag schon auf der PK sagte. Du musst zwei Hälften auf den Platz bringen.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Kurzes Fazit- wenig Ideen nach vorne- Gießelmann dachte heute, man muss den Ball nicht entgegen gehen und man sieht doch wie wichtig Knoche und Ryerson sind, wenn es gegen Mannschaften geht, die vorne schnelle Spieler hatte.

    Scheiß Länderspielpause hat uns, wie desöfteren schon den Alltag versaut.

    Alles in allem verdienter Sieg und ich hoffe, daß es jetzt wieder ruhiger um uns wird, denn man mochte ja gar nicht mehr die Medien öffnen, bei der ganzen Lobdudelei;)

    zitat Jens: "Alles in allem verdienter Sieg" :huh::/ Schön wärs!:saint::beer

  • Reklame:
  • Muss zugeben heute etwas enttäuscht zu sein.

    Trotz erholsamer Pause, immer ein Schritt zu spät oder der Pass kommt nicht an.

    Niederlage ist geschenkt, aber das wie ist enttäuschend

  • Frankfurt hat das Spiel gemacht was wir eigentlich hätten machen sollen. Mit den eigenen Waffen geschlagen.


    Wie man gegen Union spielt werden sich heute einige der kommenden Gegner ganz genau angeschaut haben. Das hat sich in den vergangenen Spielen schon angedeutet aber Frankfurt ist die erste Mannschaft die das konsequent umgesetzt hat.


    Die kommenden Wochen werden hart.

    Der Abriss meines Aachener Tivoli hat mein Fussballherz zerrissen, in der Alten Försterei eine zweite Heimat gefunden.

  • Was für ein uninspirierter Gruselkick heute. Funktioniert gefühlt gar nix. SGE verdient gewonnen.

    Wir müssen auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht alles in den Dreck ziehen, wenn es mal nicht läuft.

    Vor paar Jahren wären wir Stolz gewesen nur 2-0 in Frankfurt zu verlieren. Wir sind immer noch eine Durchschnittsmannschaft und gehören da oben eigentlich nicht hin, deshalb genießt doch einfach mal die derzeitige Situation und den Tabellenplatz!

  • Reklame: