Malmö FF - 1. FC Union Berlin

  • Wir haben uns ne Deadline bis 14 Uhr gegeben, bis dahin müssen Hotel und Verkehrsmittel storniert sein.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Treffpunkt steht. Ab 14 Uhr am Möllevångstorget. Abmarsch bestimmt erst wieder 17 Uhr wie in Braga.


    ZWANNI für ne weiße Regenjacke mitbringen.

    Ernsthaft?? Früher gab es MOTTO-Shirts zu besonderen Anlässen... Heute bei jedem EuropaPo-Spiel.. Bei den letzten beiden gibt es dann sicher 'nen Pullover für 35€ - der Jahreszeit entsprechend.:crazy


    Dieser inflationäre Gebrauch macht dann doch das Besondere daran kaputt...

  • Reklame:
  • https://www.wuhlesyndikat.de/


    Hier auch noch zum geneigten Nachlesen.


    Da bekommt die "Keine Wand ist unbezwingbar"-Jacke aus dem Dortmund-Spiel jetzt eine neue Partnerin uffm Kleiderhaken.

    Na hoffentlich ist die Partnerin dann auch regenabweisender wie das Ding aus dem Doofmund-Spiel, für 'nen Zwannie darf man ja wohl erwarten das die trocken hält.

  • Na dann.... i h bin für oben ohne. Das ist weniger inflationär 8o

  • Ernsthaft?? Früher gab es MOTTO-Shirts zu besonderen Anlässen... Heute bei jedem EuropaPo-Spiel.. Bei den letzten beiden gibt es dann sicher 'nen Pullover für 35€ - der Jahreszeit entsprechend.:crazy


    Dieser inflationäre Gebrauch macht dann doch das Besondere daran kaputt...

    Na dann.... i h bin für oben ohne. Das ist weniger inflationär 8o

    Naja ist doch aber wahr. Früher gab es sowas ein oder zwei mal pro Saison.. Wenn überhaupt.

    Wenn ich allein das letzte halbe Jahr her nehme: Mottoschal Hertha, Motto-Pullover Pokal Leipzig, Motto-Shirt EL Heim, Motto-Shirt EL away, Regenjacke EL away..


    Das sieht irgendwie nicht mehr nach Motto aus, sondern nach wir verklingeln zu jedem 2.Spiel 'nen Artikel und finden Kommerzialisierung mit einmal 'ne richig dufte Sache.:crazy

  • Reklame:
  • Bestimmt, war ja bisher bei allen EL-Sachen so. Pokal bei den Dosen gab's ja auch im Zeughaus. Nur den Schal vom Hertha-Spiel nicht.

    Aber das Auswärtsshirt habe ich in L weder in Braga noch im Zeughaus erhalten, nur in

    Exoten Größen....

    Gegen 16:30 Uhr in Braga noch in allen Größen vorhanden.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Bestimmt, war ja bisher bei allen EL-Sachen so. Pokal bei den Dosen gab's ja auch im Zeughaus. Nur den Schal vom Hertha-Spiel nicht.

    Aber das Auswärtsshirt habe ich in L weder in Braga noch im Zeughaus erhalten, nur in

    Exoten Größen....

    In Braga war eigentlich ausreichend, da musst du schon reichlich spät gekommen sein. Wir haben gemütlich gefuttert, obwohl schon ausgegeben wurde und trd erhalten und einer der Reisegruppe war erst gegen 16Uhr da und ging auch nicht leer aus - alle keine Exotengrößen wohlgemerkt.


    Aber ja: Zeughaus scheint man echt bis Weihnachten warten zu müssen um an gängige Größen zu kommen.:D

  • Reklame:
  • Na dann.... i h bin für oben ohne. Das ist weniger inflationär 8o

    Naja ist doch aber wahr. Früher gab es sowas ein oder zwei mal pro Saison.. Wenn überhaupt.

    Wenn ich allein das letzte halbe Jahr her nehme: Mottoschal Hertha, Motto-Pullover Pokal Leipzig, Motto-Shirt EL Heim, Motto-Shirt EL away, Regenjacke EL away..


    Das sieht irgendwie nicht mehr nach Motto aus, sondern nach wir verklingeln zu jedem 2.Spiel 'nen Artikel und finden Kommerzialisierung mit einmal 'ne richig dufte Sache.:crazy

    Alles nachzulesen in "Richtig supporten - betreutes Anfeuern leicht gemacht".


    Vielleicht demnächst auch mit Anwesenheitsliste?!

    Offizielle Losungen gibt's ja schon.:rofl:

  • Geht das mit dem Mutti-Zettel wieder los...:crazy


    Naja man hätte das einfach nicht als Motto-Zeug anpreisen sollen. EL-away-Kollektion in's Zeughaus gestellt 'nen € oder 2 pro Artikel an die Szene und ich hätte wahrscheinlich gar nichts gesagt. Aber so sieht es halt doof aus, vorallem da tatsächlich davon auszugehen ist das Minimum eine rote Regenjacke hinzu kommt und wahrscheinlich auch bei den beiden anderen Spielen (Hoodie vermutlich, ist ja dann schon etwas frisch).


    Dann ist man allein in diesem Jahr bei 6-8 "Motto"-Artikeln aus der Szene... Wirkt halt ausgerechnet bei uns dann schon äußerst unglücklich. Um es nett zu formulieren. Böse gesagt hat es schon was vom bis zum Erbrechen durchkommerzialisieren des Totenkopfs bei St.Pauli. Und die nehm' ich unter anderem genau deshalb nicht mehr ernst.

  • Reklame: