1. FC Union Berlin - Borussia Dortmund

  • ok, Geschmackssache .... für mich sind Komödie und Kabarett immer auch mit gewissem Geist behaftet. Das fehlt mir hier total ...

    Das ist doch gerade das Ulkige! Sind wir beim Fussigucken nicht alle mal ein bißchen... prollig? 😎😁

    Also ich bewerte neu, der BVB Typ kommentiert emotional ein Livespiel und ist doch ganz gut dabei. Der Typ im Auto labert dumm herum. Ersteres ist doch ganz gut erlebbar, das Zweite trifft absolut nicht meinen Geschmack. Siehe ersten Beitrag dazu. Ich muss natürlich einsehen, dass ich nicht der Nabel der Welt bin und auch der Zweite seine Jünger findet :hail

    wer etwas anders machen will ohne es besser zu machen, sollte besser etwas anderes machen

  • Das ist doch gerade das Ulkige! Sind wir beim Fussigucken nicht alle mal ein bißchen... prollig? 😎😁

    Also ich bewerte neu, der BVB Typ kommentiert emotional ein Livespiel und ist doch ganz gut dabei. Der Typ im Auto labert dumm herum. Ersteres ist doch ganz gut erlebbar, das Zweite trifft absolut nicht meinen Geschmack. Siehe ersten Beitrag dazu. Ich muss natürlich einsehen, dass ich nicht der Nabel der Welt bin und auch der Zweite seine Jünger findet :hail

    Ne ne, hast schon Recht. Der schwach-gelbe ist authentischer und dadurch emotional verständlich, Nr. 2 kommt mir ein wenig gescripted vor. Trotzdem halbwegs lustig für Privatfernsehkonsumenten. 😉

  • Eisern, ich habe Gestern in der Halbzeitpause auf der Treppe im S4 ein Handy gefunden und es dann am Getränkestand zum S3 abgegeben. Vieleicht Lisst ja der betroffene hier auch mit;)

  • Also ich bewerte neu, der BVB Typ kommentiert emotional ein Livespiel und ist doch ganz gut dabei. Der Typ im Auto labert dumm herum. Ersteres ist doch ganz gut erlebbar, das Zweite trifft absolut nicht meinen Geschmack. Siehe ersten Beitrag dazu. Ich muss natürlich einsehen, dass ich nicht der Nabel der Welt bin und auch der Zweite seine Jünger findet :hail

    Ne ne, hast schon Recht. Der schwach-gelbe ist authentischer und dadurch emotional verständlich, Nr. 2 kommt mir ein wenig gescripted vor. Trotzdem halbwegs lustig für Privatfernsehkonsumenten. 😉

    Aber ich frag mich auch, ob er live im Stadion genauso ausflippt, sofern er jemals mal live dabei war. Manche Ausdrücke gehen da auch schon unter die Gürtellinie.

  • Also ich bewerte neu, der BVB Typ kommentiert emotional ein Livespiel und ist doch ganz gut dabei. Der Typ im Auto labert dumm herum. Ersteres ist doch ganz gut erlebbar, das Zweite trifft absolut nicht meinen Geschmack. Siehe ersten Beitrag dazu. Ich muss natürlich einsehen, dass ich nicht der Nabel der Welt bin und auch der Zweite seine Jünger findet :hail

    Ne ne, hast schon Recht. Der schwach-gelbe ist authentischer und dadurch emotional verständlich, Nr. 2 kommt mir ein wenig gescripted vor. Trotzdem halbwegs lustig für Privatfernsehkonsumenten. 😉

    So ist es... Den Doofmunder hat doch jeder schon selbst in sich gespürt. Es ist halt live kommentiert und da gehen die Pferde schon mal mit einem durch. Auch wenn man vllt nicht die selbe Ausdrucksweise hat, aber "wat machen die denn?" Kam mir auch nicht nur einmal über die Lippen im Stadion.:D


    Der HahaSV-Typ rastet halt gekünstelt aus, Spiel schon vorbei. Da kann man auch erst mal sacken lassen. Oder er ist halt ein Typ, der sowieso ständig hohen Blutdruck hat und sich über alles aufregt, aber sowas geht mir ja eher auf die Eier als das ich das witzig finde.

  • Reklame:
  • Sachen gibt es:


    Beim Dortmundspiel diesmal einen Sitzplatz gehabt sonst Steher GG, hinter mir saßen Dortmunder die Karten über einen Dortmundfanclub bekommen hatten. Sehr angenehm geplauscht und mit viel Respekt.

    Ja und dann so um die 85 min steht endlich auch der Sektor 1 geschlossen auf und klatschen und feuern die Mannschaft an. Und was machen die Dortmunder hinter mir, stehen auf und klatschen bis zum Spielschluß und gratulieren dann den umstehenden Unionern. Einfach geil...............

  • Mir hat übrigens gefallen, dass Dortmunds Trainer Terzic bei allen Frust in allen Statements sich sehr realistisch, respektvoll und anerkennend geäußert hat.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Sachen gibt es:


    Beim Dortmundspiel diesmal einen Sitzplatz gehabt sonst Steher GG, hinter mir saßen Dortmunder die Karten über einen Dortmundfanclub bekommen hatten. Sehr angenehm geplauscht und mit viel Respekt.

    Ja und dann so um die 85 min steht endlich auch der Sektor 1 geschlossen auf und klatschen und feuern die Mannschaft an. Und was machen die Dortmunder hinter mir, stehen auf und klatschen bis zum Spielschluß und gratulieren dann den umstehenden Unionern. Einfach geil...............

    Ein sehr guter Beweis für Respekt vom Gegner, warum ist dieses Niveau nicht einfach mal wechselseitig möglich???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Sachen gibt es:


    Beim Dortmundspiel diesmal einen Sitzplatz gehabt sonst Steher GG, hinter mir saßen Dortmunder die Karten über einen Dortmundfanclub bekommen hatten. Sehr angenehm geplauscht und mit viel Respekt.

    Ja und dann so um die 85 min steht endlich auch der Sektor 1 geschlossen auf und klatschen und feuern die Mannschaft an. Und was machen die Dortmunder hinter mir, stehen auf und klatschen bis zum Spielschluß und gratulieren dann den umstehenden Unionern. Einfach geil...............

    Ein sehr guter Beweis für Respekt vom Gegner, warum ist dieses Niveau nicht einfach mal wechselseitig möglich???

    Wieso denn nicht? Nach unserem Spiel in Frankfurt bin ich auf dem S-Bahnhof noch mit Eintrachtfans ins Gespräch gekommen und habe denen zur Leistung ihrer Mannschaft gratuliert. An diesem Tag waren wir vielleicht nicht gut, aber die Eintracht war es an jenem Tage schon.

  • Genau.

    Und mit diesen Haltung kann man incognito durch ganz Europa fahren in kleingruppen ohne Probleme und wirste lokal ab und zu sogar geküschelt von einheimischen.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987