2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Woher wilst du das wissen,er hat anderes Potential da würde ich mitgehen.Juranovic. Ist 1,73 groß und ein Leichtgewicht keine Wettkampfmaße für ein ,,Kampfschwein"

    wie Julian.Kopfballspiel wird wahrscheinlich auch eng.Naja und die Offensivdaten sind auch nicht die Offenbarung.Das heißt nicht das sich dein ( unser) Wunsch bewahrheitet

    aber der Nachweis muß erst erbracht werden.Und wie er charakterlich in den Unionkosmos passt wird sich auch erst zeigen.

    Es ist unfassbar was manche inzwischen für Ansprüche stellen bei unseren Transfers :D
    Ich glaube ein Spieler, der bei einer WM bis in das Halbfinale durchgespielt hat, dürfte sein Können bereits nachgewiesen haben.

    PS: Und ja, anhand seiner Erfahrungen würde ich rational ihn immer einen Ryerson bevorzugen.

    Dafür saß er in der schottischen Liga auf der Bank.

  • Es ist unfassbar was manche inzwischen für Ansprüche stellen bei unseren Transfers :D
    Ich glaube ein Spieler, der bei einer WM bis in das Halbfinale durchgespielt hat, dürfte sein Können bereits nachgewiesen haben.

    PS: Und ja, anhand seiner Erfahrungen würde ich rational ihn immer einen Ryerson bevorzugen.

    Dafür saß er in der schottischen Liga auf der Bank.

    Joranovic ist Stammspieler bei Celtic. Er hat zum Beispiel alle 6 Champions League Spiele diese Saison über die volle Distanz absolviert. Er hat durch die Vorbereitung mit dem kroatischen Nationalteam 4 Spiele versäumt. Das sollte man in die Betrachtung schon mit einbeziehen, wenn man seine bisherigen insgesamt "nur" 11 Ligaspiele sieht. Nach seinem Sonderurlaub stand er von dem letzten 4 Spielen auch wieder 2x in der Startelf.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Dafür saß er in der schottischen Liga auf der Bank.

    Joranovic ist Stammspieler bei Celtic. Er hat zum Beispiel alle 6 Champions League Spiele diese Saison über die volle Distanz absolviert. Er hat durch die Vorbereitung mit dem kroatischen Nationalteam 4 Spiele versäumt. Das sollte man in die Betrachtung schon mit einbeziehen, wenn man seine bisherigen insgesamt "nur" 11 Ligaspiele sieht. Nach seinem Sonderurlaub stand er von dem letzten 4 Spielen auch wieder 2x in der Startelf.

    Vor der WM ja, im Jan. kam Johnston. Im League Cup Halbfinale letzte Woche startete er als RV, unter der Woche als LV. Im Old Firm wurde er nach 21min. als LV eingewechselt. Er hat seit seiner Rückkehr nach der WM 1x auf rechts gespielt und das im League Cup. So groß kann der Trainingsrückstand ja nicht sein nach einer WM wo er häufig gespielt hat. Celtic wird mit Johnston eben einen RV haben den sie gleichwertig sehen. Joranovic zu verkaufen ist für alle Beteiligten wohl eine gute Lösung. Qualitativ wird der uns weiterhelfen können, ich hoffe er braucht nicht so viel Zeit und findet schnell seinen Rhythmus.

  • Reklame:
  • Ansonsten erstaunt mich in der Diskussion der letzten Tage immer wieder wie wenig Vertrauen für Olli und co. doch vorhanden ist. Ob es die Vertragsgestaltung oder das Scouting von Spielern angeht haben wir da, in den Köpfen nicht gerade weniger User, anscheinend echte Versager sitzen die von ihrem Job mal so ganz und gar keine Ahnung haben.


    In meiner Wahrnehmung ist das irgendwie anders.

    Diese Pauschalaussage das man wenig Vertrauen hat etc ist doch Quatsch.


    Es gibt halt auch gewisse Faktoren auf die Ruhnert eben keinen Einfluss hat. Ansonsten hätten wir nicht verhältnismäßig viel für Tymo ausgegeben und hätten ihn dann nicht 2mal verliehen.

    Das Scouting kann ja noch so gut sein. Am Ende hat der Spieler eventuell doch Anpassungsschwierigkeiten, passt doch nicht so gut in's System, hat Anpassungsschwierigkeiten mit Liga und/oder Land, der neuen Umgebung etc. Das kann man halt nicht scouten, nur einschätzen.


    Und sowas kann's halt am Ende auch bei Jordan sein. Im Scouting absolut überzeugend, aber dann doch noch mit Anpassungsschwierigkeiten. Ruhnert und sein Team haben ihren Job gemacht, das Vertrauen in sie besteht da auch weiterhin. Alles andere liegt dann an Jordan selbst. Da hat das Team um Ruhnert keinen Einfluss mehr drauf.


    Würde das also nicht so pauschal raus hauen, vorallem da es nicht stimmt. Ruhnert vertraue ich z.B. fast blind - klar kann der auch mal daneben greifen. Das gehört dazu. Aber manche Faktoren kann er eben nicht mehr beeinflussen.

  • Hat den wer bei der WM halbwegs beobachtet oder erinnert sich in irgendeiner Weise an den?


    Laut sofifa ziemlich schnell, ausdauernd, beim Rest alles irgendwie ganz okay. Wäre nicht so schlecht. Nicht gefällt mir, dass er mit 1,73 m für unsere Verhältnisse ein Zwerg ist.

  • Hat den wer bei der WM halbwegs beobachtet oder erinnert sich in irgendeiner Weise an den?


    Laut sofifa ziemlich schnell, ausdauernd, beim Rest alles irgendwie ganz okay. Wäre nicht so schlecht. Nicht gefällt mir, dass er mit 1,73 m für unsere Verhältnisse ein Zwerg ist.

    Gegen Brasilien fand ich ihn bärenstark.

    Bei den Werten hast du recht, wobei dann doch das Gesamtpaket zählt.

    Und da wir im Schnitt sonst wirklich Gardemaß haben, ist die Größe da wohl kein Ausschlusskriterium.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Keine Ahnung ob das stimmt und hier im Forum schon zu "Papier" gebracht wurde. Auf TM hat der User Shishir7 gekostet, dass Juranović bis Juni 2027 verpflichtet wird. Wenn das stimmt erklärt sich natürlich auch die hohe Ablöse und der Gedanke nach einer perspektivischen Besetzung der Position als RV. Hoffe das sich das Gehalt in Grenzen hält.

    Würde eher sagen, das das Gehalt angemessen ist.😉

  • Reklame:
  • Auffällig ist das er in den Highlight Videos viele Elfer und Freistöße plus Ecken schlägt, also jemand der Strafstoß kann brauchen wir😅Er ist dafür sehr sehr schnell, laut den Werten nach Becker und knapp vor Leweling der 2. schnellste dann im Team…für Kopfbälle sind die IV wichtiger 😊

  • Reklame:
  • Reklame: