2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Nochmal kurz zur Einordnung des Deals, Dortmund zahlt seinen Spielern mit Startelfvermögen ab 4 Millionen.


    Eiserne Grüße

    Und wer einem Moukoko 6 Mio pro Jahr bietet und 10 Mio Handgeld für die Unterschrift nagt sicher nicht am Hungertuch. Finanziell kann ich Julian da verstehen, bei der Klubauswahl aber nicht.


    Sheraldo sagte er bleibt weil er Vertrag hat, Julian ging.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nochmal kurz zur Einordnung des Deals, Dortmund zahlt seinen Spielern mit Startelfvermögen ab 4 Millionen.


    Eiserne Grüße

    Und wer einem Moukoko 6 Mio pro Jahr bietet und 10 Mio Handgeld für die Unterschrift nagt sicher nicht am Hungertuch. Finanziell kann ich Julian da verstehen, bei der Klubauswahl aber nicht.


    Sheraldo sagte er bleibt weil er Vertrag hat, Julian ging.

    Der Vergleich hinkt. Union hat mit Ryerson einen Vertrag mit Ausstiegsklausel vereinbart. Das er diese Klausel zieht, wenn das passende Angebot kommt, ist nachzuvollziehen.

    Becker hat einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel.

    Sheraldo geht auch spätestens im Sommer, wenn das passende Angebot kommt. Union muss zwar zustimmen. Aber 1 Jahr vor Vertragende werden sie bei einem Angebot zwischen 10-15 Millionen nicht nein sagen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wir hätten mit Dortmund noch eine Woche Geheimhaltung verabreden sollen.

    Das Wissen um unsere Not/ unseren dringenden Bedarf und unsere Taschen voller frischem Geld wird den Preis treiben.

  • Wir hätten mit Dortmund noch eine Woche Geheimhaltung verabreden sollen.

    Das Wissen um unsere Not/ unseren dringenden Bedarf und unsere Taschen voller frischem Geld wird den Preis treiben.

    Das wäre aber schwierig, wenn er am Sonnabend für Dortmund aufläuft.:)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • So und welcher von Euren Vorschlägen ist nun der mit dem goldenen Charakter? Soll ja schließlich Julian ersetzen. Wir nehmen doch nicht jeden nur weil er fussi spielen kann!? Und Überkilometer muss er auch noch machen....

    Julian kann keiner ersetzen, er war für mich irgendwie einzigartig- auf dem Platz immer 100% und im privaten nicht ein Ton an die Öffentlichkeit- gibt sehr wenige davon. Aber es werden neue kommen und evtl ist einer bei der ähnliche Tugenden hat, wäre jedenfalls wünschenswert.

  • Reklame:
  • Laut Sport 90 , nimmt Union Passlack , Bulut und Schindler ins Visier.

    Alle Verträge laufen im Sommer aus.

    Na mal abwarten

    In Hoffenheim & Norwich hat Passlack nicht gezeigt höherklassig mithalten zu können, in Sittard lief es besser. Nach seiner Rückkehr haben Meunier, Morey, Wolf vor ihm gestanden. Seit längerem sitzt er auf der Bank, stellt sich aber voll in den Dienst des Teams. Er ist bei einem ambitionierten Zweitligisten besser aufgehoben wo er regelmäßig spielt. Sprich wenn Bochum absteigt, Hannover, Düsseldorf, Nürnberg oder Pauli.

  • Schindler, ehrlich????


    Planen wir jetzt doch wieder für Liga 2?

    Sowas ähnliches vernahm ich auch bei der Verpflichtung von Behre.

    Schindler hat ein gutes Tempo, und bei Kiel gezeigt, was er für ein Potential hat.


    Er wäre nicht der Erste, bei dem der Knoten erst mit Ende 20 platzt.

    Es gibt in Berlins Südosten einen Verein, bei dem dies schon vorgekommen sein soll!8)

  • Reklame:
  • Wann wurde sein Vertrag zuletzt verlängert und mit einer Ausstiegsklausel versehen? Im Sommer 2021 betrug sein Marktwert 2,5 Millionen und im Sommer 2020 0,4 Millionen. Das darf man nicht vergessen.

    Dann bleiben für mich nur zwei Möglichkeiten.
    1.) Unsere sportliche Führung hat es verpennt seinen Vertrag zu verlängern, weil ich denke spätestens nach dem Spiel gegen die Bayern war sein sportliches Potential einzuschätzen.
    2.) Er wollte seinen Vertrag nicht verlängern.

    Dann bleiben für Dich nur zwei Möglichkeiten.

    1.) Schwarz

    2.) Weiß

    Bist bestimmt auch Informatiker. ;)

  • Laut Sport 90 , nimmt Union Passlack , Bulut und Schindler ins Visier.

    Alle Verträge laufen im Sommer aus.

    Na mal abwarten


    Die haben bei Sport90 ihren Algorythmus angeworfen und da fallen die drei hinten raus. Buluts derzeitige Skills kenne ich nicht, aber die beiden anderen ... ? Schindler hatte tatsächlich tolle Zeiten in Kiel, ist dann mit der Kiel-Köln-Welle angespühlt gekommen. Passt scheinbar nicht für Baumes Fussi.


    Ich wünschte mir für die Position als RV jemanden, der im Saft steht, das mit breiter Brust spielen will und auch bei Ajax nicht den Stift inna Hose hat.

  • Reklame: