2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Für 2-3 Spieler wird man solche Summen ausgeben.

    Und da wird man sich genau überlegen, welche Spieler den größten Qualitätszuwachs auf der jeweiligen Position bringen könnten.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ja, ein 5-, 6-Mio-Transfer ist bei diesen Einnahmen stemmbar.

    Aber ein Leite, ein Baumgartl (Grill hat sich sicher erledigt) kosten auch 7 bzw 5 Mio.

    Dann wären das in Summe schon 17,5 Millionen…

    Wenn Baumgartl in der Rückrunde nicht deutlich mehr Einsatzzeiten bekommt, was ich bei ausbleibenden Verletzungen ehrlich gesagt bezweifle, dann sehe ich nicht, dass wir eine mittlere Millionenablöse für ihn bezahlen.

  • Ja, ein 5-, 6-Mio-Transfer ist bei diesen Einnahmen stemmbar.

    Aber ein Leite, ein Baumgartl (Grill hat sich sicher erledigt) kosten auch 7 bzw 5 Mio.

    Dann wären das in Summe schon 17,5 Millionen…

    Bei Baumgartl bin ich mir nicht sicher... Die Leihe wurde verlängert, keiner konnte sagen wie lange er braucht um zurück zu kommen zu diesem Zeitpunkt und es ist zum Ende der Leihe dann auch ein Jahr später als ursprünglich bei der Kaufoption (kürzere Vertragslaufzeit). Glaube also weniger das man auf den Preis besteht. Und wenn wird sich der Transfer erledigen. Wir holen keinen Baumgartl für 5Mio, wenn Leite weiter so macht. Dann holen wir eher Leite und hätten Knoche, Leite, Doekhi und Jaeckel. Da holt man eher noch 'nen Ergänzungsspieler als 5Mio für Baumgartl auszugeben. Vorallem wenn z.B. auf links mehr Bedarf wäre als in der Mitte. Da wäre Baumgartl außen vor.

  • Was Jordan angeht, so scheint es mir, dass er nicht so recht in unser System passt.

    Ob das System schuld ist, glaub ich kaum. Vielleicht aber mal nachdenken wie lange Becker gebraucht hat- hat auch nicht sofort funktioniert.

  • Ja, ein 5-, 6-Mio-Transfer ist bei diesen Einnahmen stemmbar.

    Aber ein Leite, ein Baumgartl (Grill hat sich sicher erledigt) kosten auch 7 bzw 5 Mio.

    Dann wären das in Summe schon 17,5 Millionen…

    Wenn Baumgartl in der Rückrunde nicht deutlich mehr Einsatzzeiten bekommt, was ich bei ausbleibenden Verletzungen ehrlich gesagt bezweifle, dann sehe ich nicht, dass wir eine mittlere Millionenablöse für ihn bezahlen.

    Ja, eigentlich gibt es nur zwei Szenarien:

    Er performt - Preis steigt

    Er performt nicht - Preis sinkt.

    Irgendwie kann ich mich für keine so richtig begeistern.

  • Reklame:
  • Wenn Baumgartl in der Rückrunde nicht deutlich mehr Einsatzzeiten bekommt, was ich bei ausbleibenden Verletzungen ehrlich gesagt bezweifle, dann sehe ich nicht, dass wir eine mittlere Millionenablöse für ihn bezahlen.

    Ja, eigentlich gibt es nur zwei Szenarien:

    Er performt - Preis steigt

    Er performt nicht - Preis sinkt.

    Irgendwie kann ich mich für keine so richtig begeistern.

    Naja, stimmt nicht ganz:/

    Er performt - Preis steigt "nur" bis 5 Mio.

    Das wäre doch das beste aller Szenarien;)

    Bei der Biene kommt es auf den Honig an, nicht auf den Flügelschlag8)

  • Der ist Ungar!

    Genauso gut könntest Du einen Russen oder einen heterosexuellen weißen Deutschen empfehlen.

    Geht gar nicht!

    (Ich frage mich wirklich, ob hier noch alle auf Linie sind!)

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Yep. Dieser Kerkez ist echt ne juter!

    Der ist Ungar!

    Genauso gut könntest Du einen Russen oder einen heterosexuellen weißen Deutschen empfehlen.

    Geht gar nicht!

    (Ich frage mich wirklich, ob hier noch alle auf Linie sind!)

    Was soll der Scheiß?

  • Yep. Dieser Kerkez ist echt ne juter!

    Der ist Ungar!

    Genauso gut könntest Du einen Russen oder einen heterosexuellen weißen Deutschen empfehlen.

    Geht gar nicht!

    (Ich frage mich wirklich, ob hier noch alle auf Linie sind!)

    Na gut, dann schauen wir mal ob wir 'nen schwulen Ukrainer finden, dessen katarischer Lebensgefährte ein veganes Zero-Waste-Restaurant nur für nichtrauchende, abstinente transsexuelle Pferdeliebhaber betreibt😆

    ...denn das Schöne ist nichts als der Anfang vom Schrecklichen... [Rilke]

  • Reklame:
  • Was Jordan angeht, so scheint es mir, dass er nicht so recht in unser System passt.

    Ob das System schuld ist, glaub ich kaum. Vielleicht aber mal nachdenken wie lange Becker gebraucht hat- hat auch nicht sofort funktioniert.

    Er scheint mir eher ein Strafraumstürmer zu sein. Deshalb. Becker passt perfekt in unser System. Bei Jordan habe ich immer mehr das Gefühl, dass er in unserem System in der Luft hängt. Hinzu kommt, dass Becker leider auch zunehmend eigensinniger agiert.

  • Ob das System schuld ist, glaub ich kaum. Vielleicht aber mal nachdenken wie lange Becker gebraucht hat- hat auch nicht sofort funktioniert.

    Er scheint mir eher ein Strafraumstürmer zu sein. Deshalb. Becker passt perfekt in unser System. Bei Jordan habe ich immer mehr das Gefühl, dass er in unserem System in der Luft hängt. Hinzu kommt, dass Becker leider auch zunehmend eigensinniger agiert.

    Nen Becker würde aber nicht als alleiniger Stoßstürmer passen. Den würde jede Verteidigung plattmachen, wenn der nicht wen physisch Starkes neben sich hätte.

  • Ob das System schuld ist, glaub ich kaum. Vielleicht aber mal nachdenken wie lange Becker gebraucht hat- hat auch nicht sofort funktioniert.

    Er scheint mir eher ein Strafraumstürmer zu sein. Deshalb. Becker passt perfekt in unser System. Bei Jordan habe ich immer mehr das Gefühl, dass er in unserem System in der Luft hängt. Hinzu kommt, dass Becker leider auch zunehmend eigensinniger agiert.

    Da geb ich dir teilweise recht- derzeit gefällt mir Jordans Körpersprache nicht. Anfangs trat er völlig anders auf und die letzten Spiele fehlte mir der Biss. Trotzdem sollte man ihn nicht gleich anschreiben und hoffen das er bald wieder der Alte wird.

  • Er scheint mir eher ein Strafraumstürmer zu sein. Deshalb. Becker passt perfekt in unser System. Bei Jordan habe ich immer mehr das Gefühl, dass er in unserem System in der Luft hängt. Hinzu kommt, dass Becker leider auch zunehmend eigensinniger agiert.

    Da geb ich dir teilweise recht- derzeit gefällt mir Jordans Körpersprache nicht. Anfangs trat er völlig anders auf und die letzten Spiele fehlte mir der Biss. Trotzdem sollte man ihn nicht gleich anschreiben und hoffen das er bald wieder der Alte wird.

    Immer wieder bemerkenswert wie sich der Sinn eines Wortes ändern kann wenn man versehentlich einen Nachbarbuchstaben trifft. Ich hoffe der gute Jordan hat nicht allzuviele Wutbriefe bekommen...

  • Da geb ich dir teilweise recht- derzeit gefällt mir Jordans Körpersprache nicht. Anfangs trat er völlig anders auf und die letzten Spiele fehlte mir der Biss. Trotzdem sollte man ihn nicht gleich anschreiben und hoffen das er bald wieder der Alte wird.

    Immer wieder bemerkenswert wie sich der Sinn eines Wortes ändern kann wenn man versehentlich einen Nachbarbuchstaben trifft. Ich hoffe der gute Jordan hat nicht allzuviele Wutbriefe bekommen...

    Ich glaube jeder hatte schon mal das Problem mit der Rechtschreibkorrektur oder eben wie du tippst, das dicke Fingerchen auf der Handytastatur auf ein Buchstabe landet, der daneben liegt. Dazu kommen die schlechten Augen, die das kleine Schriftbild nicht mehr ganz so gut erkennen und schon ist das Desaster komplett und einige ihren Spaß.:)

  • Reklame: