2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Was ist denn Algerisch für ne Sprache?

    Algerisches Arabisch ist ein arabischer Dialekt, der in Algerien und in kleinen Bereichen von Tunesien und Marokko gesprochen wird. Er gehört zur Gruppe der maghrebinischen Dialekte des Arabischen.
    Der algerische Dialekt besteht aus einem größtenteils arabischen Vokabular mit einigen Einflüssen aus dem Berberischen.
    WiKi


    ;)

  • Was ist denn Algerisch für ne Sprache?

    Algerisches Arabisch ist ein arabischer Dialekt, der in Algerien und in kleinen Bereichen von Tunesien und Marokko gesprochen wird. Er gehört zur Gruppe der maghrebinischen Dialekte des Arabischen.
    Der algerische Dialekt besteht aus einem größtenteils arabischen Vokabular mit einigen Einflüssen aus dem Berberischen.
    WiKi


    ;)

    Das ist richtig. Nordafrikaner verstehen z.B. Syrer und Libanesen, weil diese eine Art Hocharabisch sprechen. Andersherum klappt es nicht so gut.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Isco in altform wäre ne Traum.

    Habe letzten 10 Jahre sehr genossen von sein Spiel.

    Nur 1 Problem ist da; er macht wenig Defensivarbeit bei Ballverlust. Das sollen die andere 9 Feldspieler lösen und da lag auch das Problem bei Villarreal.


    4 neue Spieler.

    Alle mit CL Erfahrung.

    Scheisse....wir steigen auf....:beer

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

    Einmal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()

  • viel wichtiger: welche Rückennummer möchte Isco tragen ?!? Nicht das wir wieder ins schwitzen kommen... :crazy

    Wir haben extra die 10 für ihn aufgehoben. Die 10 an einen Spielmacher zu vergeben, spart noch mal 100.000 an Gehalt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Na nun werde ich auch mal hellhörig.

    Der hat über mehrere Jahre auf qualitativ hohem Niveau Netze zerschossen.

    Würde er Charakterlich nicht passen,rührt ihn Ruhnert nicht an.

    Nun du wieder .

  • Diesem Charakterproblem hatte Kruse jenauso.

    Auch er war keen Liebhaber der edlen Verteigungsarbeit.

    Brachte aber extra Niveausteigerung und Erfolg im Counterspiel.

    Könnte mit Isco jenauso auspacken.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Das erweckt glatt den Anschein, dass wir gegen die Rückspiegel bei Bayern, dem BVB und den Dosen aufrüsten:crazy

  • Reklame:
  • Isco wird aber auch mit Wolverhampton in Verbindung gebracht mit ihrem neuen Trainer Lopetegui.

    Finanziell wären sie natürlich noch eine Stufe höher anzusiedeln, sportlich ist die PL auch nochmal eine andere Stufe.

    Aber ich glaube nach dem es bei Sevilla nicht lief, wäre für ihn ein Verein sinnvoller, der bekannt ist abflauende Karrieren nochmal einen Aufschwung zu geben. Und das ist nun mal Union.

    Also her mit dem Mann.

  • MalerMario

    Natürlich. Dann vielleicht so:

    "BUND"?

    Gern geschehen.

  • Dann gönne ich mir auch noch einen Spekulatiuskeks nach dem Frühstück, warum es zarte Bande zwischen Union und Isco geben könnte.

    Wurde einfach mal geluppt, mit ner Informationskette O.Ruhnert->F.Kroos->T.Kroos->Isco.

    Was solls, noch nen Keks hinterher, 4 bis 5 Stunden Fahrzeit waren es von Campoamor nach Benalmadena, Malage, Sevilla oder Madrid nur vor 3 Wochen.;)

  • Reklame:
  • Ob er passt, müssen andere beurteilen.

    Aber irgendwie ist die Sache sooo verrückt, damit es wieder eigentlich typisch Union wäre.

    Bei Kruse und Neven haben sich auch viele gefragt wie das geht

  • Ist det hier noch das Wintertransferfenster ? Wenn schon im Sommer regelmäßig der halbe Kader ausgetauscht wird, müssen wir das im Winter jetzt nicht auch noch tun.

    Also meine persönliche Meinung, Herr Ruhnert, Fenster jetzt bitte in beide Richtungen schließen, es sei denn es findet sich noch was für Möhwald und / oder Öztunali.

  • Reklame: