2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Hat mich schon immer genervt, was für ein Raum diese Witzseite bei Gehalt und Wert Diskussionen hier nimmt :thumbdown:

    Es ist lediglich eine Seite die viele Daten zusammenträgt. Die Transfersnews + Marktwerte sind natürlich für die Tonne, aber wenn das hier als Quelle nicht taugt können die Mods jene ja auch einfach untersagen/löschen.

  • Reklame:
  • Laut B.Z.

    ".... Wie das Portal „Futbol Total“ berichtet, steht Union-Star Rani Khedira (28) auf der Liste beim FC Barcelona! Die Katalanen wollen den Mittelfeldspieler im Winter verpflichten. Was dafür sprechen könnte: Aufgrund seines 2023 auslaufenden Vertrags wäre Khedira auch für den spanischen Schulden-Klub wohl zu finanzieren."


    aber

    "...Khedira hatte sich vor einigen Wochen zur möglichen Vertragsverlängerung mit Union geäußert, sagte: „Ich kann mir definitiv vorstellen, zu bleiben. Ich fühle mich hier sehr wohl, habe bei Union schnell meinen Platz gefunden. Es ist eine stimmige Sache.“"

    :rolleyes:

  • Wenn wir dann im Frühjahr im Nou Camp zu Gast waren werden sie feststellen das sie eigentlich unsere ganze Mannschaft koofen müssten....

    Nach dem Rückspiel in der AF werden Sie dann auch wissen warum Sie von allen Jungs eine Absage erhalten haben....:)

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Wenn wir dann im Frühjahr im Nou Camp zu Gast waren werden sie feststellen das sie eigentlich unsere ganze Mannschaft koofen müssten....

    Nach dem Rückspiel in der AF werden Sie dann auch wissen warum Sie von allen Jungs eine Absage erhalten haben....:)

    Wir haben Träume!!!!!:schal:

  • Reklame:
  • Wenn wir dann im Frühjahr im Nou Camp zu Gast waren werden sie feststellen das sie eigentlich unsere ganze Mannschaft koofen müssten....

    Nach dem Rückspiel in der AF werden Sie dann auch wissen warum Sie von allen Jungs eine Absage erhalten haben....:)

    Wir haben Träume!!!!!:schal:

    Hä? Das ist doch purer Realismus. Wie haben die gegen Bayern gespielt und wie wir? Also? Eben! :rofl:

  • Ick würd die gesamte Mannschaft von Manu nehmen. ;)

    Aber ohne Trainer.:opi:

    Urs würde auch aus Salah noch einen guten Spieler formen. :schal:

    WWEL

    Der spielt aber bei Manus Erzfeind ;)


    Und ansonsten, nein, die gesamte Mannschaft definitiv nicht. Da gibt es einige, die ich nie in unseren Farben sehen will (und mir ist schon klar, dass das eh nicht passieren wird ;)).

  • Reklame:
  • Aber ohne Trainer.:opi:

    Urs würde auch aus Salah noch einen guten Spieler formen. :schal:

    WWEL

    Der spielt aber bei Manus Erzfeind ;)


    Und ansonsten, nein, die gesamte Mannschaft definitiv nicht. Da gibt es einige, die ich nie in unseren Farben sehen will (und mir ist schon klar, dass das eh nicht passieren wird ;)).

    Also den einen oder anderen könnte ich mir schon vorstellen... Falls man doch vor hat wieder 'ne Zweete aufzubauen findet man bei ManU schon Material für eben diese.:rofl:

  • Aber ohne Trainer.:opi:

    Urs würde auch aus Salah noch einen guten Spieler formen. :schal:

    WWEL

    Der spielt aber bei Manus Erzfeind ;)


    Und ansonsten, nein, die gesamte Mannschaft definitiv nicht. Da gibt es einige, die ich nie in unseren Farben sehen will (und mir ist schon klar, dass das eh nicht passieren wird ;)).

    Sorry, das stimmt,

    Der Kadarka wahr heute wohl zu hochprozentig.:huh:

    Nee, dann nehmen wir Ronaldo, den Urs irgendwie noch hinbekommen wird.

    SIR Stanley Matthews spielte z.B. bis zu seinem 50. Lebensjahr erstklassig.

    WWEL

  • Laurenz Dehl kommt am 01.12.22 zurück aus Dublin, wo er leider nur eine Halbzeit am 2. Spieltag dabei war und dann nie mehr im Kader stand.

    Das ist sehr schade für ihn.

    Bei der derzeitigen Leistungsdichte in unserem Kader wäre eine erneute Leihe oder ggf. ein Abgeben an einem Zweitligisten sinnvoll.

    Wenn ich mich recht erinnere, sollte Dehl nach einem Abgang von Trimmel neben Ryerson zum 2. Rechtsverteidiger aufgebaut werden.

    Um da eine echte Alternative zu sein, müsste er mMn zuerst Spielzeit im Ausland oder bei einem Zweitligisten erwerben.


    Zeit wäre noch. Trimmel möchte bestimmt noch eine Saison anhängen. Seine Leistungen sprechen nicht dagegen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Zweitligist? Wenn er es nichtmal in Irland packt, wird ihm die 2. Liga wohl kaum helfen. Wir reden hier wohl eher von einem Regionalligateam.

  • Reklame: