2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • "Celtic-Verteidiger Josip Juranovic steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu Union Berlin.


    Es wird vermutet, dass die Parkhead-Mannschaft nach der beeindruckenden Weltmeisterschaft Angebote für den Kroaten unterbreitet hat, nachdem die Vertragsgespräche zwischen dem Spieler und dem Verein in eine Sackgasse geraten waren. Klubs aus ganz Europa waren an dem Spieler interessiert, darunter Monza und Turin. Am Freitag wurde berichtet, dass Southampton ihn zu einem ihrer Top-Ziele gemacht hat.


    Doch nun berichtet der Transferguru Fabrizio Romano, dass Union Berlin seinen Zug gemacht hat und sich in der "Endphase" der Gespräche um ihn befindet. Es wird behauptet, dass die Verhandlungen zwischen den beiden Vereinen "sehr weit fortgeschritten" sind und dass Juranovic bald als Spieler von Union bekannt gegeben werden soll. In früheren Berichten wurde behauptet, dass Celtic eine Ablösesumme von mehr als 15 Millionen Pfund anstrebt, aber es ist unklar, was die deutsche Mannschaft für den 27-Jährigen geboten hat, um die Dinge so schnell voranzutreiben."

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Die Formulierung lautet, Celtic wollte am Beginn des Transferfensters mehr als 15 Mio. Pfund (Nachsatz von mir: hat diesen Preis aber offenbar nicht bekommen). Billig wird er gleichwohl nicht sein, was im Umkehrschluss darauf deutet, dass wir insgesamt deutlich mehr als "nur" 5 Mio. von Dortmund bekommen werden.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Alter Schwede. Mein Sohn hat mich gerade aufgeregt angerufen. Der Typ von Twitter ist wohl ein absoluter Insider. Angeblich waren auch Chelsea und Barcelona interessiert...ich kann das kaum glauben...Sind wir jetzt die Buyern...🤠😝

    Gleich einen Link von meinem Sohn.

    Stamm-Verteidiger der kroatischen Nationalmannschaft...

    unglaublich

    https://youtu.be/WfvnSr799YE

    Hoffe gibt keine Herzprobleme, wenn er es doch nicht wird und ein RV aus der 2.Bundesliga kommt....

  • Reklame:
  • Wie sagte es André immer so schön, immer schöööööön ruhig bleiben!

    Wenn es so wäre, dann doch wohl nur auf den Weg einer Leihe, bezahlen kann man so einen Spieler wohl kaum.

    Lassen wir uns überraschen, was daraus (stillen Post) so wird.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Alter Schwede. Mein Sohn hat mich gerade aufgeregt angerufen. Der Typ von Twitter ist wohl ein absoluter Insider. Angeblich waren auch Chelsea und Barcelona interessiert...ich kann das kaum glauben...Sind wir jetzt die Buyern...🤠😝

    Gleich einen Link von meinem Sohn.

    Stamm-Verteidiger der kroatischen Nationalmannschaft...

    unglaublich

    https://youtu.be/WfvnSr799YE

    Mit der Nummer 17 für Kroatien - das würde passen.

    Die 88 bei Celtic dürfte für den einen oder anderen unserer Forums-Moralisten ein Problem darstellen, gelle?

  • Mittlerweile laufen auch Spieler mit der Rückennummer "Null" auf. ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Watt soll ditt?

    Ne 88 wirds bei Union nicht geben.

  • Reklame:
  • Sollte das stimmen (und Fabrizio Romano ist keine schlechte Quelle), dann wäre das natürlich eine High-End-Lösung.

    Ist bei Legia (gemeinsam mit Wszolek) Meister geworden, die darauffolgende Saison mit Celtic, WM-Dritter mit Kroatien, 27 Jahre alt - klingt gut.

    Also, mal abwarten und Daumen drücken.

  • Reklame: