2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Kommt er oder kommt er nicht...:/

    ...wenn ja zur Leihe oder fest :nixweiss:


    Für mich wird er Julian nicht so schnell vergessen lassen. Julian hat in seiner Zeit bei Union alles gegeben, hat sich stetts bis zur letzten Sekunde den Arsch aufgerissen und hat entscheidenden Anteil an den sportlichen Erfolgen in den letzten Jahren. Auch wenn der Abgang sehr schmerzt, wünsche ich im alles Gute in seiner sportlichen Zukunft. Er wird für mich immer ein Fußballgott bleiben.


    Was den vermeidlichen kroatischem Ersatz für Julian betrifft, muss der erst einmal beweisen, ob er auch das leisten kann, was ihm nachgesagt wird.:opi:


    Bis dahin wäre es aber zumindest ein sehr starkes Zeichen an die Mannschaft, wenn nun ein Spieler, der bei der letzten Weltmeisterschaft mit seinem Team dritter geworden ist, zukünftig in der AF aufdribbelt. Statt nach dem Abgang von Julian, der sicherlich auch der Mannschaft sehr weh getan hat, in ein kleines Loch zu fallen oder Zweifel hinsichtlich der Stärke für die Rückrunde aufkommen zu lassen, könnte dieser Trasfer das nötige Selbstbewußtsein wohl wieder deutlich steigern.:thumbup:


    Es ist noch nicht fix, aber alleine dieses Gerücht macht schon mal wieder deutlich, was in den letzten Jahren erreicht wurde. Es ist unglaublich und ich wünsche mir, dass dieser Traum, zu dem an und ab wohl auch mal ein schmerzlicher Abgang gehört, nie aufhört. :saint:


    Ein kräftiges EISERN aus dem Norden...

    :schal::schal::schal:

  • Den holst du doch nicht für die Bank?!

    Wo willst du dann Trimbo aufstellen?

    Trimmi ist nicht mehr der Jüngste und auf dem absteigenden Ast. Julian war schon besser, also nix mit Ausbootung. Ist lauf der Dinge.

    Mag sein dass Trimmi auf dem absteigenden Ast ist, aber nicht was die Wichtigkeit und den Zusammenhalt des Teams anbetrifft. Da kann ihm keiner das Wasser reichen. Tassen hoch und prost auf Trimmi🍻🔴⚪

    Und der kommt für einen schmalen Taler?

    Ich frage für einen Freund. ;)

    Dann sag mal Deinem Freund: Er ist ein Guter und jedem Taler wert!

  • Reklame:
  • bin aus genau dem gleichen grund auch eher skeptisch...


    ps: celtic will 17 mio für nen bankdrücker?

    das sind schon interessante vorstellungen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Oli ist nun wahrlich nicht dafür bekannt, Geld zu verbrennen. Er ist mit allen Wässern gewaschen und wenn wir einen Spieler aus einem so hohen preislichen Regal zu uns holen, dann darf man getrost davon ausgehen, dass das wirtschaftliche Risiko beherrschbar ist.

    Ich erwarte hier eher wieder ein Modell à la Leite oder Baumgartl. Beide kamen ebenfalls von international hoch angesehenen Adressen (Porto und Eindhoven) und beide wurden mit einer Kaufoption geliehen (die in beiden Fällen auch höher lag). Dadurch kann man den Spieler zunächst in der Bundesliga testen und schlägt er voll ein, so kann man auch etwas tiefer in die Tasche greifen.


    Zudem denke ich, dass für Julian mehr Geld geflossen ist, als die überall erwähnten 5Mio. aus seiner ab Sommer gültigen Ausstiegsklausel. Da wäre unser Spielraum dann auch größer.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • WM hin oder her, aber wer in der schottischen Liga oft Bankdrücker war, soll in der Bundesliga durchstarten und deutlich mehr kosten als seine alte Ablöse 2021?

    Ich hoffe, dass geht für uns gut aus.

    Ach, ich vertraue da schon OR/UF und bei der WM Stammspieler zu sein und zu überzeugen sagt schon was aus. Hat nur im letzten Spiel gefehlt.

  • Reklame:
  • Es war klar, dass Oli sich früh mit der Option eines Abganges von Julian beschäftigt haben muss und nach Antworten gesucht hat, falls der Fall eintreten sollte. Das ist ja auch seine Rolle, und man tut dies selbstverständlich, auch wenn man nicht mit einem Abgang rechnet.

    Leihe oder fest, schottischer Bankdrücker oder nicht - in jedem Fall wird eines passieren, wenn er kommt:

    Urs wird ihn mit der Zeit besser machen, und die Seele von Union wird ihn zu guten Leistungen beflügeln.

    Cool.

  • Was sagt den unsere Folkloregruppe, das sogenannte KT-Team dazu...:?::crazy

    Iglein, Iglein an der Wand!... So könnte es heißen, wenn Igel fliegen. :pump

    @moppiiiiii das Borstentier stänkert!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Was sagt den unsere Folkloregruppe, das sogenannte KT-Team dazu...:?::crazy

    Könnte mich Mal jemand aufklären wer oder was das KT - Team is. Vielleicht hab ich ja wat verpasst,aber Selbsterklärend is et jedenfalls nicht.

    Da haben sich hier so ein paar Spinner zum Experten ernannt, nichts ernstes. moppi z.B. ist so ein Exemplar. ursalt macht bei dem Quatsch mit...:crazy:rofl::opi::schal:

  • Reklame: