2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Es tummeln sich noch mehr im Mittelfeld. Du hast Pantovic, Kemlein und Schäfer vergessen.:)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wovon nur Schäfer wirklich relevant ist.

  • Rani ...ja (hatte ich ja hier schon vor Wochen bemerkt).... VfB...klar Nein!

  • Nicht Marokko. Tunesien;)

  • Schreibt das KT was, wird getuttert, schreibste nüscht, wird jelechzt nach Infos.

    Bei Julian haben wir uns um ein halbes Jahr vertan (Meunier strichte durch die Rechnung). Bei Becker versprachen wir, dass es schwer wird, aber gut aussieht und tendierten zu klarem Verbleib. Lob? Keens!

    Laidouni ist fürwahr interessant, aber so einfach ist das nicht, in einem Spielertransferkonzert spielen viele mit und alle wollen dirigieren!

    Wir arbeiten weiter, in Ruhe mit Bedacht und vor allem erfolgreich!

  • Reklame:
  • Schreibt das KT was, wird getuttert, schreibste nüscht, wird jelechzt nach Infos.

    Bei Julian haben wir uns um ein halbes Jahr vertan (Meunier strichte durch die Rechnung). Bei Becker versprachen wir, dass es schwer wird, aber gut aussieht und tendierten zu klarem Verbleib. Lob? Keens!

    Laidouni ist fürwahr interessant, aber so einfach ist das nicht, in einem Spielertransferkonzert spielen viele mit und alle wollen dirigieren!

    Wir arbeiten weiter, in Ruhe mit Bedacht und vor allem erfolgreich!

    Wie soll man loben wenn ihr daneben liegt;)

  • Schreibt das KT was, wird getuttert, schreibste nüscht, wird jelechzt nach Infos.

    Bei Julian haben wir uns um ein halbes Jahr vertan (Meunier strichte durch die Rechnung). Bei Becker versprachen wir, dass es schwer wird, aber gut aussieht und tendierten zu klarem Verbleib. Lob? Keens!

    Laidouni ist fürwahr interessant, aber so einfach ist das nicht, in einem Spielertransferkonzert spielen viele mit und alle wollen dirigieren!

    Wir arbeiten weiter, in Ruhe mit Bedacht und vor allem erfolgreich!

    Man muss zwischen den Zeilen lesen.

    Laidouni kommt. 😉

  • Reklame:
  • Oha.

    Der "Eisern Laidouni" Transfer rückt näher.


    Meine Prognose:

    Er hat direkt das Zeug dazu an Möhwald, Öztunali und Pantovic vorbeizuziehen. (Vermutlich werden alle letztgenannten 3 nach dem kommenden Sommer nicht mehr im Kader stehen)


    Bei guten Lernanstrengungen und entsprechender Fitness kann er das Niveau von Haraguchi, Thorsby und Schäfer spätestens in der Saison 2023/24 anbieten.

  • Haraguchi und Schäfer in einem Satz? Naja...

    Deine Einschätzung? Na ja...

    Laidouni ist Stammspieler von Ferencvaros (EL) und Tunesien (WM), nur mal so.

    Ich sage, er wird sich eher auf dem Niveau von Schäfer und Khedira bewegen, und zwar nahezu sofort (Einspielung mit unserem Team natürlich trotzdem notwendig).

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Haraguchi und Schäfer in einem Satz? Naja...

    Deine Einschätzung? Na ja...

    Laidouni ist Stammspieler von Ferencvaros (EL) und Tunesien (WM), nur mal so.

    Ich sage, er wird sich eher auf dem Niveau von Schäfer und Khedira bewegen, und zwar nahezu sofort (Einspielung mit unserem Team natürlich trotzdem notwendig).

    Inzwischen bin ich auch der Meinung, dass sollte er Englisch können, wovon ich mal ausgehe, relativ schnell eine Verstärkung darstellen könnte. Ein bisschen erinnert er an Andrich, ohne vielleicht gleich dessen extremes Level an Bissigkeit zu haben.


    Wenn man den neben Thorsby im ZM aufstellt, wären wir Kopfball-technisch wirklich eine Urgewalt, wenn man dazu noch Knoche und unseren Holländer sowie Behrens oder Jordan hinzunimmt.

    Das ist dann bei Standards kaum noch zu verteidigen, wenn der Ball gut kommt.

  • Haraguchi und Schäfer in einem Satz? Naja...

    Deine Einschätzung? Na ja...

    Laidouni ist Stammspieler von Ferencvaros (EL) und Tunesien (WM), nur mal so.

    Ich sage, er wird sich eher auf dem Niveau von Schäfer und Khedira bewegen, und zwar nahezu sofort (Einspielung mit unserem Team natürlich trotzdem notwendig).

    Auf mehr Leistung auf dem Platz kann man immer hoffen. Laut Vita hat er jedoch noch nicht in einer Euro-Top5-Liga gespielt. Die für die Urs´sche Integration nötigen Sprachkenntnisse hat er nicht. Ob er im Team als Kollege sich Anerkennung verschaffen kann ist unklar.


    Mindestens ein Drittel des persönlichen Erfolgs eines jeden Spielers liegt in der Fähigkeit in die Team-Hierarchie zu passen und die Trainer- bzw Vereinsphilosophie zu leben.

  • Reklame:
  • Er wird wohl eher des Französischen (siehe Geschichte Tunesiens) einigermassen mächtig sein.So wie auch UNS Urs.

  • Wann ist eigentlich Afrika Cup?

    Da fehlt dann Laidouni wohl.

    Einfach gesagt: Die EM von Afrika 😉

    Auf Januar/Februar 2024 verschoben. Beim ursprünglichen Termin Mitte 2023 wäre im Gastgeberland Elfenbeinküste Regenzeit gewesen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Inzwischen bin ich auch der Meinung, dass sollte er Englisch können, wovon ich mal ausgehe, relativ schnell eine Verstärkung darstellen könnte. Ein bisschen erinnert er an Andrich, ohne vielleicht gleich dessen extremes Level an Bissigkeit zu haben.


    Wenn man den neben Thorsby im ZM aufstellt, wären wir Kopfball-technisch wirklich eine Urgewalt, wenn man dazu noch Knoche und unseren Holländer sowie Behrens oder Jordan hinzunimmt.

    Das ist dann bei Standards kaum noch zu verteidigen, wenn der Ball gut kommt.

    Er wird wohl eher des Französischen (siehe Geschichte Tunesiens) einigermassen mächtig sein.So wie auch UNS Urs.

    Als frazoser ist es sehr wahrscheinlich 8)

  • Reklame: