2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ne sehr juten, hart arbeitenden 8/10 ist Sem Steijn. Spielt seit 2017 Profifußball (in NL). Ist aber noch 22.


    Wenn Ollie R nicht schnell agiert geht Sem Steijn im Winterpause zu Werder Bremen. Jute scouting da...


    Würde nach Xavi Simons und Openda wieder ne Eredivisietoptalent sein, das zum Bundesliga geht, aber nicht zu uns.... :cursing:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Auf der Abgangsseite wird im Winter (meiner Meinung nach leider) Jaeckel zu verzeichnen sein. Fände ich persönlich sehr schade aber aus seiner Sicht bei soviel entgegengebrachtem Vertrauen (Vorsicht Ironie) seitens des Trainerteams mehr als nachvollziehbar.

    Da fressen wir seit Wochen ein dummes Gegentor nach dem anderen und trotzdem spielen hinten immer dieselben. Selbst jetzt wo Doekhi angeschlagen ist, wird ihm der italienische Fastrentner vorgezogen. Vertrauen sieht wirklich anders aus. An seiner Stelle hätte ich die Nase voll

  • Ich glaube nicht, dass es in der Winterpause wieder 4 Zugänge geben wird. Höchstens 1-2.


    Falls wir in Europa ausscheiden, wird es aber einige Abgänge geben, da der Kader für nur einen Wettbewerb zu groß ist.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ne sehr juten, hart arbeitenden 8/10 ist Sem Steijn. Spielt seit 2017 Profifußball (in NL). Ist aber noch 22.


    Wenn Ollie R nicht schnell agiert geht Sem Steijn im Winterpause zu Werder Bremen. Jute scouting da...


    Würde nach Xavi Simons und Openda wieder ne Eredivisietoptalent sein, das zum Bundesliga geht, aber nicht zu uns.... :cursing:

    Steijn kann vorallem auch Standards. Viel zu harmlos was wir dort seit 'ner Weile anbieten.

  • Reklame:
  • Liebe Forum-Freunde,

    ganz plötzlich geht's hier wieder los mit Transfer-Gerüchten und -Vorschlägen, diesmal für das Winterfenster 2024 (und danach).

    Darum wird es - glaube ich - Zeit, einen neuen "Kommen - Gehen - Bleiben"-Thread zu eröffnen.

    Es wäre schön, wenn Ihr von nun an diesen hier für Euren Oliver-Ruhnert-Ideen-Support nutzen würdet:



    Im zurückliegenden Jahr war Eure Beteiligung hier mit über 11.500 Beiträgen phänomenal. Habt vielen Dank dafür!

    Mit einem herzlichen "Eisern!" grüßt Euch

    Pill

  • Jabo

    Hat das Thema geschlossen.