2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Wenn das mit Isco klappt, müssen wir uns bei Klinsi bedanken.

    Warum?

    Während sich ganz Fußballdeutschland vor Lachen die Schenkel hielt wegen des spannensten Projekts Europas, blieb in Europa nur Berlin hängen.

    Und dit hamwa nu davon.

  • Wenn das mit Isco klappt, müssen wir uns bei Klinsi bedanken.

    Warum?

    Während sich ganz Fußballdeutschland vor Lachen die Schenkel hielt wegen des spannensten Projekts Europas, blieb in Europa nur Berlin hängen.

    Und dit hamwa nu davon.

    Isco ist in erster Linie ein großes Name, der auch eine Erwartungshaltung weckt. Ob das dann auch funktionieren würde, müsste man erstmal abwarten.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Das ist eine bunte Idee.

    Eine "Abteilung" drunter könnte man sagen, mit der Verpflichtung von Max Kruse hatte damals auch niemand gerechnet.

    Andererseits ist Isco niemand, der intensiv und erfolgreich auch defensive Aufgaben übernimmt.

    Und er kostet sicher ein Gehalt außerhalb unseres Gehaltsniveaus.

    Aber bunt, cool und witzig ist das "Gerücht" schon.

  • Das ist eine bunte Idee.

    Eine "Abteilung" drunter könnte man sagen, mit der Verpflichtung von Max Kruse hatte damals auch niemand gerechnet.

    Andererseits ist Isco niemand, der intensiv und erfolgreich auch defensive Aufgaben übernimmt.

    Und er kostet sicher ein Gehalt außerhalb unseres Gehaltsniveaus.

    Aber bunt, cool und witzig ist das "Gerücht" schon.

    Kannste bitte, nur für mich, nochma bunt schreiben?

    Vor meinem geistigen Auge regenbogent es dann so schön....

  • Reklame:
  • Zitat

    Und ich weiß nicht, ob ein Champions-League-Gewinn sooo erstrebenswert ist, wenn man das Drumherum so sieht.

    Unionfux

    Ein CL-Gewinn muss es ja nicht gleich sein, aber die CL-Teilnahme hätte finanziell und sportlich schon was.

    WWEL

  • Reklame:
  • Ham hier andere außer mir och sone Angst das der Traum irgendwann zusammenbricht?Seit mindestens 5 Jahren geht et steil nach oben.Eine Situation die im Vorjahr absurd schien ,wird im nächsten Jahr wieder getoppt.Der Zug fährt immer schneller🤔

    Meine Mutter hätte gesagt :

    so is det Leben nicht


    Oder hat hier eener n Beispiel wie een kleener Verein weltweit aus eigener Kraft die Welle gesurft hat , und nicht die Klippe runter...?

  • Ham hier andere außer mir och sone Angst das der Traum irgendwann zusammenbricht?Seit mindestens 5 Jahren geht et steil nach oben.Eine Situation die im Vorjahr absurd schien ,wird im nächsten Jahr wieder getoppt.Der Zug fährt immer schneller🤔

    Meine Mutter hätte gesagt :

    so is det Leben nicht


    Oder hat hier eener n Beispiel wie een kleener Verein weltweit aus eigener Kraft die Welle gesurft hat , und nicht die Klippe runter...?

    Dauerhaft wird es so nicht weitergehen, das sollte jedem klar sein.

    Sowohl die Fans als auch die Entscheidungsträger sollten durch den Höhenflug nicht übermütig werden, der Erfolg sollte möglichst langfristig und nachhaltig sein.

    Aber die Jahre an der Spitze des deutschen Fußballs sollten wir genießen.

  • Ham hier andere außer mir och sone Angst das der Traum irgendwann zusammenbricht?Seit mindestens 5 Jahren geht et steil nach oben.Eine Situation die im Vorjahr absurd schien ,wird im nächsten Jahr wieder getoppt.Der Zug fährt immer schneller🤔

    Meine Mutter hätte gesagt :

    so is det Leben nicht


    Oder hat hier eener n Beispiel wie een kleener Verein weltweit aus eigener Kraft die Welle gesurft hat , und nicht die Klippe runter...?

    fc villareal?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: