2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ich fand ihn in allen gezeigten Spielen weder konditionell, noch technisch, noch spielerisch ansatzweise bundesligatauglich. Da braucht man nicht nach „weichen“ Faktoren suchen.

    In der Türkei und Polen wird teilweise nicht mal 2.Liga Niveau erreicht.

    So ca. Hauptgrund wird aber sein das er vorallem schwächen in der Defensive hat. Und Urs auf stabile Defensive setzt und darauf alles weitere aufbaut. Ist zwar schön das Tymo so einen Offensivdrang hat, aber damit passt er 0 zu Urs seinem System. Vllt hatte man die Hoffnung das er das noch umgesetzt bekommt (im Sommer wollte man ihn ja nicht gehen lassen), aber solang er das nicht umsetzt wird er bei Urs eben keine Rolle spielen.

  • Max hat die gleichen Defizite in der Defensive wie Puchacz. Auch Giesselmann hat dort seine Probleme. Sollte es leichter fallen, einen guten Rechtsverteidiger zu bekommen, dann sollten wir Julian dauerhaft links spielen lassen, ist er dort doch genauso gut wie rechts.

  • Alles richtig. Ryerson und Trimmel sind im Moment vorn. Gießelmann kurz dahinter. Trotzdem erwarte ich, dass Puchacz eine weitere Chance bekommt, sich zu zeigen. Vermutlich schon morgen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Max hat die gleichen Defizite in der Defensive wie Puchacz. Auch Giesselmann hat dort seine Probleme. Sollte es leichter fallen, einen guten Rechtsverteidiger zu bekommen, dann sollten wir Julian dauerhaft links spielen lassen, ist er dort doch genauso gut wie rechts.

    Das ist ungefähr so toll, wie damals Lahm auf links spielen zu lassen. Da war er sicher gut, aber als DM und insbesondere natürlich RV nochmal viel besser.

    Als Rechtsfuß wirst du niemals als LV auf das höchstmögliche Level kommen.

  • Reklame:
  • Denke das Philipp Max nochmal nen Thema werden wird in der Rückrunde für die Position LV☺️

    Bitte nicht.

    Sehe ihm Wochentlich bei Psv Stellungs- & Passfehler machen.

    Deshalb ist er bei Psv auch kein Basiself.

    Selber story als Puchasz.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Denke das Philipp Max nochmal nen Thema werden wird in der Rückrunde für die Position LV☺️

    Bitte nicht.

    Sehe ihm Wochentlich bei Psv Stellungs- & Passfehler machen.

    Deshalb ist er bei Psv auch kein Basiself.

    Selber story als Puchasz.

    Kann mir doch keiner erzählen, dass der alles verlernt hat, was er in Augsburg sehr sehr gut gemacht hat und was ihn zum Nationalspieler gemacht hat.

    Da fehlt vielleicht einfach nur wieder der richtige Trainer, der das aus ihm rausholt. Und mir fällt da einer ein, der sowas recht gut kann ^^

  • wäre nicht der erste, der bei uns zu seinem eigentlichen Leistungspotenzial zurückfindet bzw. dies sogar noch verbessert... gut und fertig teuer einkaufen kann ja jeder...

  • Solch ne Risiko nehmen für 6mio Ablöse?? Nö, so doof ist Ollie nicht.

    Da gibt's schon eben in NL bessere, jungere und billiger LV zu holen.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Kann mir doch keiner erzählen, dass der alles verlernt hat, was er in Augsburg sehr sehr gut gemacht hat und was ihn zum Nationalspieler gemacht hat.

    Da fehlt vielleicht einfach nur wieder der richtige Trainer, der das aus ihm rausholt. Und mir fällt da einer ein, der sowas recht gut kann ^^

    Solch ne Risiko nehmen für 6mio Ablöse?? Nö, so doof ist Ollie nicht.

    Da gibt's schon eben in NL bessere, jungere und billiger LV zu holen.

    Nach der Saison nur noch ein Jahr Restvertrag und, wie du selbst sagst, ja nur noch Ergänzungsspieler. Ich denke, er kommt für 2,5 bis 3 Mio.

  • Reklame:
  • Solch ne Risiko nehmen für 6mio Ablöse?? Nö, so doof ist Ollie nicht.

    Da gibt's schon eben in NL bessere, jungere und billiger LV zu holen.

    Nach der Saison nur noch ein Jahr Restvertrag und, wie du selbst sagst, ja nur noch Ergänzungsspieler. Ich denke, er kommt für 2,5 bis 3 Mio.

    Ha.

    Da kennste Psv nicht.

    Die verkaufen nur gegen Astronomische Preise.

    ZB haben die ne 55mio UK-Angebot für Cody Gagbo (wer?) nicht akzeptiert.

    Da sind Spielerverkaufe noch immer Businessmodell #1.


    Deshalb erwarte ich das Ollie R. Baumgartl und Max nur holen wird am Vertragsende, wenn er denen überhaupt denn noch will. Vergesse nicht: Ollie ist geizig wenn es um Ablösen geht.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • "Da sind Spielerverkäufe noch immer Businessmodell #1"

    Na dann sind sie aber schön blöd, wenn sie zwei Spieler im Jahr drauf umsonst gehen lassen hm???

  • Nö, die warten auf andere Clubs mit mehr Kohle und die gibt's.


    Vergesse nie was wir sind!

    Im internationalbereich sind wir armer Kirchratten. Sehr sympatisch aber Nichts mehr.

    Mit sympathie bekommt man kein Discount in NL.


    Wenn Max den Vertrag im letzten Jahr nicht verlängert oder gegen Ablöse verkauft wird sitzt er ab Januar am Tribune und spielt er keine minute mehr. So geht das mit Legionäre im NL beim topclubs. Zynisch, aber wahr.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Oder eher Zingler. :doofy

  • Alles richtig. Ryerson und Trimmel sind im Moment vorn. Gießelmann kurz dahinter. Trotzdem erwarte ich, dass Puchacz eine weitere Chance bekommt, sich zu zeigen. Vermutlich schon morgen.

    Da lag ich wohl richtig. Und Puchacz hat seine Chance genutzt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Alles richtig. Ryerson und Trimmel sind im Moment vorn. Gießelmann kurz dahinter. Trotzdem erwarte ich, dass Puchacz eine weitere Chance bekommt, sich zu zeigen. Vermutlich schon morgen.

    Da lag ich wohl richtig. Und Puchacz hat seine Chance genutzt.

    Erstmals überzeugend, sollte ihm Auftrieb geben... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wenn ich Urs`Antwort auf der gestrigen Pressekonferenz, wonach Tymo sein erstes Bundesligaspiel machen wird "wenn der Trainer ihn ... in die Startelf befördert" richtig interpretiere, dann wird Tymo am Sonntag in Bochum von Beginn an spielen. Denn hätte Urs im Kopf, ihn gelegentlich wieder auf die Bank zu setzen, hieße das ja, dass er dennoch nicht daran dächte, ihm durch eine Einwechslung zum Bundesligadebüt zu verhelfen... und an die Stammformation in ferner Zukunft dachte Urs gestern ganz sicher nicht, denn es geht ja immer um die nächste Aufgabe. Also erwarte ich in Bochum Trimbo auf rechts und Tymo auf links.

  • Was mich heutzutage sehr gefällt ist das Urs rotieren kann , ohne das unser Systemmachine zerbricht.

    Letzten Saison sahen wir nach Rotation manchmal ne bisschen wacklig aus...


    Jetzt also spielen wir Machinenfussi...

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: