VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin

  • Ich finde, man sollte freiwillig die Punkte am Schluss eines unverdienten Sieges abgeben. Was bildet Union sich ein! ;)

    Meine Fresse, unverdient gewonnen, blablabla- ich frage mich, wie oft haben wir in all den Jahren, Unvermögen vor dem Tor bewiesen und dann verloren, waren besser als der Gegner, haben trotzdem verloren usw.

    Freut euch doch mal, das es gerade so ist wie es ist, es kommen auch wieder andere Zeiten!

    Außerdem sollte man auch sehen das sich die Mannschaft dieses "Glück" auch hart erarbeitet, denn von nix kommt nix!

    Manchmal denke ich, manche warten nur drauf, der Mannschaft ein reinzuwürgen, egal ob se gut oder eben mal mit nen bissl Glück gewinnen.

    Übrigens für mich war das ein typisches Spiel, wo der eine musste und nicht konnte und eben Union, die so ne Spiele noch vor 1-2 Jahren aus der Hand gegeben hätten.

  • Ist doch logisch und völlig außer Frage, dass wir uns alle über den Sieg freuen. Man darf ja trotzdem auch mit Union-Brille festhalten, dass wir uns auch nicht hätten beschweren können, wenn Stuttgart die Tore macht und wir nicht. Dem Tor ging Abseits voraus und außer fahrlässig vergebenen Konterchancen in Führung liegend und in Überzahl war es vorne doch mal wieder relativ mau.


    Dass es aktuell mal ausnahmsweise nicht uniontypisch ist, dass wir in solchen Spielen auch wirklich Punkte liegen lassen, sollten wir auch weiterhin (noch) als eben genau eine Ausnahme betrachten und uns einfach glücklich schätzen:)


    Nächste Diese Woche dann eben hochverdient gegen Dortmund gewinnen. 8)

  • Reklame:
  • Kommt auf's Gleiche ;)

    Nö, wäre es dem Tor vorrausgegangen hätte der VAR eingegriffen. ;)

    Klar – aber ich meinte dahingehend, dass wir Glück hatten, diese Ecke treten zu dürfen, die zum Tor führte! :)

    Aber die letzte irreguläre Ecke, die zum Tor führte, an die ich mich erinnere, war zum 1:0 gegen Dortmund 2019. Vielleicht ein gutes Omen!

  • Mr. Fish : der Tag, an dem ich einen Auswärtssieg in der Bundesliga madig mache (zumal in einer englischen Woche), ist noch nicht gekommen. Wenn du lieber ein tolles Unentschieden gesehen hättest - ich nicht.

    Völlig unnötige Polemik und sowas habe ich nicht Mal angedeutet. Du passt halt doch ganz gut zu Tag24 #UnnötigePolemik

    Aha. Vielleicht verrätst du mir jetzt noch, wo und für wen du so arbeitest, damit ich, sonst nichts weiter über dich wissend, dir attestieren kann, dass du genau da hin passt - oder auch nicht.

    Ohne Hashtag.

  • Kommt, wie oft hat der FC Gloreich in den letzten Jahren unverdient gewonnen. Lewandowski irgendwie noch einen reingemurmelt und das war`s dann. Fragt hinterher keiner mehr nach.

    Auch die Milchmädchenrechnung mit den mehr Chancen. Der Gaul springt immer nur so hoch wie er muss. Gerade in ner englischen Woche mit 3 Auswärtsspielen. Hätte Stuttgart in der 1. HZ getroffen, hätten wir ne Antwort gehabt.

  • So wie wir die Punkte einfahren, geht Erfolg! Ich finde das sowas von geil...

    Man kann natürlich auch regelmässig den verdienten(?) Sieg verschenken, so wie der BCC!

    Das finde ich wiederum auch geil! Also ich finde, ich bin hier schon richtig! Eisern

  • Reklame:
  • Ich hoffe erst auf einen total unverdienten Sieg gegen den BVB und nächstes Kalenderjahr auf die total unverdiente Meisterschaft!:D

    Fachlich sollte sich dann dazu auch mal der allseits beliebte Fussballästhet Tim Walter äußern dürfen...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Ich hoffe erst auf einen total unverdienten Sieg gegen den BVB und nächstes Kalenderjahr auf die total unverdiente Meisterschaft!:D

    Fachlich sollte sich dann dazu auch mal der allseits beliebte Fussballästhet Tim Walter äußern dürfen...

    Timmi soll erstmal seine Hausaufgaben machen!

    Samstagabend war sein Gesicht , wieder so wie wir ihn kennen.;)