2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Inzwischen bin ich auch der Meinung, dass sollte er Englisch können, wovon ich mal ausgehe, relativ schnell eine Verstärkung darstellen könnte. Ein bisschen erinnert er an Andrich, ohne vielleicht gleich dessen extremes Level an Bissigkeit zu haben.


    Wenn man den neben Thorsby im ZM aufstellt, wären wir Kopfball-technisch wirklich eine Urgewalt, wenn man dazu noch Knoche und unseren Holländer sowie Behrens oder Jordan hinzunimmt.

    Das ist dann bei Standards kaum noch zu verteidigen, wenn der Ball gut kommt.

    Er wird wohl eher des Französischen (siehe Geschichte Tunesiens) einigermassen mächtig sein.So wie auch UNS Urs.

    Und in Ungarn sprechen sie alle so gut Französisch? Der wird da wohl eher in Englisch kommunizieren. Bislang konnten auch alle Nicht-Deutsche/Ösis, die von Ruhnert verpflichtet wurden, ganz passables Englisch, weshalb ich davon ausgehe, dass das auch in diesem Fall so sein wird. Ansonsten, ja, Urs dürfte Frz. können.

  • Ich hab ja Juranovic und Roussillon gestern nur kurz bewundern dürfen, also Roussillon noch weniger, aber ich glaube wir haben von denen noch längst nicht alles gesehen. Vor allem: sehr präsent, und vor allem schnell, und Juranovic scheint die eine oder andere sehr feine Schusstechnik zu haben!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Ich hab ja Juranovic und Roussillon gestern nur kurz bewundern dürfen, also Roussillon noch weniger, aber ich glaube wir haben von denen noch längst nicht alles gesehen. Vor allem: sehr präsent, und vor allem schnell, und Juranovic scheint die eine oder andere sehr feine Schusstechnik zu haben!

    UNd Elfer soll er auch gut schießen können.

  • Reklame:
  • Haraguchi und Schäfer in einem Satz? Naja...

    Deine Einschätzung? Na ja...

    Laidouni ist Stammspieler von Ferencvaros (EL) und Tunesien (WM), nur mal so.

    Ich sage, er wird sich eher auf dem Niveau von Schäfer und Khedira bewegen, und zwar nahezu sofort (Einspielung mit unserem Team natürlich trotzdem notwendig).

    Guter Beitrag. Ich möchte nur ergänzen das ich glaube das eine solche körperliche Präsenz bisher nicht im Mittelfeld im Kader vorhanden ist. Ich finde Laidouni bringt schon nochmal ganz andere Komponenten mit, die ich im Kader so bisher nicht habe und daher wertet er den Kader nochmal auf und gibt Urs Möglichkeiten auf bestimmte Gegner anders zu reagieren.

    Was Spielstärke etc angeht, keine Ahnung. Das wird man sehen. Da vertraue ich auf Urs.

  • Zu Laidouni gibt´s einige schöne Videoschnipselzusammenfassungen bei youtube. Da erahnt man die Qualität. Ich bin hoffnungsvoll optimistisch. Insbesondere im 1:1 und sein Auge für das Spiel in die Tiefe haben mir gefallen.

    Lassen wir uns mal positiv überraschen :)

  • Reklame:
  • Gespräche zwischen Union und Stuttgart wegen eines möglichen Wechsels von Genki Haraguchi. X/

    Fände ich sehr überraschend und ohne Ersatz auch sinnfrei. Er ist in wichtiger Spieler für uns im Kader, wenn auch nicht Stammspieler. Hat die letzten zwei Spiele gestartet und ganz ordentliche Leistung erbracht.

  • Reklame:
  • Gespräche zwischen Union und Stuttgart wegen eines möglichen Wechsels von Genki Haraguchi. X/

    Fände ich sehr überraschend und ohne Ersatz auch sinnfrei. Er ist in wichtiger Spieler für uns im Kader, wenn auch nicht Stammspieler. Hat die letzten zwei Spiele gestartet und ganz ordentliche Leistung erbracht.

    macht Sinn Genki abzugeben wenn Laidouni kommt.

  • Gespräche zwischen Union und Stuttgart wegen eines möglichen Wechsels von Genki Haraguchi. X/

    Fände ich sehr überraschend und ohne Ersatz auch sinnfrei. Er ist in wichtiger Spieler für uns im Kader, wenn auch nicht Stammspieler. Hat die letzten zwei Spiele gestartet und ganz ordentliche Leistung erbracht.

    Vielleicht ist ja der Ersatz schon so gut wie da. ;)

  • Fände ich sehr überraschend und ohne Ersatz auch sinnfrei. Er ist in wichtiger Spieler für uns im Kader, wenn auch nicht Stammspieler. Hat die letzten zwei Spiele gestartet und ganz ordentliche Leistung erbracht.

    macht Sinn Genki abzugeben wenn Laidouni kommt.

    Würde auch Sinn ergeben, einfach mit Genki weiterzumachen, und nicht noch den 15. Mittelfeldspieler zu verpflichten.

    Ich fand ihn immer gut mit seiner Mentalität.

    Tut mir leid, mir dreht sich das Rad mittlerweile viel zu schnell.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: